|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petr Korbel (CZE)
Zitat:
Ma Long Ding Song Liu Guozheng Yan Sen Ma Wenge Chen Zhibin Wang Hao(Abwehrer) Yang Jianhua Ding Yi Xu Zengcai Wang Yansheng Chen Weixing Yang Min |
|
|||
|
|||
Hallo Petr,
ich habe dein Spiel 2005 Shanghai gegen Ma Lin live gesehen. War ein großartiges Spiel. Die Chinesen haben alle gezittert. Den Sieg hätte ich dir von Herzen gegönnt. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
danke!
Spiele gerne Golf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gefehl hat mir, nach der Trennung Tschechien und der Slowakei, für drei Jahre ein Trainer, der sich um mich kümmern konnte...das waren schwere Zeiten. Es fehlt ein Einzeltitel. |
|
|||
|
|||
Ich war grosse Fan von Ivan Lendl, Wayne Gretzky, Michael Jordan. Ich liebe Eishockey und spiele gerne Golf.
|
|
|||
|
|||
J.O. Waldner, oder Ma Lin.
|
|
|||
|
|||
Ma Long
|
|
|||
|
|||
Spiel mit der Liebe und geniesse es!
Gib nie auf! |
|
|||
|
|||
Hallo Petr,
ich hätte auch gerne ein Korbel mit Fieberglass-Schichten. Wie gelangt man an so ein Holz? lg Kämpfer Geändert von Kämpfer17 (01.04.2018 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, danke für eure Nachrichten. Ich beantworte erst die alten und schreibe dann später noch zu den neuen Fragen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|