|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
Zitat:
Na wenn da nicht mal ein ausgemachter Klugscheisser am Werk war! ![]() Aber Du hast ja recht. Ich schmeiß trotzdem 3,-€ für meinen Beitrag ins Phrasenschwein und schalte meinen PC für heute demütig aus. PS.: Was mich wundert, ist dass gerade Du als zuweilen doch so rabenschwarzer Pessimist so einen optimistischen Beitrag hier an die Pinnwand heftest!!! ![]() Gruß, Swany |
|
|||
|
|||
Das hat man nun davon. Ich hielt es nur für meine Bürgerpflicht zu vermeiden, dass unser allseits geschätzter Swany bei einem 0:3-Rückstand in Zukunft die Halle verlässt, in der Annahme das Spiel sei bereits verloren. Und so wird es mir dann gedankt.
Zitat:
![]() Beste Grüße |
|
|||
|
|||
@ Ano
Auf das Spiel freue ich mich auch schon. Momentan könnte man ja bei einem Blick auf die Einzelbilanzen direkt von einem Spitzenspiel reden. ![]() ![]() So long... |
|
|||
|
|||
Womit wir wieder beim Sportlichen wären. Was fällt Euch in Fichte eigentlich ein, andauernd Punkte zu sammeln und meine Tipps
![]() ![]() Ansonsten kleine Einschätzung zur Lage der Liga: Unten werden Veltheim und Avenwedde, wenngleich noch alles offen ist, wohl Probleme kriegen. Oben dürfte die Aufstiegsfrage bereits geklärt sein. Kann natürlich sein, dass besonders in Minden vorzeitige Glückwünsche nicht unbedingt angesagt sind... Beste Grüße |
|
|||
|
|||
mhh ob die aufstiegsfrage schon geklärt ist weiss ich nicht, die ersten beiden steigen ja direkt auf ! gibt noch paar mannschaften die den aufstieg schaffen könnten....
|
|
|||
|
|||
Jenen Mannschaften, die sich auf eine frisch renovierte Gadderbaumer Halle gefreut haben, sei gesagt: Daraus wird nix.
Heute morgen ist unser hübsches und fast fertig saniertes Spiellokal das Opfer eines explodierenden Heizlüfters geworden. Der verursachte Brandschaden beläuft sich auf rund 400 000 Euro. Spenden bitte an unsere Vereinsvorsitzende - näheres unter svgadderbaum-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Ich war nicht auf dem neuesten Stand: 1 Million Euro Schaden, so ein Sprecher der Feuerwehr.
|
|
|||
|
|||
Petershagen sichert sich mit einem 9 : 4 gegen Veltheim 2 wichtige Punkte
gegen den Abstieg. ![]() ![]() Gruß der Bomber |
|
|||
|
|||
SVG-TTC Rödinghausen 5:9
Erst fackelt unsere Halle ab, dann zünden unsere unverschämten Gäste auch noch ein spielerisches Feuerwerk. Wir waren chancenlos und mit dem Ergebnis noch gut bedient. Freitag, der 27. Oktober, wird als schwarzer Tag in die Vereinsannalen eingehen. In dieser Verfassung gehören wir bedauerlicherweise zu den Abstiegskandidaten. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Traurig mit der neuen Halle. In der NW wird der Schaden auf ca. 500 000 € geschätzt.
Hoffentlich ist die Statik der Halle nicht betroffen, sonst wird man wohl eine Sasion in dieser "gammel" Halle spielen müssen, und man kann nicht seine gewohnte Heimstärke zeigen. Jungs Ihr schafft das ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Bezirksliga CUX/BHV 2006/2007 | der aufschläger | TTV Niedersachsen | 0 | 15.05.2006 14:43 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.