|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Ovtcharov No. 1 und DONIC Ovtcharov No. 1 Senso
Magic M, du bist so ruhig geworden? Endlich mal die Augen aufgemacht und die eigene Inkompetenz erkannt?
Ich gebe Dir Recht das das Long 5/V für mindestens 90% der Spieler wohl schnell sein wird, aber man sollte echt vorher mal die Fskten prüfen, bevor man so den Hafen aufreißt. Ich werde mir das Ovtcharov No. 1 bei Gelegenheit nochmal besorgen, es testen und lasse mich dann gerne davon überzeugen, dass es doch schneller als vermutet ist Geändert von universal soldier (28.09.2018 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was hast du denn genommen? Du warst es, der hier rein geschrieben hat, das Ovtcharov No. 1 Senso basiere auf dem HL5, einem "langsamen Vollholz". Daraufhin habe ich geschrieben, dass das Nittaku Ma Long 5 das Vollholz ist (und möglicherweise auch recht langsam), das HL5 aber ein Kunstfaserholz mit innenliegender Kunstfaser, dass von den allermeisten Spielern als sehr schnell empfunden wird, schneller auf jeden Fall als das Innerforce ALC.
Damit du siehts, dass ich nicht der einzige bin, der das so empfindet, habe ich dir verschiedene Links aufgeführt, die diese Einschätzung in jedem Fall bekräftigen. Danach ist kein anderslautenden Kommentar verfasst worden. Einige habe geschrieben, dass das Boll ZLC besser wäre //was mit dieser Frage nichts zu tun hat), andere haben zu Recht darum gebeten, jetzt wieder zu den Ovtcharov-Hölzern zurückzukehren. Und was machst du? Du fragst, ob ich meine eigene Inkompetenz erkannt habe. Warum Inkompetenz? Zumindest, was das Tempo angeht, gibst du mir ja mittlerweile Recht, dass 90% das anders empfinden als du. Und welche Fakten sollte ich prüfen? Ich wollte dich mit meinem Beitrag darauf hinweisen, dass du vielleicht Infos zu unterschiedlichen Hölzern durcheinander geworfen hast. Du aber scheinst offensichtlich auf Krawall aus zu sein. Darauf habe ich aber keine Lust. Zum Schluss aber trotzdem noch ein kleiner Hinweis zum Thema Inkompetenz: ich sammle seit vielen Jahren Hölzer und teste sehr viel. Daher habe ich in den letzten 10 Jahren mindestens 300 Hölzer getestet, besitze darüber hinaus 2 HL5 und habe schon alle Butterfly Innerforce-Hölzer getestet. Ich glaube also, dass ich in diesen Fragen durchaus mitreden kann. |
|
|||
|
|||
Vergiss es einfach. Ich hab nie von einem Nittaku Holz geredet und auch nie das DHS Long 5/V für ein tatsächliches Vollholz gehalten. Du checkst es nicht. Egal. Mir ist die Zeit zu schade.
Es ist auch driss egal. |
|
|||
|
|||
Und selber gespielt weder das Long V noch das No.1 selber .
|
|||
|
|||
Zitat:
Stattdessen muss man sich hier mit dem inkontinenten Rest dieses Forums herumschlagen
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt auch eins hier, das Gelbe, 89g.
Klang ist hell und Anschlaggefühl hart. Montagabend würd es dann ausprobiert.
|
|||
|
|||
Du scheinst ganz andere Probleme zu haben als welcher Tischtennisschläger der richtige ist...
|
|||
|
|||
Ich habe selten jemanden erlebt, der den Maßstab seiner dermaßen beschränkten Einsicht entgegen dem gesunden Menschenverstand derart offensiv vertritt und sich dabei so um Kopf und Kragen redet. Du störst.
Geändert von frontalunterricht (30.09.2018 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erste Eindruck war es beim Tempo auf dem Niveau eines 88g Viscaria, aber fühlte sich irgendwie steifer an und der Ballabsprung ist flacher , ist auch ca. 0,5mm dicker als das Viscaria.
|
|||
|
|||
Question for those who have used the Ovtcharov No1 blade:
Is the blade composition of the Ovtcharov No1 blade similar to that of the DHS Hurricane Long V (limba - ayous - ALC - ayous - ALC - ayous - limba) or is it similar to that of the Butterfly Innerforce Layer ALC (limba - limba - ALC - ayous - ALC - limba - limba)? Thanks |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|