|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Glaube nicht, dass sich TBU oder Eislingen sooooo schwer tun würde in der Verbandsliga...
|
|
|||
|
|||
stimmt, sooooooo schwer würde es ihnen nicht fallen wieder abzusteigen -aber wir brauchen ja nur abzuwarten. einer packt es ja und wenn dann nächstes jahr mit der gleichen mannschaft gespielt wird, na dann - verbandsliga ade !
|
|
|||
|
|||
Deine Aussage ist meiner Ansicht nach etwas überheblich.
Wenn ich mir die Liga so anschaue, sehe ich mit Ochsenhausen, Birkmannsweiler, Reutlingen und Gnadental durchaus schlagbare Gegner und Liebenzell stiegt auch noch auf. Was mit Bonlanden, Ottenbronn passiert, ist auch fraglich. Naja, ich warte erst einmal diese Wochenende ab und kann mich auch nur "Ruetzge" anschließen. "Abwarten und Tee trinken." !!! |
|
|||
|
|||
Jep, Zoran Barbic geht nach Untermberg...
|
|
|||
|
|||
Also ich denke mal TBU oder Eislingen würden sich schon relativ schwer tun in der Verbandsliga aber ganz so schwarz würde ich nicht sehen!
Wird sich sowieso noch einiges tun in der Klasse denke ich mal. Jetzt erstmal die aktuelle Saison zu Ende spielen und dann schau mer mal weiter.
|
|||
|
|||
@Rückhandniete,
Woher hast du denn dein ganzes Wissen über die Stärken bzw. Schwächen und Entwicklungsfähigkeiten der einzelnen Spieler, dass du dir schon sicher bist wie sich die einzelnen Mannschaften in der kommenden Saison einordnen werden!? Sehr verblüffend...
|
|||
|
|||
Wie an anderer Stelle hier im Forum zu lesen ist, wird Heiko Wirkner seine TT-Karriere wohl beenden. Diese These kann ich nur bestätigen. Auf die Frage wie es in Ottenbronn weitergehen wird kann ich nur sagen, dass sie sich ziemlich konkret im osteuropäischen Raum nach Verstärkungen umschauen. Ich denke sie werden definitiv weiter in der Verbandsliga aktiv sein.
Zu dem Gerücht, dass Buchenbach bei einem verpassten Aufstieg sich zurückziehen könnte: Ich denke da ist nicht wirklich viel Wahres dran. Buchenbach liebt den TT-Sport und die finanziellen Mittel sind doch ziemlich sicher. Ich denke sie würden auch bei einem verpassten Aufstieg sicherlich weiter in der VL spielen und wahrscheinlich keine schlechte Mannschaft haben. Zoran Barbic wird neuer Trainer in Untermberg. Das ist nun sicher. Ich denke, dass die Untermberger einen guten Fang mit ihm gemacht haben. Er ist ein guter Trainer und wird die Jungs sicherlich noch weiter bringen. Theoretisch wäre es doch auch möglich, daß ein Eislinger nach Untermberg wechselt. Immerhin macht der Barbic im Moment in Eislingen Training. Untertürkheim wird sich sicherlich verstärken. Ein Mann für vorne und der Klassenerhalt wäre äußerst realistisch. Ganz bitter ist die Situation in Eislingen. Ich denke sie werden nicht aufsteigen und nächstes Jahr kommt Unterbohingen mit einer Mördermannschaft. Entweder man verstärkt sich in Eislingen, oder es könnte wieder nicht klappen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie sieht es aus mit A. Danzer nach Ochsenhausen (Verbandsliga)? |
|
|||
|
|||
@ L.M.A.A. Hm, wir beiden kommen wohl doch öfters aneinander! Ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass die Buchenbacher den TT-Sport lieben. Ich würde sogar behaupten, dass ich in Ba-Wü kein anderes Dorf kenne (und Buchenbach ist tatsächlich ein kleines Nest mitten im tiefsten Jagsttal = hinte drume), dass so TT verrückt ist. Aber glaube mir, die haben gestrichen die Schnauze voll, jedes Jahr einen Hammeretat auf die Beine stellen zu müssen, damit sie in der Verbandsliga spielen können. Und nach den vielen dritten und vierten Plätzen der letzten Jahre muß einfach die Meisterschaft her! Ansonsten... Ich kenne die meisten der Ersten und alle aus der Zweiten Mannschaft sehr gut! Daher ist mein Wissen begründet! Und woher glaubst du dich so gut auszukennen?
Gruß vom Ersten Ritter! PS. Ich mag deine Beiträge trotzdem! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|