|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Die Superfrühschicht meldet: Der Artikel vom Spiel Warendorfer SU 2 - TTC Rünthe 1 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Auch ist er online verfügbar: ![]() Euch allen noch eine trainingsreiche Woche & schonmal viel Erfolg für´s Wochenende! ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
So meine Tipps für das Wochenende:
Hiltrup - Nordkirchen 9-7 Rinkerode - Freckenhorst 9-5 Rünthe- Westkirchen 9-6 Oberaden- Werne 9-6 Neubeckum- Warendorf 9-4 Berkamen- Münster 7-9 Was sagt ihr? |
|
||||
|
||||
dann will ich auch mal
![]() Hiltrup - Nordkirchen 9-4 Rinkerode - Freckenhorst 9-4 Rünthe- Westkirchen 8-8 Oberaden- Werne 9-4 Neubeckum- Warendorf 9-2 Bergkamen- Münster 9-6 so sei es ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=quiwi;779085]dann will ich auch mal
![]() Bergkamen- Münster 9-6 ?????????????????????????????????? |
|
|||
|
|||
![]()
SuS Oberaden - TTC Werne: 6:9
Na also, der zweite Saisonsieg ist eingefahren! Es war ein äußerst spannendes Match, das über mehr als drei Stunden ging und - da parallel SuS Oberaden III gegen TTC Werne II spielte (2:9 für den TTC) - vor ordentlicher Zuschauerkulisse stattfand. Matchwinner war sicherlich der einen Tag zuvor nachgemeldete Rainer Reichelt, der - nach anderthalbjähriger Tischtennispause - beide Spitzeneinzel gegen Stephan Ulm und Peter Schröer gewann (und das jeweils nach 0:2-Satzrückstand!). Durch die Reichelt-Nachmeldung konnte (zum Glück aus Werner Sicht) der erste Saisoneinsatz von Damien Buchbinder kompensiert werden. Kurios: Nach Sätzen lag Oberaden am Ende mit 33:32 vorne, was aber sicher nicht zuletzt ein Zeichen für die Nervenstärke des TTC Werne in den Entscheidungssätzen war. Super natürlich auch die Verpflegung mit Getränken und leckeren Baguettes nach dem Spiel! Das Spiel aus TTC-Sicht: Der Spielverlauf: 0:3 - 7:3 - 7:6 - 9:6 Doppel: 1:2 - Oben: 2:2 - Mitte: 2:2 - Unten: 4:0 Der Spielbericht im Click-TT. Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende! P.S.: An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Borussia Münster für die Verlegung unseres Spiels nächste Woche auf 15 Uhr!
|
|||
|
|||
In einem richtig guten Spiel schlägt TuRa Bergkamen Borussia Münster mit 9:7.
Wir spielen 0:4 Doppel, was uns den Punkt gekostet hat. Hat aber echt Spaß gemacht gegen eine sympatische Truppe! Bis denn, Gerrit |
|
||||
|
||||
Zitat:
da hast recht....war ein ríchtig gutes spiel ![]() hat wirklich spaß gemacht gegen euch.... ![]() auf auf zu neuen taten ![]() spitzenreiter spitzenreiter ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sie es schon vorher wusste wie der tag wird. vfb verliert, schalke wird tabellenführer und wir verlieren ungluecklich einen wichtigen punkt. sicherlich waren ein paar mehr fuenfsatz einzel mehr auf unserer seite aber wenn man so daemlich die doppel aufstellt und spielt kann man sich eigentlich nicht beklagen... aber auf jeden fall ist tura ein super nettes team. wir hoffen dritter zu bleiben und schwören rache im rueckspiel ![]() |
|
|||
|
|||
Grüss Gott,
hier der kurze Bericht aus Rünthe: Rünthe und Westkirchen komplett. 9:3 Rünthe spielt seine Stärken in den Doppeln aus und geht 3:0 in Führung. Anschließend erweitern Gembruch und Gunia die Führung auf 5:0, ehe Knappe unglücklich verliert. Quander sorgt für den 6ten Punkt in einem souveränen Spiel. Rafalski kam mit dem doppelten Noppenspieler aus Westkirchen nicht zurecht und musste sich geschlagen geben. Ebenso erging es Bornholt der sein Spiel, aufgrund einer stark erhöhten Anzahl an Netzbällen und Kantenbällen seines Gegenspielers, auf die Dauer betrachtet nichts entgegenzusetzen hatte, und dadurch knapp verlor. Nach dem Zwischenstand von 6:3 erledigten Gembruch, Gunia und Knappe die partie dann klar für Rünthe. Fazit: Spielt Westkirchen häufiger komplett sind sie in der Lage vielleicht die ein oder andere Spitzenmannschaft zu ärgern. p.s. Borussia, was ist mit eurer Nummer 1 Wehling, spielt der gar nicht mehr, oder nur gegen uns? Mit ihm wäre es in Bergkamen bestimmt noch anders ausgegangen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: warscheinlich werd ich Eurer Derby beobachten..wird bestimmt interessant. Wir spielen nämlich sonntags am letzten spieltag |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.