|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis
Zitat:
Ich glaube das nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre aber in diesem Jahr eher unwahrscheinlich, selbst wenn Wethmar aufsteigen sollte, was noch nicht sicher ist, müssten 3 Mannschaften absteigen. Sollten sie auch scheitern, was ich natürlich nicht hoffe, müsste sogar noch eine 5te Mannschaft aus der Kreisliga absteigen, nur um TTF nen Gefallen zu tun. Daher denke ich das es bestimmt nichts damit wird.
|
||||
|
||||
Nach dem, was hier gepostet wurde ist es doch auch möglich, dass eine Mannschaft mehr aus der Kreisliga in die Bezirksklasse aufsteigt oder nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube die würden auch kaum einen Luftsprung machen wenn sie hören Wethmar hats gepackt und TTF Lünen darf jetzt in der Kreisliga spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich von RL- LL oder BL in BK oder KL in KK. Sonst müßte in jedem Fall meist eine Mannschaft zusätzlich absteigen wenn nicht zufällig eine weitere in unserem Beispiel aus dem Kreis Lünen der nächste Anwärter für die BK ist. ES nutzt nichts wenn dann TTF in die KL zurückgeht und ne Mannschaft aus Münser dafür in die BK... Das wäre auch ungerecjht in diesem Falle Erkenschwick gegenüber bzw jeder anderen Mannschaft die für TTF Platz machen möchte. Dem wird auch kein Vorstand guten Gewissens zustimmen können...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen! Ich muss mich auch mal wieder melden. Es mag ja sein, dass TTF Lünen keine Lust hat eine weitere Saison Prügel zu beziehen. Aber hier geht es ja nicht um ein Wunschkonzert. Wir sind in dieser Spielzeit mit unserer LL-Mannschaft bedeutend weitere Wege gefahren, wohlwissend, dass wir keine Chance auf den Klassenerhalt hatten. Da muss man durch. Wenn diese Einstellung nicht da ist, kann es nicht zu Lasten anderer Vereine gehen, in diesem Fall evtl. TuS 09 Erkenschwick II (Kreisliga). Sollten wir den Klassenerhalt in der Kreisliga schaffen, so werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, dass TTF Lünen nicht unseren Platz einnimmt. Ich nehme mal an, dass der Kreisvorstand die Sache ebenso sehen wird. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Wethmar es in der nächsten Runde nicht schaffen sollte, und auch sonst keine Möglichkeit mehr hat, könnten die beiden Vereine die Plätze tauschen, aber auch nur wenn Wethmar damit einverstanden ist, wenn nicht könnte auch Gahmen mit dem TTF tauschen. Wenn Wethmar es doch schafft könne sie auch mit Gahmen tauschen. Immer vorausgesetzt das beide Vorstände (Bezirk und Kreis) damit einverstanden sind. @ Werner In dem Fall währe Erkenschwick davon nicht betroffen. Geändert von Meo (08.05.2006 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist klar. Wenn Wethmar es schafft, dann sind wir als 9. gerettet. Ein Tausch (Gahmen<>TTF) kommt m.E. nicht in Frage, da Gahmen lt. Hompage Bezirk Münster auf weitere Relegationsspiele verzichtet. In der Anwartschaft stehen sie somit auf Platz 9. Sollte Wethmar nicht aufsteigen, könnten sie als 2. der Relegation evtl. mit TTF tauschen. Als Dritter wird es wohl nicht machbar sein. Es ist also noch alles in der Schwebe. In diesem Sinne bis in 2 Wochen. Vielleicht ist dann alles klar. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe geht Romanski von Bönen zu Waltrop II als Verstärkung ins obere Paarkreuz.
Gruß Laby Geändert von LabyrinthDerSinne (08.05.2006 um 11:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|