Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2007, 13:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

@nevada

Lass Laibach und Peter einfach sich zoffen. Die können net anders und außerdem vertragen die es beide und werden deshalb sicher net aufhören zu schreiben .

Ich glaub ich will Peterchen wirklich irgendwann noch kennenlernen damit ich das Gezoffe hier noch etwas besser einschätzen kann. Laibach kenn ich dafür gut genug .
Alt 19.12.2007, 13:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

"Papa, der Chris hat gesagt, Charlies Tante hat gesagt, dass ich den Peter nicht mehr ärgern darf. Der Peter lässt sich aber doch so gerne ärgern. Papa, darf ich den Peter jetzt wieder ärgern ?"

Schon okay Chris, der Stammtisch hat ja ab und an auch etwas entspannendes, und manchmal entwickelt sich ja auch durchaus eine interessante Diskussion. Florian kennst Du ja besser als ich und Peter werden wir sicher auch noch "Auge in Auge" gegenüberstehen (könnte ein interessanter Abend auf respektablem Niveau werden !).

Gruß Frank
Alt 19.12.2007, 14:21
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
So, nach dem zweiten Glühwein mit "Schuß" (Mischungsverhältnis 70-30...) wird Klartext gesprochen...

@Laibach
blablabla...
Zitat:
@Fozzi scheinst besoffener als ich zu sein;-)
Deine Ratschläge und Äußerungen bzw. dich kann ich auf Grund meiner Einstellung zu Alkohol nun wirklich nicht mehr länger ernst nehmen. Ich hoffe wirklich für dich, dass du nicht jeden Abend so aussiehst wie auf dem Foto im Anhang.
Im Übrigen gibt es in fast jeder Stadt Beratungsstellungen für dein Problem, das Internet dürfte dir gewiss nützlich sein.

Freundliche Grüße an alle Threadleser,

F. Rieger, Isny im Allgäu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Peter Igel.JPG (266,0 KB, 64x aufgerufen)
Alt 19.12.2007, 14:34
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Ich hoffe wirklich für dich, dass du nicht jeden Abend so aussiehst wie auf dem Foto im Anhang.
wer trinkt den hier sein Bier nicht aus???
Alt 19.12.2007, 16:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich hoffe wirklich für dich, dass du nicht jeden Abend so aussiehst wie auf dem Foto im Anhang.
Nee, normalerweise bin ich besser rasiert...
Alt 19.12.2007, 16:22
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deine Ratschläge und Äußerungen bzw. dich kann ich auf Grund meiner Einstellung zu Alkohol nun wirklich nicht mehr länger ernst nehmen.
Dich hingegen kann man noch nicht mal in betrunkenem Zustand ertragen.

Zitat:
Peters Vorteil ist, daß er es sich aussuchen kann, ob er diesen Zustand erreichen möchte oder nicht. Du aber kannst offensichtlich gar nicht anders als anderen mit Deinem pseudorechten Getue auf den Geist zu gehen.

Zitat:
Im Übrigen gibt es in fast jeder Stadt Beratungsstellungen für dein Problem, das Internet dürfte dir gewiss nützlich sein.
Du solltest Dich mal informieren, wie weit Du fahren müsstest, um Deine Neurose behandeln zu lassen. Der weiteste Weg lohnt sich meiner Meinung nach.

Sorry, trotz Weihnachten ist diese "Und-täglich-grüßt-das-Mumeltier-Nummer" von Laibach einfach zum
Alt 19.12.2007, 16:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Nee, normalerweise bin ich besser rasiert...
Wenn ich es nicht besser wüßte, ginge ich davon aus, dass Uwe links neben Dir saß ...
Alt 19.12.2007, 16:46
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Dich hingegen kann man noch nicht mal in betrunkenem Zustand ertragen.
Peters Vorteil ist, daß er es sich aussuchen kann, ob er diesen Zustand erreichen möchte oder nicht. Du aber kannst offensichtlich gar nicht anders als anderen mit Deinem pseudorechten Getue auf den Geist zu gehen.
Du solltest Dich mal informieren, wie weit Du fahren müsstest, um Deine Neurose behandeln zu lassen. Der weiteste Weg lohnt sich meiner Meinung nach.
Sorry, trotz Weihnachten ist diese "Und-täglich-grüßt-das-Mumeltier-Nummer" von Laibach einfach zum
Jaskula, du lebst ja doch noch!
Anscheinend hast du aber auch rein gar nichts aus unseren bisherigen Disputen gelernt.
Erneut redest du für die Masse ("dich kann man noch nicht mal"..."als anderen...auf den Geist zu gehen").
Es ist schon erstaunlich, dass du in diesem Forum in hübscher Regelmäßigkeit auf mich eingehst.
Also, noch ein letztes Mal für dich der Ratschlag, mit dem du natürlich machst, was du möchtest:
Hör auf, für "alle", "viele" oder "man" zu sprechen, du bist kein geeignetes Sprachrohr für dieses Forum. Oder brauchst du diese "Führungsrollenposition" etwa, weil es beruflich und/oder familiär anders aussieht?
Setz mich auf Ignore oder überlese meine Postings, aber hör auf, die Threads mit deinen weinerlichen Reaktionen und Kotzwünschen zu versehen.
Da ist mir Peter Igel wirklich lieber, der lässt sich stets etwas Neues einfallen und kann auch ordentlich einstecken.
Abgesehen davon sind es in der Tat genügend Menschen, die mich in der Realität (aber auch im virtuellen Leben) absolut nüchtern ertragen. "Sozialkompetenz" - dürftest du gewiss schon mal irgendwo gehört haben.

Dennoch: auch dir eine friedvolle (Vor-)Weihnachtszeit.

Geändert von LAIBACH (19.12.2007 um 16:49 Uhr)
Alt 19.12.2007, 17:06
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht sollte man doch mal ein Freundschaftsspiel organisieren Die beiden Mannschaftsführer schweben mir schon vor und auch ein paar Doppel habe ich im Geiste schon zusammengestellt.

regs nevada
Alt 19.12.2007, 17:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man doch mal ein Freundschaftsspiel organisieren Die beiden Mannschaftsführer schweben mir schon vor und auch ein paar Doppel habe ich im Geiste schon zusammengestellt.

regs nevada
Such schon mal Hude auf der Landkarte - liegt bei Oldenburg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen