|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?
Nur die Bierkosten sind aufgrund der voraussichtlich zu vertilgenden Mengen deutlich höher, als bei anderen Turnieren ...
|
||||
|
||||
Nee
|
||||
|
||||
Gibt's schon neue Infos? (Offizielle Klasseneinteilung, Anmeldestart, Teilnehmerbeschränkung, etc.)
Als professioneller Hobbyspieler trinke ich sowieso nur Mineralwasser |
|
|||
|
|||
Gut, dass ich Nicht-Alkoholiker bin, das wird ein günstiger "Ausflug"
Grüße Dennis |
|
|||
|
|||
Bis jetzt haben wir noch jeden abgefüllt gekriegt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
An die letzten Beitragschreiber: Bitte hier Eure Beiträge rein aufs Turnier selber beschränken, Ihr findet im Stammtischforum einen Thread zum Turnier, wo Ihr über persönliche Details zum Drumherum schreiben könnt.
|
||||
|
||||
Wichtige Auswahl-Kriterien
Mich interessiert im Grunde lediglich : ist eine Übernachtung im (mitgebrachten) Komfort-Zelt auf einer grünen Wiese in beschaulicher Umgebung, nicht allzu weit von der Halle entfernt, möglich ?
ciao amico PS: Okay - 'n gewisses Mitspracherecht bei der Auswahl der ausgeschenkten Fuselbiermarke wär natürlich auch super...bin da zugegeben schon sehr wählerisch und extrem empfindlich...
|
||||
|
||||
AW: Wichtige Auswahl-Kriterien
Vergiss die Teebeutel nicht
|
|||
|
|||
Mal schauen vielleicht ist ja der FTM Blumenau mit ein paar Spielern on. Wird sich im Sommer zeigen. Unser MF hat uns schon deswegen gefragt.
|
|
||||
|
||||
Werft mal hier einen Blick drauf:
Cola, Fanta, Spezi 0,33 l 1,30 € Wasser 0,5 l 1,00 € Iso Sport Grapefruit 0,5 l 1,50 € Gruibinger Brunnenbier, Becks Lemon, "Tannenzäpfle" Hefe 0,33 l 1,50 € Red Bull 0,25 l 2,00 € Glas Sekt 0,1 l 1,80 € Flasche Sekt 10,00 € Caipirina 4,00 € Schokoriegel etc. ab 0,80 € Nudeln mit Tomatensoße 2,50 € Belegtes Brötchen 1,50 € Hot Dog 2,00 € Rote mit Brötchen 2,00 € Steak mit Brötchen 2,80 € Erdbeerquark 1,20 € Salatschüssel 2,80 € Salatschüssel mit Fleischstreifen 4,50 € Ich bitte um Rückmeldungen, was Ihr von der Preisgestaltung und Auswahl haltet. Zwei Hinweise hierzu noch: (A) Die Auflistung ist jetzt völlig unsortiert, logischerweise gibt es tagsüber keinen Caipirina, sondern abends an der Coktailbar. (B) Ich habe zahlreiche Fragebögen von anderen Turnierveranstalter ausfüllen lassen und mir so auch Rückmeldungen über deren Preisgestaltung geholt. Ich denke da liegen wir absolut im Rahmen, die Preise sind nicht teuer, aber eben auch nicht "zum Unkostenpreis", jedoch relativ günstig wenn man bedenkt, daß wir den Bereich "Essen und Trinken" an einen uns bekannten, professionellen Catering-Service abgegeben haben, so daß einfach auch im Hochsommer Kühlung und ein problemloser Ablauf gewährleistet ist. @ Rieslingrübe: Bei der Bierauswahl hat es eigentlich für jeden was dabei: Die Jüngeren stehen oft auf "Becks Green Lemon", dann gibts das berühmte "Tannenzäpfle" aus dem Schwarzwald (Rothaus-Brauerei und aus unserer Region das absolute Kultbier "Gruibinger Brunnenbier" (Lammbrauerei Hilsenbeck in Gruibingen) (in der Anlage nochmal der Flyer für alle, die ihn noch nicht haben)
|
|