|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Trainiert ihr pro Woche? | |||
< 4 Std |
![]() ![]() ![]() ![]() |
94 | 24,67% |
< 8 Std |
151 | 39,63% |
8-10 Std |
68 | 17,85% |
10 Std und mehr!! |
68 | 17,85% |
Teilnehmer: 381. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel trainiert ihr pro Woche?
Zitat:
Jetzt bin ich leider mehr als Trainer in der Halle als selber zu trainieren. |
|
|||
|
|||
also rein tt trainieren tue ich ca. 12-14 stunden pro woche, dazu kommen dann noch 3 stunden joggen oder so, wenn ich mal bock auf bewegung habe
![]() |
|
||||
|
||||
Ich trainiere etwa 10-15 Stunden pro Woche, letzteres nur, wenn ich alle 3 Trainingstage ausnutze, was öfters mal wegen Schule nicht geht...das mit dem lieber viel und kurz ist sicher richtig, aber ehrlich gesagt lohnt es sich auch nicht für mich, jeden Tag für anderthalb Stunden zur Halle zu fahren; da spiel ich lieber 4 Stunden am Stück mit einer Stunde Balleimer
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
2-3x... Pro Woche. Lasst mich überlegen:
Montags max. 2h Mittwochs: TT Sportkurs 2h + TT Training 4-5h (das ist der absolute Hammertag. Danach bin ich stehend k.o., hab vorm Sportkurs auch noch Speedball, falls das einer kennt) Freitags: 2h ---- ~10h pro Woche + Punktspiele |
|
|||
|
|||
das speedball mit den stäben wie bei american gladiator???
![]() |
|
|||
|
|||
Achso , ich laufe pro Woche noch ca 2h ( 2x 1h ) und ca 2h (3x 40min) Krafttraining .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ab 22 Uhr hab ich genügend Zeit
![]() |
|
|||
|
|||
im durchschnitt:so 8 stunden.aber es gab auch schon wochen wo wir 15 stunden hatten
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.