|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wir haun "Ihr seid doch alle blind Lothar" und Co weg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich hab mit Lothar am Montag trainiert, und er wirkte auch schon recht fit (hab ne 3:0 Reibe bekommen ) Bin mir aber nicht sicher ob er spielt. Wenn nicht, wird wohl meine Wenigkeit Ersatz spielen |
|
||||
|
||||
Malte ,
wir wollten Grünhöfe doch in Sicherheit wiegen und nicht noch zusätzlich motivieren. Naja, wenn Du heute 2:0 im Einzel und im Doppel machst, dann gewinnen wir 9:7. Bis gleich....immer schön locker bleiben.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
wir haun se weg
|
|
||||
|
||||
Das hatten wir vor, aber leider hat es nur zu 26:31 Sätzen und 4:9 Spielen gereicht.
Doppel 1+2 gewinnen Marcel und ich verlieren im 5ten 11:13 nach vergebenem Matchball. Mitch schlägt Orlowske und Lars verliert nach 2:0-Satzführung noch gegen Lothar. Malte verliert nach 2:1-Satzführung und klarer Führung im 4ten gegen Helmut im 5ten. Ich schlage Landwirt klar in drei und Marcel verliert im 5ten gegen Sensoy. Alex ohne wirkliche Chance gegen André. Mitch verliert im 5ten nach 2:1-Satzführung gegen Lothar, Lars in drei gegen Jörg. ....und dann verlieren Malte und meine Wenigkeit jeweils nach 2:0-Satzführung noch 9:11 jeweils im 5ten gegen Helmut und Christoph. Hätte Imsum was geboten hätten wir sicherlich mindestens einen Punkt geholt, aber die Saison soll ja spannend bleiben. Wir warten jetzt auf ein Angebot von Grünhöfe für unser Spiel gegen Imsum. Vergesst bitte beide nicht, das Ihr noch nach Cuxhaven müsst. So, jetzt kann der Urlaub kommen. Gran Canaria wir kommen. Training ab sofort am Tresen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
tja, schaut schlecht aus mit nem Angebot von uns Herr Aufschläger...
Imsum gewinnt bei Blau-Gelb mit 9:3. Blau-Gelb ohne Ditzer. Doppel 3 und oben beide gegen Pagel verlieren. Beide Einzel von uns oben gegen Hübner waren knapp im fünften, wobei ich vor allem im letzten Satz einige Glücksbälle hatte. Mein Einzel gegen Pagel verlier ich klar in drei Sätzen, obwohl ich den ersten hätte gewinnen müssen. Es war zwar heute nicht mein Tag, aber insgesamt gewann Pagel verdient, weil er deutlich sicherer spielte. Geärgert hat mich meine Fehlerquote...gggrrrr erwähnenswert der klare 3:0-Sieg von Murck/Sperling gegen Pagel/Hübner! Und Atze holt den Siegpunkt zu 9 im fünften! So long...
|
|||
|
|||
Drangstedt gewinnt gegen starke Jungs aus Sandstedt mit 9:7.
Doppel 2:1 OP: 1:3 (Ulf) MP: 4:0 UP: 1:3 (Kim) Doppel Pflanz/Vogelsänger So, jetzt fahren wir nächste Woche nach Grünhöfe (Freitag). !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheiß Abend wir führten schon 6:4 und dann kackten wir ab. Ich warte jetzt auf die Rückserie Gruß Bobo |
|
|||
|
|||
müssen wir halt gegen imsum nen punkt holen !
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|