|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Hugo Calderano SAL
Hallo zusammen,
hat jetzt schon jemand das Calderano SAL mit einer Kurznoppe testen können? Ich würde mich über einen Testbericht (mit Kurznoppe) sehr freuen. Geändert von kurznoppen joe (29.02.2020 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe das holz mit xiom x und tour getestet.
Finde das holz perfekt fur Leute die nicht nur durchgehend Angriff spielen. Man kann weich eroffnen und mit dem vega tour auf der rh gut rausblocken. Das holz erinnert mich an ein stabileres waldner senso. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vega tour auf der Rückhand? Hast zwischen drin mal Schläger gedreht und mit beiden vorhand topspin auf unterschnitt gespielt. Welche belag war besser für die vorhand. |
|
|||
|
|||
Ja habe ich,
für meinen Spiel der vega x, aber der vega tour verzeiht eher fehler und der x ist schnittempfindlicher. |
|
|||
|
|||
Hab den mal bestellt für die vh den vega x in 1.8
|
|
|||
|
|||
Was heißt eigentlich "Now available in europe as Limited Edition! "?
Gibt es das Holz nur in einer limitierten Auflage? |
|
|||
|
|||
Ich habe Vega X 2 mm auf VH und 1,8 mm auf RH. Die meisten Leute, gegen die ich spiele, haben sich zu der Menge an Spin, die ich jetzt bei allen Schlägen bekomme, geäußert. Aufschlag und Topspin sind hervorragend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Erfahrung damit |
|
|||
|
|||
So habe heute wieder Training gehabt hab meine Beläge wieder umgeklebt von tibhar evolution fx-s auf rasanter r42. Hatte ja mit dem fxs extreme probleme auf unterschnitt sind immer im netz gelandet, jetzt zum test hab ich ein alten r42 drauf gemacht, war schon viel besser mehr spin und der Schwamm ist härter hat man gleich gemerkt im einspielen im Kontern viel besserer ballabsprung hat mir eine gute Rückmeldung gegeben und der Ball ist höher abgesprungen. Topspin auf unterschnitt war auch deutlich besser wie mit dem anderen FX-s. Morgen kommt mein vega X in 1.8 , ist deutlich härter wie der rasanter r42 , und ist langsamer. Also könnte das passen.. werde am Mittwoch berichten wie es war...
Geändert von Christoph97 (02.03.2020 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vergleich: Xiom Calderano SAL vs. Butterfly Keyshot Light
Servus Community. Ich würde gerne Informationen, Meinungen oder Erfahrungsberichte von Euch bekommen. Vielleicht hat ein Sportfreund zufällig beide Hölzer gespielt oder getestet? Mich interessiert der Vergleich zwischen den beiden oben genannten Hölzern, da ja bei beiden mit Arylate produziert wurde bzw. wird. Danke TTBlitz |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|