|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 3 - 2006/2007
ers rumpöbeln dann tun als wär nix gewesen so hat man es doch gerne
|
|
|||
|
|||
Hallo, hier mein Kurzbericht zu unserer 5:9 Niederlage in Bruckhausen:
Wir mussten leider nur zu 5. spielen, da unser Walter Berns im Stau stand und erst um 19:05 Uhr die Halle betrat. Dumme Geschichte, aber da er auch kein Handy besitzt wussten wir ja nicht ob er überhaupt noch kommen würde...Unter dieser Voraussetzung war natürlich nicht mehr viel zu holen. Zumal unser immer noch angeschlagener dennis somit auch noch in die Mitte rutschen musste und dort leider (mangels Beweglichkeit) keine Chance hatte. Im Einzelnen: Doppel: Nur Wenta/Eiser punkten Wilms : 1:1 (Gegen Kucharski hätte ich noch 20 Stunden spielen können...) Wenta : 0:2 (War wohl nicht Dirks Serie, gegen Kucharski 9 im 5. verloren) Eiser : 2:0 (Normal, oder ? Bilanzriese !) Osinski : 0:2 (im Dienste der Mannschaft untergegangen - Respekt) Konkol : 1:1 (wie immer gut gespielt) Tja, da haben wir es doch nicht geschafft das 2. Mal in der Hinserie komplett zu spielen, es haben halt 5 Minuten gefehlt. Glückwunsch an die jederzeit fairen und symphatischen Bruckhausener !
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie du vielleicht sehen kannst habe ich am Anfang der Saison auf euch gesetzt(vorausgesetzt ihr seid komplett,was leider nicht der Fall war). Ich drücke euch für die Rückserie trotzdem die Daumen das ihr öfter komplett spielen könnt und eure "wahre Stärke" zum Vorschein kommt Zitat:
Da haste Recht Timmäää solange die gewinnen ist auch alles o.k. aber lass mal Bruckhausen verlieren,dann kreist der Hammer. Kannst ja mal die TT-Kollegen aus Buschhausen fragen was am letzten Spieltag der letzten Saison in Buschhausen los war,dass war weder sympatisch noch fair
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Naja, nächstes mal sind wir dann evtl schlauer. Danke trotzdem für die Info.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wünsche allen Spielern der Berzirksklasse 3 (allen anderen natürlich auch) ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß ng |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier mal meine Tipps für den Rückrundenstart. Meidericher TTC 47 II - Post SV BW Duisburg 8:8 TTF Neukirchen II TTC - Olympia Hamborn II 4:9 TV Bruckhausen - Post SV Oberhausen III 9:2 TTV Falken Moers - SV GA Möllen 8:8 MTV Dinslaken II - SC Buschhausen III 3:9 TTV Falken Rheinkamp - VfL Rheinhausen 7:9 Gruß ng |
|
|||
|
|||
Jau, Hallo erstmal im neuen Jahr !!
Dann will ich mich auch nicht lumpen lassen : Meidericher TTC 47 II - Post SV BW Duisburg 6:9 TTF Neukirchen II TTC - Olympia Hamborn II 6:9 TV Bruckhausen - Post SV Oberhausen III 9:3 TTV Falken Moers - SV GA Möllen 6:9 MTV Dinslaken II - SC Buschhausen III 2:9 TTV Falken Rheinkamp - VfL Rheinhausen 8:8 Schaun mer mal....
|
|||
|
|||
mahlzeit zusammen! bin zwar neu hier, aber probier auch mal mein glück mit dem tippspiel:
Meidericher TTC 47 II - Post SV BW Duisburg 7:9 TTF Neukirchen II TTC - Olympia Hamborn II 4:9 TV Bruckhausen - Post SV Oberhausen III 9:1 TTV Falken Moers - SV GA Möllen 9:7 MTV Dinslaken II - SC Buschhausen III 5:9 TTV Falken Rheinkamp - VfL Rheinhausen 9:6 frohes neues und ein schönes wochenende! |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal
Meidericher TTC 47 II - Post SV BW Duisburg 5:9 TTF Neukirchen II TTC - Olympia Hamborn II 4:9 TV Bruckhausen - Post SV Oberhausen III 9:2 TTV Falken Moers - SV GA Möllen 4:9 MTV Dinslaken II - SC Buschhausen III 3:9 TTV Falken Rheinkamp - VfL Rheinhausen 8:8 Viel Glück für die Rückrunde
|
|