|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Helene Fischer
Zitat:
Bzgl. Helene frage ich mich, wer verlangt mit welchem Recht ein Statement von ihr zu dieser Kollegah-Geschichte? Was hat sie denn diesbezüglich zu verantworten oder damit zu tun? Verstehe ich nicht. |
|
||||
|
||||
@Guru
Machst den selben Fehler ja auch, (mittelbar) auf mich zu reagieren Über kurz oder lang tut das jeder. Wenn ich merke, es läuft nicht mehr, erhöhe ich die Dosis und ruckzuck seid ihr wieder da @HSV Nee, kannst nichts dafür. Außer dass du seit Jahrzehnten quarzt Aber verklag mal mytt! Hochgradig indiskret, dass man da alle Geburtsjahre einsehen kann. Das kostet allerdings etwas mehr als 147,56; von daher wohl kein Thema, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich antworte ab und an. Nein, ich gehe auf Deinen Quatsch und Deine Provokationen nicht mehr ein, weil ich Dich einfach nicht mehr ernst nehme. (Im Gegensatz zu manch anderen hier, denen dann im schlimmsten Fall sogar der Kragen platzt, wie ganz frisch zu lesen ist) |
|
||||
|
||||
Du nimmt mich ernst, gibst es aber nicht zu.
Wem ist wo "ganz frisch der Kragen geplatzt"? Sowas darf mir auf keinen Fall entgehen!! |
|
|||
|
|||
Wenn er sich darauf einen schmirgelt muss er in erbärmlicher Verfassung sein ...
|
||||
|
||||
Dass ich auf sowas überhaupt einen hochkriege, spricht ja wohl eher FÜR mich!
|
|
|||
|
|||
Nö, so einen Quatsch kann ich wirklich nicht ernst nehmen.
Wenn ich mir den Threadtitel vor Augen halte, erinnere ich Dich gerne wieder an Rule Number Six. Ist Dir ja nicht, Du hast reagiert. |
|
||||
|
||||
ach, Du meinst den Blinden, der von der Farbe redet?
Diesen belanglosen Sermon lese ich bestenfalls kursorisch und such' mit bei meiner Antwort den größten Quatsch davon raus. Da hat man ja die freie Auswahl Dachte, Du sprachst von was Wichtigem. |
|
|||
|
|||
Habe mir mit viel Wohlwollen ein Video von Frau Fischer angesehen. Die hier eingebrachten, emotionalen Bemerkungen einiger Forenmitglieder machten mich neugierig.
Ich fasse mich kurz. Geschmacklich ist das nix fuer ich. Musikalisch kann ich der Sache ebenfalls rein garnix abgewinnen. Allerdings bin ich nicht ueberrascht, dass Frau Fischer im deutschprachigen Raum viel Erfolg hat. Schlager-Pop bedient sich halt immer des ein und selben Rezeptes (oder isses 'Rezepts'?). Bewaehrt und erprobt. Meinen Kommentar bitte ich nicht falsch zu verstehen*. Ich kenne die Dame nicht und hab' auch ueberhaupt nichts gegen ihre kuenstlerische Leistung. Is' halt ebem nicht mein Ding. Wer weiss, vielleicht schafft sie es ja irgendwann mal ueber den Teich. In der Zwischenzeit bleibt sie uns Amis ein Mysterium.... http://www.star-telegram.com/latest-...187292433.html *erweiterter Infinitiv mit 'zu'...das Komma lasse ich trotzdem weg...;-) Geändert von Tony_Iommi (23.04.2018 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Dieter, im Bayrischen sagt man zu Helene "Gsangl" (grob übersetzt = leicht mißlungener Gesangsversuch). ich finde den hype um das girl crazy, aber so sind wir germans. Wir kommen schwer aus dem Quark, wenn dann aber ausdauernd und intensiv. Und notfalls ohne Grund, einfach weil es alle tun. Massenhysterie .... Das ihr in USA sie nicht kennt hat damit zu tun das bei euch an jeder Straßenecke jemand steht der besser singt, ich muss nur voice of USA im Vgl. zu voice of germany anschauen, dann weiß ich wieder wie die Talentverteilung in USA/D aussieht wenns ums singen / Musik geht. Kann der Donald eigentlich singen ? Der kann doch sonst alles. Könnte man meinen !
|
|