|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
SC RW Reibelsdorf 2 | 1 | 16,67% | |
Tuspo Ziegenhain | 5 | 83,33% | |
SV Dorheim | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schwalm-Eder Kreisliga Süd
Zitat:
gegen weißenborn hattste au paar unangenehme gegner. bin zwar seit mittlerweile acht jahren in todenhausen, aber die spielen bestimmt immer noch so krumm. wer weiß wie/ was wir spielen, wenn wir Mitte 50 oder älter sin. hättstes hinten von der spielweise her einfacher gehabt gegen sabrina. da is der abstiegskampf wieder etwas spannender. ottrau is au stärker wie in der vorserie, die ham den stumpf (auch son krummer) für den martin (den kennste ja, der geht auch nach steinatal) hochgenommen. gehe aber davon aus, dass ihr nicht letzter werdet. bei weißenborn is der nachwuchs n großes problem, da kam in den letzten jahren net mehr so viel von unten hoch. sabrina, ich und stefan waren glaub ich mit die letzten die im schüler jugendbereich was gerissen ham. gruß |
|
||||
|
||||
normalerweise müsste ich gegen beide gewinnen, gegen sabrina hab ich in der herren ein spiel gemacht - gewonnen.
ich habe gehört, dass der martin gewechselt hat/ wechseln wollte, ist da was dran? ich glaub im moment ist der nachwuchs fast im ganzen SEK ein problem, woran es liegt, ka!
|
|||
|
|||
der karl heinz und der manfred sin au net unbedingt die riesen in der mitte, aber gerade für spieler wie dich richtig unangenehm. deswegen is es keine schande dagegen zu verlieren.
gegen sabrina haste ja damals als kleiner pimpf, wenn ichs mal so sagen darf , bei den schülern meistens verloren. ich steh übrigens noch zu null gegen dich habe den martin lang net gesehn, dachte er würd freitag mal nach schrecksbach kommen. werd ihn bei der nächsten kirmes ma drauf ansprechen. von wem stammt eigentlich das gerücht? wohin will er denn angeblich wechseln? glaube nich, dass man ihn in weißenborn mit offenen armen empfängt. is damals bisschen komisch gelaufen, wo er nach ottrau gegangen is. der arne bierwirth hat ihn doch ziemlich lange beschwätzt. |
|
||||
|
||||
jaja die schüler, das waren noch zeiten, immer gewonnen, außer....
ich weiß es nicht mehr genau von wem, ist auch schon länger her.
|
|||
|
|||
Zitat:
die zeiten in der schüler kreisliga, lang ists her. hab mir neulich mal wieder die alten bilanzen angeschaut.... haste denn au den tischtennis kurs beim karlo belegt? das waren damals meine einzigen 15 punkte |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu diesem spruch sag ich nix
|
||||
|
||||
nächstes halbjahr spielen wir tischtennis, im schwalmgymi kann man sich drin prüfen lassen
jack, ihr müsst euch das nochmal geben, sägewerk war schon gut, aber mylord war einfach nur ne fette sause nächste fete, diesmal schön im zelt nach alter manier, ist schon in planung
|
||||
|
||||
Zitat:
hä??? worin???
|
||||
|
||||
5. prüfungsfach sport: tischtennis! und ich muss powi und geschi machen -_-
|
|||
|
|||
näää in tischtennis prüfen lassen, das wären ja geschenke punkte... was ein käse *Gg*
edit: wo kann man sich alte schüler und jugend bilanzen anschauen =)??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.