|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Zitat:
Habe im Vergleich zu den Kreismeisterschaften wirklich besser gespielt. Hatte gestern ja auch keinen Restalkohol mehr im Körper... ![]() Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Ich Tippe auch mal mit:
DJK Germania Lenkerbeck III - VfB Kirchhellen II 4:9 TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest Dorsten II 8:8 TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich II 3:9 TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 4:9 TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten II 7:9 Das ist mein Tipp Gruß Knaller 06 ____________________________________ Zwei Beläge sind besser als einer! |
|
||||
|
||||
@knaller06
Bevor anderen ihren "Senf" zu Deinen Tips abgeben - mache ich es mal stellvertretend. MJK Herten hat bereits am Dienstag 9:0 in Schultendorf verloren (siehe ein paar Beiträge weiter oben). Allen anderen sei gesagt, dass es sich bei knaller06 um keinen Spieler der Herren-Bezirksliga sondern um einen der 2. Schüler-Kreisklasse handelt. Von daher kennt er sicherlich viele Spieler und deren Leistungsvermögen nicht. So sind die Tips sicherlich ins Blaue geraten und m.E. nicht allzu ernst zu nehmen. Einige sind nämlich sehr weit hergeholt und damit meine ich noch nicht einmal unser Spiel. Dies soll aber nicht heißen, dass nicht jeder hier seine "freie" Meinung bzw. Tips abgeben soll und kann. Am Sonntag sind wir alle schlauer....
|
|||
|
|||
Und ich auch mal!!!!
DJK Germania Lenkerbeck III - VfB Kirchhellen II 8:8 TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest Dorsten II 9:4 TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten II 9:0 haha TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 9:2 TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich II 9:4 |
|
||||
|
||||
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest-Dorsten II 9:7
Nach hartem Kampf und zähen Ringen konnten wir die Gäste doch noch ohne Punktgewinn nach Hause schicken. Dabei stand alles bis zum Schlussdoppel auf's Messer Schneide. Entscheidend war letztlich, dass wir drei der vier Doppel gewannen. Dabei siegten Rumlich/Czyzewski gegen Funke/Strothoff zu Beginn 9:11, 13:11; 11:13; 19:17 und 11:9. Im vierten Satz hatten die Dorstener glaube ich so ca. 8 Matchbälle.
|
||||
|
||||
Hervest-Dorsten -SuS Bertlich II 9:5
Hervest gewinnt verdient, obwohl wir lange Zeit gut mitgehalten haben. Aber 0:4 aus unserer Sicht im oberen Paarkreuz sind zu wenig. Doppel 2:1 Ratajczak 0:2 (14:16 im 4. Satz nach starkem Spiel gegen Winkel) Jeworutzki 0:2 (zu 8 im 5. gegen Winkel) Homann 0:2 (unser Jüngster muste heute Lehrgeld bezahlen) Voß 2:0 (so stark kannte ich unseren shooting-star gar nicht ![]() ![]() Lorenz 0:2 (klassischer Fehlstart in die neue Saison ![]() Zöffel 1:0 (2:0 geführt, im 3. und 4 hoch geführt und im 5. aus einem 5:8 ein 11:8 gemacht! ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Moin !!
Kann nur sagen, dass Bertlich gestern sehr gut gespielt und mitgehalten hat. Aber Gott sei Dank haben wir dann im Einzel besser ausgesehen als der Gegner. ![]() Ist ein wirklich gutes Team und wird mit dem Abstieg nix zu tun haben. ![]() Bis die Tage Gruß aus Dorsten |
|
|||
|
|||
So, da haben wir auch die ersten Punkte gesammelt. Schade nur für Buer-Mitte. Denke das es für die Jungs ganz schwer wird auch wenn wir uns mit den meisten von ihnen sehr gut verstanden haben
![]() Hier die Tipps für den nächsten Spieltag: TTV Hervest Dorsten II TTC Bottrop 47 8:8 (wir hochmotiviert ohne Nawarecki ![]() SuS Bertlich II DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 (stark besetzt vorallem der 5 er ![]() VfB Kirchhellen II TuB Bocholt 7:9 TST Buer-Mitte II TTV Hervest Dorsten 3:9 TTC MJK Herten II TTV DJK Herten/Disteln 2:9 PSV Bottrop TTV GW Schultendorf 9:6 TTV Hervest Dorsten TTV Hervest Dorsten II 9:3 So die nächsten bitte ![]() |
|
|||
|
|||
wieso nur mit den meisten?was ist in meiner abwesenheit wieder passiert? war auch ziemlich enttäuscht, dass sie ohne mich so klar verloren haben. jetzt wirds noch schwerer...
|
|
|||
|
|||
Eigentlich mit allen nur euer unteres Paarkreuz hat beim Spielen mit Psychotricks gearbeitet um das mal nett zu formulieren, aber nach dem Spiel war dann alles wieder in Ordnung
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Bezirksliga 3 - 2006/2007 | kroppeno | Bezirk Düsseldorf | 38 | 24.08.2006 07:16 |
Prognose Klasseneinteilung 2006/2007 | cubby | Bezirk Düsseldorf | 146 | 07.06.2006 15:59 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.