|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Warum ist die Aufstellung von Ibbenbüren denn noch nicht ersichtlich?
|
|
||||
|
||||
Doch, aber es ist in der letzten Saison so gewesen, dass die Ibbis seltenst komplett angetreten sind und manchmal bis zu vier Ersatzleute dabei hatten...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich nehme an, sie haben sie vielleicht noch nicht bei click-tt angegeben ? Schöne Grüße von Emsdetten nach Walstedde Torsten |
|
||||
|
||||
Um wieder etwas Schwung in unser Form zu bringen, stelle ich einfach mal eine Frage.
Welcher Spieler wird die beste Bilanz im oberen-mittleren oder unteren Paarkreuz spielen??? Meine Favoriten sind: Oben Westhoff oder Hoffmann Datteln oder Etus Mitte Pira Warendorf Unten Roling Emsdetten naja mal schauen gruß ervin
|
|||
|
|||
Also dann werd ich mal meinen ersten Saisontipp wagen:
TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 9:5 2 unbekannte Mannschaften für mich, wobei Emsdetten ja als Favorit gehandelt wird und von daher auch gewinnen sollte. TuRa Bergkamen - Warendorfer SU 9:4 Halte Bergkamen für sehr stark. Man kennt sie ja noch aus der Landesligazeit. Warendorf sagt mit gar nichts. TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II 9:6 Ibbenbüren ggfls in kompletter Aufstellung und Walst hat immer erst mal Anlaufschwierigkeiten. TTC BW Datteln - TTV Metelen II 9:6 Ebenfalls 2 Unbekannte für mich. Datteln als Favorit gehandelt, ist für mich vorne. ETuS Rheine - BSV Ostbevern 8:8 Auch ETuS ist neu, Ostbevern durften wir ja letzte Serie testen. Wird wohl ganz knapp. 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 8:8 Auch hier 2 Neulinge für mich. Beide nicht als Favorit genannt, von daher ne ausgeglichene Partie. Tja, ich kenne leider viel zu wenig Teams um vernünftige Vorhersagen tätigen zu können. |
|
||||
|
||||
Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es lieber!!! Du Verräter!!!
Glaubst, nur weil du nicht mirspielst gibt's für uns ne Klatsche... Ich glaube schon, dass für uns mehr drin ist. Schaun wir mal wie die Teams drauf sind. Freu mich auf jeden Fall auf den Start gg Ibbenbüren. MZK |
|
|||
|
|||
Oh oh, Kleinkrieg in Walstedde? Locker bleiben Jungs!
Meine Tipps: TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 9:4 Emsdetten ab Start solide.. TuRa Bergkamen - Warendorfer SU 7:9 Warendorf ohne Brinki geschwächt, trotzdem heiß genug um den Saisonauftakt nicht zu verpatzen. TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II 6:9 Interessant - gleich zum Auftakt die Begegnung vieler "heißer" Spieler. Ich kann Walstedde untenrum nicht einschätzen, da hatte Ibbenbüren aber auch nicht die ligastärkste Besetzung. TTC BW Datteln - TTV Metelen II 9:2 Metelen kenn ich gar nicht. Datteln wird sich mit dieser Aufstellung aber keine Blöße geben. ETuS Rheine - BSV Ostbevern 9:6 ETuS besonders oben und in der Mitte solide, die Joungstars von Ostbevern müssen erst noch in der (Herren-)Liga ankommen. 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 9:7 Auch wenns nicht einfach wird: Augen zu, Heimvorteil nutzen, Punkte einfahren. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=SpinTop]Oh oh, Kleinkrieg in Walstedde? Locker bleiben Jungs!
Alles Bluff!!! Was meinst du mit "heiß"... Du Schlingel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Frank Iwan 2. Maik Wellenbrock 3. Perica Ivanek 4. Jörg Vorbrink 5. Sebastian Rubertus 6. Michael Auer 7. Dieter Eiter 8. Wolfhard Mentzel Dazu kommen noch Andre Dierkes und Christian Achunov als Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft, die sich vermutlich ziemlich schnell festspielen werden. Aaaaber, wie eigentlich immer haben wir auch diese Saison vermutlich enorme Aufstellungsprobleme: Frank Iwan wird vermutlich maximal gegen Ende der Saison einsteigen, falls wir uns dann in der Abstiegsregion befinden und noch Punkte benötigen (also wie vor 2 Jahren, als er nur die letzten 3 Spiele mitgemacht hat und uns damit vor dem Abstieg gerettet hat). Perica Ivanek weilt derzeit im Ausland und wird auch nur dann rüberkommen und spielen, wenn obiges Problem auftritt. Jogi Vorbring fällt wegen seines Auslandssemesters auch 11 Spiele aus. Also alles in allem wirds mal wieder ein Kampf gegen den Abstieg, obwohl wir offiziell eigentlich ganz gut besetzt wären, um recht weit oben mitspielen zu können... :-/ Aber vielleicht spielen wir dann gegen Ende der Saison auch mal komplett, wenns eng wird |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|