|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 06/07
Zitat:
Die stellen doch schon seit Jahren regelmäßig Leichen auf, damit sie irgendwie die Klassen halten können. Dauernd spielen sie mit Ersatz... Nach 5 Spielen schon 13 Spieler eingesetzt - das ist doch nicht normal... Das ist echt der allerletzte Verein Und nicht mal Jugendarbeit machen sie (bis auf den legendären Fritz Maier kümmert das dort keine Sau) So, das musste mal raus |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war Obwohl ich zu einigen Oftersheimern einen sehr guten Draht habe, gebe ich Dir gerade in Sachen Ersatzgestellung und Jugendarbeit absolut Recht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit der Ersatzstellerei ist halt eben nicht verboten... Aber selbst aus Oftersheimer Sicht verstehe ich es nicht. Da vergeht einem doch als Spieler der Spaß, wenn man jedesmal mit einer komplett anderen Aufstellung antritt. |
|
||||
|
||||
Finde ich nun eben grade gar nicht - im Gegenteil: zusammen mit Hockenheim und der MTG tummelt sich dort die in meinen Augen grösste Anzahl sympathischer TT-Zeitgenossen: Familie Berlinhof, A. v. Conrady, Günther Alimov, Michael Keller, Partner Gericke, Markus Schäfer, Immi, Piwi, Weidenauer, Förster, Wilberg, Blaschke und noch einige andere....
Aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein...
|
|||
|
|||
rad hatte sich ja nicht auf Einzelschicksale oder Sympathien bezogen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem: Auch mit der alljährlichen Ausrichtung von Badischer Endrangliste plus Seniorenmeisterschaften übernimmt Oftersheim Verantwortung und geht seit mehr als einem Jahrzehnt mit gutem Beispiel voran...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (30.10.2006 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke man sollte vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen sein! Das unsere 3. Mannschaft im Augenblick Aufstellungsschwierigkeiten hat ist tatsächlich nicht zu übersehen. Die werden sich noch schwer am Riemen reißen müssen und auch werden. Nicht zuletzt da wir aus der 4. oder gar unteren Mannschaften diese Mehrbelastung bestimmt nicht tolerieren werden. Übrigens ist die 4. auch noch eine Mannschaft, die i.d.R. vollzählig ist, wenn kein Ersatz in höhere Mannschaften gestellt werden muss. Bei den Mannschaftsaufstellungen war es bestimmt keine Absicht, die 3. Mannschaft mit Aufstellungsleichen zu bestücken. Bisher sind mir nur durchaus einleuchtende Gründe bekannt (Ausnahme B. Willberg), warum aufgestellte Spieler nicht antreten konnten (Kur für einen älteren Spieler, Heirat und Hochzeitsreise eines Jüngeren, Verletzung eines breiteren Spielers, Ersatzstellung in eine höhere Mannschaft). Kurz: Ich gehe davon aus, dass die 3. noch eine solide Runde spielt. Zuletzt noch ein Satz zu "Das ist echt der allerletzte Verein" Gerade in der geselligen Breite gibt es viele dufte Typen bei uns in Oftersheim. Und auch in der Spitze wird bei uns noch Tischtennis mit Herz und Verbundenheit und nicht mit dem "Geldbeutel" gespielt!! Bzgl. der Jugendarbeit gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!!! |
|
|||
|
|||
Es ist mir schon klar, dass es in einem Verein immer Spieler gibt, die auch sympathisch sind (wobei ich Upis Auflistung auch nur sehr eingeschränkt (Z.B. Gericke, ohne jetzt noch weiter ins Detail gehen zu wollen ) zustimmen kann)
aber wie gesagt: Ein Verein, der in der 5. Liga spielt (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) - und dann praktisch keine Jugendarbeit betreibt - das ist einfach nur beschämend |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TSG Eintracht meldet sich mit der "Ersten" aus der Bezirksliga ab Plankstadt steht als erster Absteiger fest / Klassenerhalt ist wegen mehrerer Ausfälle nicht mehr zu realisieren Auch der TTC Reilingen hat den TTC Weinheim II bei dessen geplanten Titelgewinn in der Tischtennis-Bezirksliga nicht stoppen können und unterlag im Spitzenspiel dem Tabellenführer zu Hause 1:9. Enorm geschwächt waren die Gastgeber durch eine plötzliche Verletzung von Mark Prim, der sich nur äußerst eingeschränkt am Tisch bewegen konnte. "Zwei, drei Punkte mehr hätten wir erzielen können, mehr war aber nicht drin", zeigte sich Manuel Vögele als fairer Verlierer. Für den Ehrenpunkt sorgte Kevin Friedmann, der David Frank mit 9:11, 11:4, 11:9, 10:12 und 15:13 schlug. Friedmann bleibt damit in dieser Runde ungeschlagen. Nicht viel zu ernten gab es auch für den TTC Ketsch II bei der 2:9-Niederlage gegen die TTG Birkenau. Im Eingangsdoppel verwerteten Strugies/Baro zwei Matchbälle im dritten Durchgang nicht und verloren noch mit 10:12, 5:11 und 6:11 gegen Leide/ Ströbel. Dagegen drehten Razvi/J. Kusterer ihr Spiel gegen Plewik/ Kolb nach 0:2-Satzrückstand noch zum Sieg. Tom-Alexander Langhoff (spielte für den erkrankten Holger Härdle) und Michael Goronzy hatten gegen Löffler/Kolb in vier Sätzen das Nachsehen. In den Einzeln gewann lediglich Strugies mit 3:1 gegen Kolb. Knapp im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben musste sich Razvi gegen Löffler. Die TTG EK Oftersheim III unterlag den TTF Hemsbach mit 5:9. Bis zum 3:3 hielt Oftersheim mit, dann zogen die Gäste auf 8:3 davon. Punkte TTG EK Oftersheim III: Gerhard/Maier, Pihale, Gerhard (2) und Maier. Ab sofort nicht mehr in der Bezirksliga vertreten ist die erste Mannschaft der TSG Eintracht Plankstadt, die am Wochenende zurückgezogen hat. "Nach dem Rücktritt von Thomas Schmälzle, der bislang Punktegarant war und den krankheitsbedingten Ausfällen von Herwig Beschorner und Helmut Gaa sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. So war der Klassenerhalt nicht mehr zu realisieren", äußerte sich Kapitän Markus Kolb gegenüber unserer Zeitung. rad
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Mannheimer Morgen (lu):
************************ Bezirksliga Herren Der erste Punkt ist eingefahren: Aufsteiger DJK St. Pius trotzte dem TTC Weinheim III ein 8:8 ab. Das Schlussdoppel Roberto Greco und Christoph Hahn machte das Remis perfekt. Nachdem das Duo im fünften Satz zwei Matchbälle abgewehrt hatte, gewann es schließlich noch mit 13:11. "Mit nun 1:7-Punkten und durch die Verstärkung von Gerhard Terjung, der in der Rückrunde zu uns kommt, sehen wir unserem Ziel, dem Klassenerhalt, wieder etwas zuversichtlicher entgegen", so DJK-Kapitän Christoph Hahn. Terjung spielt derzeit beim Bezirksklassen-Team der TSG Seckenheim. ************************ Es geht aufwärts |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|