|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07
Ich weiß, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Vielleicht sollten wir das in Zukunft so machen, dass wir jedes Doppel gegen jedes spielen lassen, dann kann man auch nix falsch machen.
|
|||
|
|||
Eigentlich müssten beiden Mannschaften wegen akuter Dummheit mit null Punkten aus der Sache rausgehen...
|
|
|||
|
|||
@Albi Kriegst du solange "Ausgang" von deiner Frau?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit hatte ich bisher noch keine Probleme
|
|||
|
|||
Also so ganz verstehe ich das Ganze ja immer noch nicht, vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Es werden Doppel gespielt, die falsch sind (1 gg. 1 / 2 gg. 2), wobei im Doppel 1 gg. 1 Peheim gewinnt. Das wird festgestellt und die richtigen Doppel werden gespielt (1 gg. 2 / 2 gg. 1). Diese Doppel gehen beide an Dinklage. Das Spiel läuft normal weiter bis zum 7:8. Wobei ich mir die Frage stelle, warum Eckholt keine Einzel gespielt hat lt. Click-TT. Und wie kann ein nicht angetretener/anwesender Spieler ein Spiel gg. Ellers gewinnen? Dann wird das abschließende Doppel nicht gespielt, sondern das Ergebnis aus dem zu Beginn fälschlicherweise gespielten Doppel genommen? Finde das alles ein wenig kurios. Vor allem scheint Dinklage ja noch davon ausgegangen zu sein, dass sie das Spiel gewonnen hätten. Ist denn noch ein Doppel gespielt worden und das hat Dinklage gewonnen? Warum wird das nicht gewertet? Oder ist Peheim nicht angetreten und hat sich auf das Eingangs gespielte Doppel berufen? Bisschen mehr Aufklärung ist von meiner Seite gewünnscht, denn so hat das Ganze den schlechten Beigeschmack einer Schiebung.
|
|||
|
|||
Zitat:
2.3 Werden versehentlich falsche Einzel- oder Doppelspiele begonnen, so müssen sie zu Ende gespielt werden, sofern sie zum betreffenden System gehören; die Wertung – soweit sie noch für das Endergebnis benötigt wird – erfolgt dann nach der vorgeschriebenen Reihenfolge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also wir haben uns darauf geeinigt ,dass wir das Schlussdoppel noch einmal spielen . Das zweite Schlussdoppel haben wir dann 3 zu 2 gewonnen . Dann hat Ludger den Spielbogen auch unterschrieben und da stand auch wohl 9 zu 7 für uns drauf ,aber die haben den ohne Unterschrift abgeschickt und haben glaube ich auch keine Beschwerde eingelegt . Aber naja wie es dann zum 8 zu 8 gekommen is weiss ich auch nicht . Vielleicht hat ja noch unser ganz spezieller Freund Memering Einspruch eingellegt der uns nacher auch kein Bier mehr gegeben hat , weil er sich wohl ein bisschen verarscht gefühlt hatte.
Joa und mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Auf jeden fall lag die Schuld nicht an uns, dass wir die Doppel falsch gespielt haben. Denn die wurden von einem Peheimer falsch vorgelesen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht wie der heisst. Auf jeden Fall muss der irgendwo aus den unteren Mannschaften gekommen sein .
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|