Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 17:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Formel 1 - plötzliche Leere?

Undurchsichtig ist dabei scheinbar auch Alonsos Rolle, der angeblich von Ron Dennis den Nummer 1 Status, oder die Freigabe, erpressen wollte und sonst den E-Mail-Verkehr an die FIA weiterleiten wollte.
Dennis hat das daruafhin angeblich selber gemeldet.

Sorry aber unfaire Aktionen gegen einen Gegner finde ich schon unmöglich. Aber unfaire Aktionen und Erpressung gegen einen Partner das geht defintiv zu weit.

Sollte da was dran sein hat sich Alonso in dieser Beziehung schon auch an MSC vorbeigeschoebn, welcher wirklich rücksichtslos war.

Anstelle von Ron Dennis würde ich dann Alonso keine Freigabe für die kommende Saison geben aber das Cockpit dennoch mit jemand anderem besetzen.
Alt 16.09.2007, 19:04
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn das wirklich so ist, dass Alonso diesen Erpressungsversuch gemacht hat, hätte ich ihn bis zum Ende der nächsten Saison auf der Ersatzbank schmoren lassen...
Ein Weltkonzern könnte sich das leisten und hätte Konsequenz und Stil bewiesen, so macht er sich ja richtig lächerlich, nicht mal einen Einspruch
100 Mio. Dollar (gibt´s dafür auch ein Zeichen auf der Tastatur?) und McLaren/Mercedes zieht kleinlaut den Schwanz ein, da müsste doch eigentlich noch viel mehr dahinterstecken, anders kann ich mir das nämlich nur sehr schwer vorstellen...
Alt 16.09.2007, 19:20
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was Alonso nun gemacht hat (oder auch nicht), ist wirklich sehr undurchsichtig.....ich bin mal gespannt, wie es weiter geht....

Wenn er wirklich dies vorgeworfenen Dinge vollbracht hat, sollte ihn der Rennstall wirklich nicht freigeben, aber sein Cockpit mit einem anderen Spieler besetzen!?
Auf der einen Seite ist das sicher eine Möglichkeit, auf der anderen Seite bekommt er auch noch Geld für's Nichtstun.....

Was die Lächerlichkeit des Weltkonzerns angeht:
So einfach ist das nun auch wieder nicht.
Das Urteil wurde ohne eindeutige Beweise so ausgesprochen und es steht schon die Drohung im Raum, bei einem Einspruch noch mehr Strafen aufzubrummen....
Mercedes selbst hat mit dieser Sache ohnehin nichts zu tun, die Motorenentwicklung wird sicher nicht von ein paar E-Mails zweier Fahrer beeinflusst.....

Übrigens sind 100 Millionen $ auch für einen Rennstall wie McLaren Mercedes ziemlich viel Geld.....

Auf der einen Seite befürworte ich auch einen Einspruch, da so vielleicht die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt!
Auf der anderen Seite ist es wie schon erwähnt so, dass die FIA hier ohne Beweise geurteilt hat und demnach auch ohne Beweise dass ohnehin schon harte Urteil noch verschlimmern kann!

Ich denke mal, es wird keinen Einspruch geben!

Ich denke auch, dass der Alonso nächste Saison keinen Silberpfeil mehr fährt.....

Ich bin aber gespannt, was mit Hamilton geschieht, kann man den Gerüchten glauben, hat er auch einiges an Dreck am Stecken....

V.G.
Karsten
Alt 16.09.2007, 19:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Ich bin aber gespannt, was mit Hamilton geschieht, kann man den Gerüchten glauben, hat er auch einiges an Dreck am Stecken....
Na ja, wir sind doch hier ganz unter uns...
Alt 16.09.2007, 19:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Übrigens sind 100 Millionen $ auch für einen Rennstall wie McLaren Mercedes ziemlich viel Geld.....
Och, das lässt sich schon irgendwo im Mercedes-Konzern wieder reinholen .
Alt 16.09.2007, 20:38
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
(gibt´s dafür auch ein Zeichen auf der Tastatur?)
$ liegt auf (Shift)4
Alt 16.09.2007, 21:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
$ liegt auf (Shift)4
Danke!
Alt 22.09.2007, 12:02
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Och, das lässt sich schon irgendwo im Mercedes-Konzern wieder reinholen .
Immerhin ist nun klar, dass McLaren-Mercedes keinen Einspruch einlegen wird.....sie akzeptieren diese Strafe.....
Ich bin nun mal gespannt, wie kommende Saison das Fahrergespann aussehen wird.....

V.G.
Karsten
Alt 22.09.2007, 12:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Und ich bin bereits vorher schon mal gespannt, wie Alonso im durchaus möglichen Fall reagieren würde, dass beim letzten Rennen, er mit Hamilton ziemlich punktgleich (Raikkönen aber bereits aussichtslos in der Wertung zurück), sein Auto plötzlich einen unvorhergesehen Defekt "erhält" und ausfällt...

Oder wäre das a priori eine Unterstellung...
Alt 22.09.2007, 13:07
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird keinen Defekt geben. Aber der Tankstutzen lässt sich nicht abziehen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen