Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2001, 09:05
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Servus Werner!

Ihr (Trinko und Du) seid die einzigen Europäer die noch im Bewerb sind. Natürlich stehen wir alle voll und ganz hinter Euch.

Beschweren: Leider, leider - wäre super. Sogar diese Senior Challenge wo Becker, Borg und sonstige Oldies sich einen Spaß machen ist besser dotiert als Tischtennis.

Vielleicht solltet ihr mit dieser Dame im Rücken (hinter euch stehend) spielen. Schon der Vorgänger von King Kong ist bei ihrem Anblick dahin geschmolzen.

Wenn es nicht klappen sollte, laß ich mir was neues einfallen.

Ich glaube den verschobenen Flug wirst Du nach einem Turniersieg schon verkraften.

Alles Gute

Flugente
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kk.gif
Hits:	193
Größe:	48,0 KB
ID:	95  
Alt 17.09.2001, 13:58
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jo, hat leider nicht geklappt, dafuer waren sie dann doch am ende zu gut. aber wir habes ihnen nicht leichtgemacht.

naja, ich flieg nach japan, haltet mir die daumen...

was ist mit dir, gummibaerli, hats dir die sprache verschlagen???
Alt 17.09.2001, 16:28
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Werner

Hi Werner,
da ich nicht vor Ort bin, brauche ich nun eine Einschätzung aus deiner Sicht.
Wer gewinnt? Lee oder der Chinese?
Hoffe,dass es euch gut geht und du nicht deine Fähigkeiten,die du im Heer erlernt hast,anwenden musst.
Ist total wahnsinnig. Ich bin froh,dass ich daheim bin.
Also,viel Glück.
Und zum Thema: Was verdient oder möchte ein Werner Schlager verdienen?
Alt 17.09.2001, 16:35
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT und Geld !!!! Da treffen nun wirklich zwei Welten aufeinander!!!
Es dürfte genug Oberliga Fußballer geben die sich über die Verdienste eines TT-Profis tot lachen !!! Ich denke Tischtennis spielt man aus Überzeugung und nicht wegen des Geldes !!!
Kann mich dran ereinnern das die Bezirksliga Fußballer in meinem Dorf mich ausgelacht haben ,als ich zu meinem Heimatverein zurückgekommen bin . Da hies es nur :"Wie ? Kein Handgeld? Du bezahlst Beitrag? Kein KM-Geld ? Zum Vereinsanzug zuzahlen ?
usw" !!! Dabei ist man dann in Regionen Sonntags Morgens mit dem Auto gewesen , die die noch nicht mal auf der Landkarte finden!!!
Aber das ist unser Schicksal !!!
Alt 17.09.2001, 19:06
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
@Harnisch: Unser Schicksal... Ja, momentan schon. Aber das ist ja einer der Gründe, warum "die da oben", die in letzter Zeit so viel beschimpft werden, das TT-Image aufpolieren wollen.
Auch wenn festzustehen scheint, daß
- wir nie so weit kommen wie der Fußball und
- es vieler Komponenten bedarf (Wovon die neuen Regeln - sollten sie in den nächsten Jahren doch fruchten - nur ein Teil sind)

@Ino: - Verlangsamt werden soll es doch aber nur marginal (wobei ja auch noch der größere Umfang und in erster Linie die verminderte Rotation das Zuschauen attraktiver und einfacher machen sollen). Das kann man mit Billard etc. nun wirklich nicht vergleichen. Alle Sportarten haben ihren Reiz ja in verschidenen Dingen.
- Übrigens würde der Laie beim Billard die Striche doch auch völlig falsch ansetzen, weil er den Effet nicht berechnen kann.

@alle: - Zum Image gehören übrigens auch einheitliche Begriffe. Deshalb bitte ich meine Jugendlichen immer, "Aufschlag" statt "Angabe" zu sagen. Seht Ihr das auch so?
Und findet Ihr auch "Anschlag" aus doppeltem (sehr aktuellem) Anlaß blöd?

@Flugente: Naja - so schlimm ist es ja diesmal wohl nicht. Es waren ja nur 4 der Top 25-Europäer dabei.

Und außerdem werden sich die "Bua'n" ja nun in Kobe gewaltig anstrengen, um den Kim Taek Soo endlich mal wieder zu knacken, gell Werner? Revanche für Lars und Trinko!

Viel Glück und Sayonara! :-)
Alt 17.09.2001, 21:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Guten Abend!

@Torben: Das einzige was ich beim Heer gelernt habe, war das man mit unserer Ausrüstung um die Ecke schießen kann. Das macht uns so schnell keine Armee nach .

@MD: Ich weiß schon, es gab viele Absagen. Eine überspitzte Formulierung sollte schon drin sein. Auch Ma Lin, Wang Liqin oder Chiang Peng-Lung waren nicht vor Ort, daß muß man auch festhalten. Dafür ziehen "uns" jetzt die jungen Chinesen eins über.

Werner wird ihnen das nächste Mal (in Japan) schon eins überziehen, davon bin ich überzeugt.

Flugente

P.S.: Jessica Lange wurde immerhin 41x herunter geladen. Die gute hat ja mächtig Eindruck gemacht. Leider hat sich Kong nur leicht irritieren lassen.
Alt 17.09.2001, 21:50
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
@alle: - Zum Image gehören übrigens auch einheitliche Begriffe. Deshalb bitte ich meine Jugendlichen immer, "Aufschlag" statt "Angabe" zu sagen. Seht Ihr das auch so?
Also das ist doch nun wirklich egal !!!
Hauptsache man weiss was gemeint ist.
Auf das Image haben irgendwelche solche unterschiedlichen Begriffe nun wirklich keinen Einfluss.
Alt 18.09.2001, 00:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@torben: ich wuerde sagen lee... aber darauf wetten wuerd ich nicht,...

und was den verdienst angeht...als ersters bist du dran, mitn veroeffentlichen...hehe
aber eigentlich wuerde ich gerne so viel verdienen, dass ich mich dann mal zu ruhe setzen kann, spaeter mal, und dass ich nicht darueber nachdenken muss, was ich nach dem tt mache...

@flugente: Ma Lin ist da.

@harnisch: kann ich nur bestaetigen...
Alt 18.09.2001, 05:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi Werner!

Wie steht es mit Liu Guozheng?

Den könnte man ja auch noch (im weiteren Sinn ) zu den stärkeren Chinesen zählen.

Flugente
Alt 18.09.2001, 09:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

@flugente: was meinst du? in korea war er net, und ob er in japan spielt weiss ich (noch) net, bin ja gerade erst angekommen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen