|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga SW Gr. 1/2 2006/2007
Zur Zeit ist Weihnachtssaison, da hat der Herr Bischof Hochbetrieb und kann sich nicht auch noch um die TT-Ergebnisse seiner Fuldaer Schäfchen kümmern!
![]() |
|
|||
|
|||
Würde ich das Sagen haben in dem Verband, würde es eine 500 € Strafe dafür geben. Dafür habe ich wirklich Null Verstandnis. Erst Recht nicht, wenn das ein Verein ist, dessen höchste Mannschaft in der 1.Bundesliga aufschlägt und eigentlich wissen sollten, wann Fristen einzuhalten sind.
![]() |
|
|||
|
|||
So, die Vorrunde ist nun rum.
Mühlhausen scheint der unangefochtene Tabellenführer zu sein, wobei ich Herbornseelbach noch nicht abschreiben würde. Dahinter spelen Elz und Stadtallendorf eine solide Saison. Im Abstiegskampf geht es noch sehr eng zu. Wie ist euer Fazit zum Vorrundenende? Gab/ gibt es Überraschungen? |
|
|||
|
|||
Ich denke, Mühlhausen wird sicher Meister und verliert in der Relegation deutlich gegen Leiselheim.
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch dass Mühlhausen Meister wird. Die Mannschaft ist in jedem Paarkreuz super besetzt.
Leiselheim spielt in der deutlich schwächeren Gruppe und maschiert ebenso ohne Probleme durch. Sie mussten bisher nicht mal immer die stärkste Besetzung antreten lassen. Um in der Relegation aber nichts anbrennen zu lassen werden Sie wohl mal komplett sein. Wenn man dann die Papierform beider Mannschaften vergleicht ist Leiselheim aber deutlicher Favorit. Das hätte wohl sofern man für das obere Paarkreuz der Mühlhausener die Uhr so etwa 20 Jahre zurückdrehen könnte etwas anderst ausgesehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
eigentlich gibts doch auch eine mindestanzahl an einsätzen pro halbserie oder? mir schwirrt da die zahl 4 vor den augen. wenn dem so wäre, wäre ja das komplette 1. paarkreuz von leiselheim gesperrt. vielleicht ist das ja aber auf südwest-ebene anderes geregelt.
|
|
|||
|
|||
meines wissens muss man in der kompletten runde nur 6 einsätze haben,völlig egal, ob sie nun in der hin -oder rückrunde oder in beiden saisonhälften erbracht worden sind.ich kann es mir auch nicht anders vorstellen,da ich mir nicht vorstellen kann,dass ein verein so dumm ist und sien komplettes spitzenpaarkreuz für die aufstiegsrelegation eliminiert.
|
|
|||
|
|||
hm das wäre natürlich auch eine möglichkeit. dann zählt man quasi rückwärts vom letzten spiel und wenn man die 6 einsätze nicht mehr schafft, wird man gesperrt. aber die sperre würde dann doch eh nur für den rest der aktuellen saison gelten und in der neuen saison gehts wieder von vorne los.
diese regelung pro halbserie gibts aber auf jeden fall für untere spielklassen (zumindest in einigen bundesländern). ich finds jedenfalls in sportlicher hinsicht nicht gerade super, dass leiselheim in noch nicht mal 1/3 aller spiele mit ihrem top 1. paarkreuz angetreten ist. naja grenzau 2 ist da ja auch nicht anderes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Alle Spieler einer Mannschaft der Oberliga bzw. Regionalliga, die nicht in mindestens sechs Meisterschaftsspielen der laufenden Spielrunde eingesetzt wurden, verlieren grundsätzlich ihre Einsatzberechtigung für Entscheidungsspiele. Über Ausnahmen entscheidet im Einzelfall der Sportwart." |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte | flipball | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 188 | 21.08.2006 21:17 |
Regionalliga 1/2 Saison 04/05 | Kaiserfranz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 155 | 15.09.2005 09:46 |
Regionalliga Damen SW Gr. 1/2 | hans-claus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 22.03.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.