|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksliga 3
TV SÜRTH verliert Spitzenspiel gegen REUSRATH nach 6:3 Führung noch 6:9
Spitzen Ballwechsel und tolle Stimmung in Sürth. Spielbericht sicher in Kürze im Sürther Forum. |
|
|||
|
|||
FC 4 holt weitere 2 Punkte gegen den Abstieg. 9 -7 gegen Brauweiler. Überagender Mann Thomas Mertens mit zwei punkten hinten. Jetzt gegen Porz zwei Punkte und wir korigieren unsere Zielsetzung.
|
|
|||
|
|||
Muss dich korrigieren. Da Brauweiler wohl Doppel 2 und 3 falsch aufgestellt hat, ist es ein 9:0 für euch. Siehe click-tt
|
|||
|
|||
Riesen Kompliment an unsere Jungs, die fantastisch gekämpft haben nach dem 1:4-Start und am Ende doch noch 9:7 gewonnen haben! Klasse Leistung!
Das mit dem 9:0 versteh ich noch nicht ganz..kann mich jemand aufklären? Wüsste keinen Grund für ein 9:0... |
|
|||
|
|||
Das 9:0 kommt deshalb zu stande, weil in Brauweiler anscheinend keiner rechnen kann. lol
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Reusrath wird wohl auf Platz 1 einlaufen. Schade, dass wir gestern den 6:3 Vorsprung nicht ins Ziel retten konnten. Hinter Reusrath kämpfen der FC (!!!), Seelscheid, Hackenberg, wohl auch Brauweiler mit uns um Platz 2 und 3! Insgesamt sicherlich eine der stärksten Bezirksligen seit Jahren!
|
|||
|
|||
Da hat Brauweiler wohl doch richtig gerechnet. Wurde wohl nur falsch in Click-TT eingegeben. Jetzt wird dort wieder ein 9:7 gewertet und die Doppel sind anders aufgestellt.
So ein Fehler hätte mich auch stark gewundert, dass er niemandem auffällt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da war die Liga die Jahre vorher wesentlich stärker. Ich erinnere mich da nur an Refrath, die unschlagbar waren. Auch würde weder Reusrath noch 1.FC Köln noch Seelscheid(wo liegt das eigentlich) in der Landesliga ohne wesentliche Verstärkung bestehen können. Lars Geändert von larsmuell (22.10.2007 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Achim,
vorsicht ist die Mutter in der Porzellankiste. Bissher konnten wir immer in der von uns gewünschten Aufstellung spielen. Dann spielen wir sicherlich oben mit. Aber wir sind FC 4 und da kann nach oben viel passieren. Ich finde es auch schade das Ihr Reusrath nicht noch mehr geärgert habt. Halte Euch aber komplett auch für eine Aufstiegstruppe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in einem gebe ich dir recht. Es gab immer eine (manchmal auch zwei) Mannschaften, wo man hin gefahren ist und eigentlich wusste, dass es nichts zu holen gibtund die in der Landesliga dann eine tolle Saison hingelegt haben (Stammheim, Dellbrück etc.). Trotzdem denke ich, dass dieses Jahr die Liga in der Breite insgesamt stärker ist. Einige starke Mannschaften werden am Ende der Saison auf Platz 5-7 einlaufen, die letztes Jahr sicherlich auch Dritter hätte werde können! Und Reusrath, kann sicherlich in der Landesliga die Klasse halten. Auch andere Mannschaften wären nicht Hoffnungslos verloren. Zitat:
Wir hoffentlich auch. Seelscheid am Wochenende (Sonntag morgen :-( )wird sicherlich ein richtungweisendes Spiel für uns. Wenn ich an das Reusrath Spiel zurück denke. 1:2 Doppel, dann 5:1 Einzel (bei der einen Niederlage konnte Bernd ein 10:6 im 5. Satz nicht nutzen), da sah es wirklich schon nach einer Überraschung aus, aber die Reusrather haben dann eindrucksvoll gezeigt, warum sie der Top-Favorit sind.
Geändert von Achim TVS (22.10.2007 um 13:44 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|