|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?
|
|
|||
|
|||
Hallo Dieter, ne Süße ist das die Bella, Glückwunsch, eine Familie ohne Hund ist nur eine halbe Familie. Auf einem der Bilder sehe ich ein weißes Teil liegen, sieht aus wie ein Rinderbeinknochen, paß auf mit solchen Knochen. Wenn die Schnauze durchpasst kann das gefährlich werden. Hatte ich mit meinen ersten Hund, musste der Medizinmann mit der Säge ran!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen wie Bella ihren ersten Hurricane (wird uns aller Wahrscheinlichkeit nach nicht hart treffen, wir sind zuweit inland) meistert. Sie ist sehr aengstlich, hatte in ihren ersten 8 Monaten keine leichte Zeit. Mittlerweile vetraut sie mir und meiner Frau. Nicht im Ansatz aggressiv aber sehr schreckhaft. Naja, wir sind eben aus Ocracoke (eine Insel 25 Meilen vor der Kueste hier in NC, bekannt durch ihre Verbundenheit mit der 'Blackbeard' Legende) wieder zuhause angekommen und bereiten uns mal wieder vor.... |
|
||||
|
||||
´
. Unzureichend domestizierte Haustiere in Sachsen: ............. AFD-Wähler 2019.jpg ....................
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Herrlich Dieter, das Beste was man sich anschaffen kann ist ein Hund. Gestatten, der Paul(i), vom (i) hat er sich mit nun 5 Jahren und 35 kg Rüde wegentwickelt. Hier beim Mittagsschlaf im Gästezimmer.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.04.2020 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pauli ist ein Prachtkerl, Glueckwunsch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich gut nachvollziehen. Vor vielen Jahrzehnten bin ich durch Marokko gelaufen, als ich mich nicht mehr auskannte und niemanden fragen konnte, bin ich nächtelang einem Wolf gefolgt ... wir waren auf Sichtweite, als ich in der Nähe eines Dorfes war und die Feuer sehen konnte, habe ich seine Spur verloren. Paul würde ich verteidigen wie meine Kinder, er ist eine große und wichtige Seele für mich.
|
|||
|
|||
Wir haben seit knapp sechs Monaten unseren ersten Hund (Hündin). Sie ist siebeneinhalb Monate alt: Labradoodle F1b (Mutter Labradoodle und Vater Königspudel). Schön ist, dass sie nicht haart.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|