Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2018, 18:30
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Helene Fischer

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mir würden noch 712 weitere Floskeln einfallen. Mit denen Du folgendes Substanzielles sagst:

NIX!

...

Du bist IMHO so berechenbar. In Deiner von mir vermuteten Egozentrik!

...

Wes Geistes Kind muss man da sein, um eine derart integre Person öffentlich anzugreifen? Ohne jede Not! Nur, so vermute ich, um selbst in den Mittelpunkt zu geraten.
Richtig, deshalb kam von mir ja immer an ihn der Hinweis auf Rule Number Six. Hält er sich wie zu erwarten natürlich nicht dran. Aber so lange Ihr auf seine Quatschbeiträge eingeht, wird er sich daran ergötzen und weiter machen. Da hilft wirklich nur konsequentes ignorieren.

Bzgl. Helene frage ich mich, wer verlangt mit welchem Recht ein Statement von ihr zu dieser Kollegah-Geschichte? Was hat sie denn diesbezüglich zu verantworten oder damit zu tun? Verstehe ich nicht.
Alt 21.04.2018, 20:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Guru
Machst den selben Fehler ja auch, (mittelbar) auf mich zu reagieren
Über kurz oder lang tut das jeder.
Wenn ich merke, es läuft nicht mehr, erhöhe ich die Dosis und ruckzuck seid ihr wieder da

@HSV
Nee, kannst nichts dafür.
Außer dass du seit Jahrzehnten quarzt
Aber verklag mal mytt!
Hochgradig indiskret, dass man da alle Geburtsjahre einsehen kann.
Das kostet allerdings etwas mehr als 147,56; von daher wohl kein Thema, oder?
Alt 22.04.2018, 12:43
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Guru
Machst den selben Fehler ja auch, (mittelbar) auf mich zu reagieren
Jein.
Ja, ich antworte ab und an.
Nein, ich gehe auf Deinen Quatsch und Deine Provokationen nicht mehr ein, weil ich Dich einfach nicht mehr ernst nehme. (Im Gegensatz zu manch anderen hier, denen dann im schlimmsten Fall sogar der Kragen platzt, wie ganz frisch zu lesen ist)
Alt 22.04.2018, 12:50
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Du nimmt mich ernst, gibst es aber nicht zu.

Wem ist wo "ganz frisch der Kragen geplatzt"?
Sowas darf mir auf keinen Fall entgehen!!
Alt 22.04.2018, 13:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen

... wird er sich daran ergötzen ...

Wenn er sich darauf einen schmirgelt muss er in erbärmlicher Verfassung sein ...
Alt 22.04.2018, 13:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn er sich darauf einen schmirgelt muss er in erbärmlicher Verfassung sein ...
Dass ich auf sowas überhaupt einen hochkriege, spricht ja wohl eher FÜR mich!
Alt 22.04.2018, 17:38
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Du nimmt mich ernst, gibst es aber nicht zu.
Nö, so einen Quatsch kann ich wirklich nicht ernst nehmen.
Wenn ich mir den Threadtitel vor Augen halte, erinnere ich Dich gerne wieder an Rule Number Six.

Zitat:
Wem ist wo "ganz frisch der Kragen geplatzt"?
Sowas darf mir auf keinen Fall entgehen!!
Ist Dir ja nicht, Du hast reagiert.
Alt 23.04.2018, 05:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen

Ist Dir ja nicht, Du hast reagiert.
ach, Du meinst den Blinden, der von der Farbe redet?
Diesen belanglosen Sermon lese ich bestenfalls kursorisch und such' mit bei meiner Antwort den größten Quatsch davon raus.
Da hat man ja die freie Auswahl
Dachte, Du sprachst von was Wichtigem.
Alt 23.04.2018, 20:37
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir mit viel Wohlwollen ein Video von Frau Fischer angesehen. Die hier eingebrachten, emotionalen Bemerkungen einiger Forenmitglieder machten mich neugierig.

Ich fasse mich kurz. Geschmacklich ist das nix fuer ich. Musikalisch kann ich der Sache ebenfalls rein garnix abgewinnen. Allerdings bin ich nicht ueberrascht, dass Frau Fischer im deutschprachigen Raum viel Erfolg hat. Schlager-Pop bedient sich halt immer des ein und selben Rezeptes (oder isses 'Rezepts'?). Bewaehrt und erprobt.

Meinen Kommentar bitte ich nicht falsch zu verstehen*. Ich kenne die Dame nicht und hab' auch ueberhaupt nichts gegen ihre kuenstlerische Leistung. Is' halt ebem nicht mein Ding.

Wer weiss, vielleicht schafft sie es ja irgendwann mal ueber den Teich. In der Zwischenzeit bleibt sie uns Amis ein Mysterium....

http://www.star-telegram.com/latest-...187292433.html

*erweiterter Infinitiv mit 'zu'...das Komma lasse ich trotzdem weg...;-)

Geändert von Tony_Iommi (23.04.2018 um 23:03 Uhr)
Alt 24.04.2018, 05:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hi Dieter, im Bayrischen sagt man zu Helene "Gsangl" (grob übersetzt = leicht mißlungener Gesangsversuch). ich finde den hype um das girl crazy, aber so sind wir germans. Wir kommen schwer aus dem Quark, wenn dann aber ausdauernd und intensiv. Und notfalls ohne Grund, einfach weil es alle tun. Massenhysterie ....

Das ihr in USA sie nicht kennt hat damit zu tun das bei euch an jeder Straßenecke jemand steht der besser singt, ich muss nur voice of USA im Vgl. zu voice of germany anschauen, dann weiß ich wieder wie die Talentverteilung in USA/D aussieht wenns ums singen / Musik geht.

Kann der Donald eigentlich singen ? Der kann doch sonst alles. Könnte man meinen !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen