|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Jedenfalls hab ich ihn auf 2 von 2 Turnieren eher lautstark erlebt und nicht immer unbedingt extrem sportlich-fair. |
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren; ich weiß jedenfalls nichts davon. Wer soll ihn gesperrt haben? Sein Verein oder der Kreisspruchausschuss oder ??
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann Michael
|
||||
|
||||
Nun, wenn das wahr ist, wird Rüdiger in naher Zukunft von offizieller Seite darüber informiert werden. Bis dahin ist es wohl erstmal nur ein Gerücht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rüdiger Heidersdorf |
|
|||
|
|||
Ein nächtliches Hallo in die Runde!
Zitat:
Gruß rudisorglos |
|
|||
|
|||
Ich möchte ja nich unhöflich sein , aber es ist eine Frechheit Ferndorf 3 nicht unter den ersten 6 zu nennen. (Böse zu NEOS guck) Wir haben jeweils 2 Unentschieden gegen 2 Top-Teams geholt und hinter Dahlbruch werden wir gewiss nicht stehen*g*
Gruß der andere Flender:-) |
|
||||
|
||||
Kreuztal haut Helberhausen mit 9:1 von der Platte. Unser knapper 3. Platz dürfte damit dann auch hinsein..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Ich finde er sollte wenn, besser für Turniere gesperrt werden, seine Mannschaft kann ja nichts dafür, das er bei den Kreismeisterschaften einen Aussetzer hatte und die soll doch nicht bestraft werden oder?
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.