|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Alexander Fischer (ehemals Felsberg und Kleinwallstadt) nach Hilpoltstein
natürlich nur ein Gerücht Geändert von flipball (23.02.2006 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist eher anzunehmen, dass der Alex nach Australien geht als nach Mittelfranken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das verstehen aber nur Insider.... Vielleicht zu TTC Topspin Down Under (Canberra)?? Canberra ist die Hauptstadt des Australischen Bundes (Commonwealth of Australia) mit 320.200 Einwohnern. Sie gehört keinem Bundesstaat an, sondern liegt im Australian Capital Territory (ACT). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er geht beruflich nach Australien, oder wie ist das zu verstehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er weiß schon selbst was dran ist am möglichen Wechsel von Fischer nach Hilpoltstein |
|
|||
|
|||
Das Michael Berberich den TTC Fortuna Passau verlässt ist bekannt. Bisher hieß es allerdings, dass er entweder nach Kleinwallstadt oder in einen Verein der Bezirksoberliga Unterfranken wechselt.
Warum dann das? http://www.tt-news.de/forum/showthre...143#post592143 Er wird doch Bayern nicht verlassen wollen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=flipball]Das Michael Berberich den TTC Fortuna Passau verlässt ist bekannt. Bisher hieß es allerdings, dass er entweder nach Kleinwallstadt oder in einen Verein der Bezirksoberliga Unterfranken wechselt.
Warum dann das? Weil ich das zum Spaß geschrieben hab.....Konnte ja nicht ahnen, dass gleich alle voll drauf einsteigen..... Wer geht denn nach Gräfelfing?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Erklärungsversuche 1. Berberich wechselt von Passau weg. Ist schon bestätigt. 2. Bisher hieß es irgendwohin nach Unterfranken. Kleinwallstadt, Aschaffenburg, .... Das liegt in Bayern, weiß ich auch. 3. Dann sah ich dieses Posting http://www.tt-news.de/forum/showthre...143#post592143 4. Da sucht er (Michael 13/der M. Berberich) offenbar noch einen Verein. 5. Da wo er sucht liegt aber nicht in Bayern (Darmstadt-Frankfurt). 6. Daher meine Frage: Will er Bayern etwa verlassen? .... Grüße nach Effeltrich Geändert von flipball (03.03.2006 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
warum wechselt er überhaupt weg??
gibt es hier einen besonderen grund?? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|