|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Zitat:
Nach dem Spiel muss Gerbig aber auch ne Karte kassieren. @Quizard Dann lassen wir das nächste mal den Farbwenz raus, dann kannst Du auch wieder gewinnen Übrigens ganz großer Sport von Dir wieder am Wochenende |
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
... stimmt, aber beim nächsten mal putzt ihn der axel f
|
|
||||
|
||||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Na dann liest mal die Sächsische Zeitung Freitaler Lokalausgabe!
Der Redakteur zeigt sehr große Interesse an TT. Er hat meinen Bericht überarbeitet bzw. verlängert! Er hat die Ergebnisse runtergeladen und Wilsdruff Live Part 2 durchgelesen! *top* und *respekt* Er hat auch ein großes Bild in die Zeitung gestellt! (vom Flemming) DANKE Tilman!
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (13.02.2007 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja, darüber kann man sich in einem Lokalteil auch streiten
|
|
||||
|
||||
...sowas gibts hier ned?!
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der mal ein Photo macht und dieses hier hochlädt! |
|
|||
|
|||
Jo, da bin ich auch dafür!
|
|
||||
|
||||
In einer Lokalausgabe so einen TT Bericht zu lesen (dafür Platz bekommen) ist schon sehr Lobenswert!
Im Vordergrund muss unser Kreis stehen und dafür wurde ziemlich viel über die Anderen geschrieben, geschweige von dem Bild mit Flemming! Ich kann mich nur wiederholen: DANKE Tilman (SZ Redaktion), dass wir soviel Platz und so einen guten Bericht in der Zeitung bekommen haben!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier ist mal der Bericht (zur Info: eine A4 Seite groß!)
Quelle: Sächsische Zeitung "Freital" 13.02.2007 ( Sport im Weisseritzkreis ) Bild: Ernö Rotter
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (13.02.2007 um 16:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.