|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Zitat:
1. Marek 2. ka wie der hiess, aber auch aus niedersachsen glaube ich. 3. Schulz, Steffen B-Turnier: 1.Becker 2.Fischer 3.Wollmann
|
||||
|
||||
Ich kenne den Ohre-Cup nicht.
Wo liegt denn der Unterscheid zwischen A- und B-Turnier? An der Spielklasse kann man es ja kaum festamachen, denn sowohl Schulz (A), als auch Becker und Wollmann spielen ja in der VL! |
|
||||
|
||||
im A- Turnier spielten die Leute, die in den vorherigen Gruppenspielen 1.oder 2. geworden sind. Im B dann alle anderen.
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (07.05.2006 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren A: 3. Jörg Griebsch und Markus Domnick (bin mir bei Domnick aber nicht sicher) (beide Hydro Nordhausen) Herren B: 1. Theo Winter (Hydro Nordhausen) 2. Martin Rügner (Post TSV Halle) 3. Udo Eidam (Hydro Horhausen) und Stefan Platz (Quedlinburg) Herren C: 3. Steve Nesset (Wölkau) und Stanislaw Bondarenko (Hydro Nordhausen) Damen: 1. Claudia John (MSV Hettstedt) 2. Sandra Hahn (SSV Ahlsdorf) 3. Anja Brandt (Aufbau Schwerz) und Ilona Söfftge (1. TTC Zeitz) Schüler A: 1. Eric Hess (Riestedt) 2. Max Wilsdorf (Riestedt)
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten nächstes Jahr sich die Organisatoren aus Riestedt und Haldensleben absprechen und nicht zur gleichen Zeit die Turniere ausrichten. Das wäre für alle besser.
|
|
|||
|
|||
Unser Turnier in Riestedt war schon eher im TTVSA Turnierkalender angekündigt. Außerdem waren wir mit einer Teilnehmerzahl von 120 an beiden Tagen sehr zufrieden. Hoffe es finden sich in den nächsten Jahren noch ein paar mehr :-) Wie hats eigentlich den Teilnehmern in Riestedt gefallen?
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Für das 1. Turnier war es ganz ordentlich. Es wurde sehr pünktlich begonnen und es gab keine großen Wartezeiten. Was aus meiner Sicht verbesserungswürdig wäre ist die Ansetzung der einzelnen Spielklassen und die Einführung einer Doppelkonkurrenz. Die Teilnehmerzahl würde sicher ansteigen, wenn die Klassen versetzt gespielt werden. Bsp. Samstag Herren A und Sonntag Herren B Es gibt viele die in beiden Klassen spielen würden. Dies weiß ich aus eigener Erfahrung von unseren Turnieren auch wenn sie schon ne weile zurückliegen. Des weiteren fand ich es schade, dass die Ergebnisse in den Gruppenspielen nicht in den Aushang eingearbeitet wurden und man so nie wußte wie die anderen gespielt haben. Selbst nach Beendigung der Gruppen gab es keinen Aushang über die Platzierung in der Gruppe oder die Auslosung der Endrunde. Ansonsten war es aber wirklich gut organisiert und ich komme gerne wieder (hoffentlich mit einer besseren Form) MfG Elmero1 |
|
|||
|
|||
Danke für eure Anregungen.
Wir wollten den Sonntag extra für den Nachwuchs freihalten. Freuen uns schon auf das nächste Jahr. |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
der HSV Medizin lädt ein zu den 2.Medizin-Open vom 23.-25.Juni 06. Eine Ausschreibung zum Turnier findet Ihr auf unserer Homepage unter www.hsvmedizin-tt.de oder unter www.ttvsa.de link Turniere. Wir hoffen auf rege Beteiligung und bitte beachtet den Meldeschluß auch erstmals das Turnier für den Nachwuchs. Mit sportlichen Grüßen André Nickel die Mediziner |
|
||||
|
||||
wer spielt am we alles den harzer auerhahncup mit? ich weis das kostadinow mit treulieb spielt. wer ist denn noch so alles vertreten? damit ich weis gegen wen ich alles verliere am sonntag. ich selbst habe noch keinen partner für das turnier, wäre also auch für vorschläge offen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.