Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 00:02
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Bezirksliga 3

TV SÜRTH verliert Spitzenspiel gegen REUSRATH nach 6:3 Führung noch 6:9

Spitzen Ballwechsel und tolle Stimmung in Sürth.
Spielbericht sicher in Kürze im Sürther Forum.
Alt 21.10.2007, 10:59
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC 4 holt weitere 2 Punkte gegen den Abstieg. 9 -7 gegen Brauweiler. Überagender Mann Thomas Mertens mit zwei punkten hinten. Jetzt gegen Porz zwei Punkte und wir korigieren unsere Zielsetzung.
Alt 21.10.2007, 11:49
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
FC 4 holt weitere 2 Punkte gegen den Abstieg. 9 -7 gegen Brauweiler. Überagender Mann Thomas Mertens mit zwei punkten hinten. Jetzt gegen Porz zwei Punkte und wir korigieren unsere Zielsetzung.
Muss dich korrigieren. Da Brauweiler wohl Doppel 2 und 3 falsch aufgestellt hat, ist es ein 9:0 für euch. Siehe click-tt

B-Lizenz Trainer
Alt 21.10.2007, 13:57
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Riesen Kompliment an unsere Jungs, die fantastisch gekämpft haben nach dem 1:4-Start und am Ende doch noch 9:7 gewonnen haben! Klasse Leistung!

Das mit dem 9:0 versteh ich noch nicht ganz..kann mich jemand aufklären? Wüsste keinen Grund für ein 9:0...
Alt 21.10.2007, 17:06
larsmuell larsmuell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

larsmuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anderson Beitrag anzeigen
Riesen Kompliment an unsere Jungs, die fantastisch gekämpft haben nach dem 1:4-Start und am Ende doch noch 9:7 gewonnen haben! Klasse Leistung!

Das mit dem 9:0 versteh ich noch nicht ganz..kann mich jemand aufklären? Wüsste keinen Grund für ein 9:0...
Das 9:0 kommt deshalb zu stande, weil in Brauweiler anscheinend keiner rechnen kann. lol
Alt 21.10.2007, 20:03
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Jörn: Immer dieses Understatement! Schon gegen viele Top-Teams gespielt, Tabellenführer! Alles andere als ein Platz zwischen 1 und 4 wäre am Ende für euer Team schon eine größere Enttäuschung!!!

Reusrath wird wohl auf Platz 1 einlaufen. Schade, dass wir gestern den 6:3 Vorsprung nicht ins Ziel retten konnten.

Hinter Reusrath kämpfen der FC (!!!), Seelscheid, Hackenberg, wohl auch Brauweiler mit uns um Platz 2 und 3!

Insgesamt sicherlich eine der stärksten Bezirksligen seit Jahren!
Alt 22.10.2007, 11:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat Brauweiler wohl doch richtig gerechnet. Wurde wohl nur falsch in Click-TT eingegeben. Jetzt wird dort wieder ein 9:7 gewertet und die Doppel sind anders aufgestellt.

So ein Fehler hätte mich auch stark gewundert, dass er niemandem auffällt.
Alt 22.10.2007, 12:23
larsmuell larsmuell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

larsmuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Achim TVS Beitrag anzeigen
@Jörn: Immer dieses Understatement! Schon gegen viele Top-Teams gespielt, Tabellenführer! Alles andere als ein Platz zwischen 1 und 4 wäre am Ende für euer Team schon eine größere Enttäuschung!!!

Reusrath wird wohl auf Platz 1 einlaufen. Schade, dass wir gestern den 6:3 Vorsprung nicht ins Ziel retten konnten.

Hinter Reusrath kämpfen der FC (!!!), Seelscheid, Hackenberg, wohl auch Brauweiler mit uns um Platz 2 und 3!

Insgesamt sicherlich eine der stärksten Bezirksligen seit Jahren!
also so stark ist diese Bezirksliga nun auch wieder nicht.
Da war die Liga die Jahre vorher wesentlich stärker. Ich erinnere mich da nur an Refrath, die unschlagbar waren. Auch würde weder Reusrath noch 1.FC Köln noch Seelscheid(wo liegt das eigentlich) in der Landesliga ohne wesentliche Verstärkung bestehen können.
Lars

Geändert von larsmuell (22.10.2007 um 12:27 Uhr)
Alt 22.10.2007, 12:53
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Achim,
vorsicht ist die Mutter in der Porzellankiste. Bissher konnten wir immer in der von uns gewünschten Aufstellung spielen. Dann spielen wir sicherlich oben mit.
Aber wir sind FC 4 und da kann nach oben viel passieren. Ich finde es auch schade das Ihr Reusrath nicht noch mehr geärgert habt. Halte Euch aber komplett auch für eine Aufstiegstruppe.
Alt 22.10.2007, 13:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von larsmuell Beitrag anzeigen
also so stark ist diese Bezirksliga nun auch wieder nicht.
Da war die Liga die Jahre vorher wesentlich stärker. Ich erinnere mich da nur an Refrath, die unschlagbar waren. Auch würde weder Reusrath noch 1.FC Köln noch Seelscheid(wo liegt das eigentlich) in der Landesliga ohne wesentliche Verstärkung bestehen können.
Lars
Also Refrath war für uns immer schlagbar. Ich glaube in den beiden Saisons, in denen Refrath aufgestiegen ist haben wir 3 von 4 Spielen gewonnen . Aber die lagen uns wohl einfach:-)))

Aber in einem gebe ich dir recht. Es gab immer eine (manchmal auch zwei) Mannschaften, wo man hin gefahren ist und eigentlich wusste, dass es nichts zu holen gibtund die in der Landesliga dann eine tolle Saison hingelegt haben (Stammheim, Dellbrück etc.). Trotzdem denke ich, dass dieses Jahr die Liga in der Breite insgesamt stärker ist. Einige starke Mannschaften werden am Ende der Saison auf Platz 5-7 einlaufen, die letztes Jahr sicherlich auch Dritter hätte werde können!

Und Reusrath, kann sicherlich in der Landesliga die Klasse halten. Auch andere Mannschaften wären nicht Hoffnungslos verloren.

Zitat:
Hallo Achim,
vorsicht ist die Mutter in der Porzellankiste. Bissher konnten wir immer in der von uns gewünschten Aufstellung spielen. Dann spielen wir sicherlich oben mit.
Aber wir sind FC 4 und da kann nach oben viel passieren. Ich finde es auch schade das Ihr Reusrath nicht noch mehr geärgert habt. Halte Euch aber komplett auch für eine Aufstiegstruppe.
Da hast du natürlich recht, wenn ihr generell Spieler nach oben abgeben müsst, würde das eine Schwächung bedeuten, aber derzeit hat ja noch kein einziger Spieler in der 3. aushelfen müssen, daher gehe ich davon aus, dass das so bleibt und dann seid ihr ganz oben dabei.

Wir hoffentlich auch. Seelscheid am Wochenende (Sonntag morgen :-( )wird sicherlich ein richtungweisendes Spiel für uns. Wenn ich an das Reusrath Spiel zurück denke. 1:2 Doppel, dann 5:1 Einzel (bei der einen Niederlage konnte Bernd ein 10:6 im 5. Satz nicht nutzen), da sah es wirklich schon nach einer Überraschung aus, aber die Reusrather haben dann eindrucksvoll gezeigt, warum sie der Top-Favorit sind.

Geändert von Achim TVS (22.10.2007 um 13:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen