Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2018, 20:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Ich vermute so schnell wie "unsere Unterhaltung" begonnen hat, wird sie auch wieder zu Ende sein, oder ?
Wie Deine Antwort, die sich mit dem Inhalt meines Beitrags in keiner Weise beschäftigt, beweißt, hat das Zitieren eines Beitrags nicht zwangsläufig das Ziel der Unterhaltung.

Und dass ich mich gezielt bemühe, Deine Beiträge zu ignorieren, bedeutet in keiner Weise, dass ich mir nicht bewußt wäre, dass mir das keinesfalls jemals komplett gelänge. Dazu sind deine Beiträge doch manchmal zu ... fordernd.

Und ausgerechnet du willst mir doch hoffentlich keinen Vortrag über konsequente Ankündigungen in tt-news halten, oder? Zumal es die von mir nie gab - s.o.
Alt 01.06.2018, 20:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Bitte keinen Streit, ob die beiden Mittelfeldasse Deutsche oder Doppelpassdeutsche sind, solange sie passgenau und kreativ spielen und die Mannschaft voranbringen und ihr Bestes im Training und auf dem SpielFeld geben.
Das ist Quatsch.
Natürlich sind das gute Fußballer; insbes. Özil hat ab und an geniale Momente.
Aber durch diese Aktion haben sie sich auf Ewigkeit disqualifiziert für weitere Einsäte in der DEUTSCHEN Nationalmannschaft.
Da hilft auch diese schwule, vom DFB in die Feder diktierte "Klarstellung" im Nachgang nix.
Einzige Chance , sich zu rehabilitieren:
Morgen gegen die Schluchtenscheißer Strafsingen!
Jeder der beiden singt vor Anpfiff einmal die deutsche Hymne.
Alleine!
Und die richtige Strophe
Alt 01.06.2018, 20:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

... die sich mit dem Inhalt meines Beitrags in keiner Weise beschäftigt....

Das kann man so nicht sagen !
Alt 01.06.2018, 20:39
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Strafsingen für Einigkeit und Recht und Freiheit? Sollte da nicht Sängerin S. Connor mit den beiden Sangesknaben sämtliche Strophen einüben? Das geht aber von der knapp bemessenen Trainingszeit ab!?
Alt 01.06.2018, 20:49
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sarah Conner sollte die beiden begleiten, ob ihrer Textsicherheit
Alt 03.06.2018, 08:52
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
WM

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
... neben dem deutschen auch den ungarischen Pass ...

.... Blasiertes Auftreten, dämliches Mediengesülze, Plastikmarketing... unerträglich...

Aber, da ist doch n "Ü" drin .....

Oooooh, Puschkasch !!! Wonderful .... ein Maygar, das wusste ich wirklich nicht, hoffentlich stellt er sich nicht noch zu nem Bild mit Orban hin

Ja, die Truppe ist weichgespült, denen sieht man übrigens an das Geld alleine nicht glücklich macht, wird Zeit das denen mal jemand den Spaß am Spiel erklärt !

Denke auch Viertel / Halbfinale, so wie gestern allerdings bekommen sie bereits von Mexico einen Einlauf bis zum Magen hoch ... wobei, never forget its germany, remember Gary Lineker, ein Spiel geht 90 min., und am Ende hat Deutschland dann gewonnen !

Geändert von Abwehrtitan (03.06.2018 um 08:54 Uhr)
Alt 03.06.2018, 09:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
remember Gary Lineker, ein Spiel geht 90 min., und am Ende hat Deutschland dann gewonnen !
Der musste seinen Spruch nun modifizieren: "22 Mann rennen um einen Ball und am Ende gewinnt Real."

"Weichgespült" trifft´s! Wenn ich den Draxler schon sehe, wenn er sein 5. Dribbling verliert und er danach das Grinsen anfängt... Der Sane erinnert mich in seiner fußballerischen Unbeholfenheit an den Salli vom Glubb... Der Brandt ist mir auch zu gut gelaunt nach so einer Niederlage und seinem durchschnittlichen Gekicke. Wenn beim Glubb einer zweimal vorm/im eigenen Strafraum so quer passt, wie der Kimmich dreimal, fliegt der raus. Der Rüdiger gefällt mir, der hat Biss, Süle immer wieder mit "magyar laissez faire" . Da passt einer wie der Wagner in der Tat nicht rein!

Bin gespannt, wen er nach Hause schickt und wie sie sich in der Gruppe schlagen werden. Tippe auf ein Weiterkommen als Gruppenzweiter und dann hilft nur noch der Allmächtige...
Alt 03.06.2018, 09:24
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quatsch, die werden Gruppenerster und wenn man die Abwehr einigermaßen stabilisiert auch mindestens in HF kommen, Frankreich hat auch nur Phasen, heute gewinnen sie gegen Holland 4:0 und morgen spielen sie gegen Luxemburg 0:0. Ich sehe Spanien und Brasilien einen Tick vor uns. An England glaube ich nicht wirklich.
Alt 03.06.2018, 09:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Quatsch, die werden Gruppenerster und wenn man die Abwehr einigermaßen stabilisiert auch mindestens in HF kommen
Na dann
Alt 03.06.2018, 09:43
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
...

Und wie bei jeder WM wird wieder eine oder zwei Mannschaften aufstehen und völlig überraschen, ich liebe diese Ausseiterteams wie Island + co., die, einmal in rage, jedem die Hölle heiß machen können .... "Klatsch .......... Huh !!" Gönnen würde ich das den Russen, vllt. muss man dann auch nicht so oft die "Peitschen-Kosaken" einsetzen, die Putin aufbietet um die Hooligan-Querschädel zu spalten. Ich hoffe die räumen die Hool-Front mal auf, was sich die Szene die letzten Jahre gegen "Unbeteiligte" geleistet hat ist ein Saustall, das hätte es zu meiner Zeit NIEMALS gegeben. Asoziale müssen zwingend einreguliert werden, den Russen traue ich das zu !

Da gilt für jeden fan, sowie irgendwo was aufkommt, rennen was die Beine tragen egal wohin, es gibt drei richtige Richtungen ! Oder auf den Boden werfen und Beine und Arme weit von sich strecken. Keine Mucken machen, Maul halten, weil die Kosaken dreschen dich sonst butterweich ... ohne jedes Mitleid. Ich persönlich würde Rußland alu Fußballfan auslassen, obwohl es ganz sicher ein traumhaftes Land ist. Auch mit vielen netten Menschen. Ich habe einen russischen Nachbarn, was für eine Seele, auch seine Frau, auch seine Kinder, die ganze Familie, völlig angepasst, sprechen so gut deutsch wir ich (kleiner Akzent), haben sich komplett integriert in die Nachbarschaftsgemeinschaft. Einzig das Man nicht am So mit dem Schrauber am Auto rummacht ist dem Kerl nicht zu erklären, das checkt er nicht. Warum das nicht gehen soll ist einfach nicht seine Welt.

Die andere Seite aber ist die russische Härte, das ist eine gänzlich andere Nummer als bei uns, man regelt seine Dinge lieber selbst, ohne Behörden, und nachdrücklich. Wenn man regelt dann regelt man !
Und das Putin da nix aufkommen lässt ist auch klar, der würd sogar im Notfall die Nachtwöfle einsetzen. Alles in Europa undenkbar, ich würde ehrlich gesagt auch als Kameramann sehr vorsichtig sein, das Wenigste was einem da droht ist die Zerstörung der Kamera, wenns doof läuft gibts ein paar Watschn, wenns richtig blöd läuft kann man auch heute noch in Rußland einfach verschwinden, zumindest bin ich mir da sehr sicher.

Was die Russen unsymphatisch macht ist wie fast überall in der slawischen Welt das Verhältnis zu ihren Hunden, derzeit schlachten sie wieder Zehntausende um die Straßen für die Touristen frei zu bekommen.

Wer sich ein bißchen über Rußland informieren will, erneut mein link:

https://de.rbth.com/kultur

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen