|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2006/2007
Topspiel:tura - büttel 9:5 (Heimvorteil, @tura: Du weißt, was ich mein )
tvg - cadenberge 9:4 (in der Mitte soll ja auch mal wieder nen Punkt geholt werden ; @pav & spezi: nicht böse gemeint...) tvg - midlum 9:5 (Nach einem Jahr Geestenseth sollten Vlasi & Pav schon wissen, für wen sie jubeln ) |
|
||||
|
||||
AliBaba wir haben eure Kritik uns zu Herzen genommen und schon gegen Cadenberge (9:0 ) mit euren Anregungen gespielt, weil wir wieder alleine in der Halle waren.
Nichts desto trotz wird sich Büttel nicht darüber aüßern, denn die Halle ist noch kleiner als unsere. Wollen dann mal sehen wie es sich bei euch im nächsten Jahr spielen läßt.
|
||||
|
||||
@Tura: Das meinte ich nicht, darüber hat Vlasi geredet oder war es Pav?
oder doch das Rehlein? Ich meinte nur den "kleinen Unterschied", wenn der Ball das Netz berührte.... |
|
|||
|
|||
Moin,
hier sind die Tipps für dieses Wochenende Tura - Büttel 9:3 TVG - Midlum 9:3 TVG - Cadenberge 9:6 @hassi wieder fit? Teetrinker |
|
||||
|
||||
nein! unsere spiele vom wochenende sind aber verlegt worden, da bei uns weitere verletzte/kranke zu beklagen sind! neue termine stehen noch nicht fest!
|
||||
|
||||
@Tura, Susi oder jemand anderen:
Wie ging das Spitzenspiel aus? |
|
||||
|
||||
TuRa gegen Büttel 9:5
Spielbericht folgt.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu diesem Erfolg. 3:0 Doppel - nicht schlecht!
Wird Michael denn diese Serie auchmal einen Satz verlieren??? Bärenstark! |
|
|||
|
|||
Moin,
hier ist der Spielbericht von Hagen - Neuenkirchen Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an: Doppel 0:3 Zittlau/Niehaus und Vermehren/Pietzsch ohne Probleme im Schnelldurchgang, Warncke/Sommer quälten sich in 4 Sätzen durch. Oben 0:4 Alle 4 Spiele von Warncke und Zittlau wurden von uns gestern in 3 Sätzen gewonnen. Allerdings gingen ziemlich viele Sätze nur mit 2 Punkten Differenenz aus, den normalen "Heimvorteil" gab es gestern nicht. Mitte 0:2 Vermehren brauchte einen Satz, um sich auf die Spielweise von Hahn einzustellen. Danach suchte er sich den "richtigen" Ball zum Punkteholen aus und gewann deshalb sicher. Sommer kam diesmal mit den Noppen besser zurecht als beim letzten Punktspiel und gewann sicher. Unten 2:0 Unser unteres Paarkreuz bestehend aus Pietzsch und Niehaus spielt zur Zeit antizyklisch. Wenn man bereits 7:0 führt verlieren sie und wenn es darauf ankommt, dann "retten" sie uns. Da wir gestern 7:0 führten...... Schwamm drüber Aber in Cadenberge jetzt am Freitag wird es erheblich schwerer, und da wird das untere Paarkreuz sicherlich wieder "zuschlagen" Gesamt 2:9 und 8:29 Sätze Danach gab es noch reichlich Gerstensaft von den netten Hagenern. Fazit: Das untere Paarkreuz braucht entweder einen "Mentaltrainer" oder wir müssen anders spielen, wobei ich glaube das die klaren Ergebnisse vorbei sind.... Vitamalz habe ich irgendwie anders in Erinnerung vom Geschmack... lege nächstes Jahr noch mehr Spiele auf Geburststage die Auswärtsfahrten reichen jetzt langsam auch... Teetrinker Geändert von Teetrinker (24.10.2006 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Hassi,
alles wieder fit. habt ihr schon Termine für Eure Nachholspiele abgesprochen. Nicht das die Tabelle eine schiefes Bild bekommt und ihr das Feld genüsslich von hinten aufrollen wollt.
|
|