|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Ja genau. Hier hat keiner was gegen Kagan persönlich. Aber man wird ihn ja noch auf den rechten weg bringen dürfen. So ne entschuldigung ist da schonmal nen guter Anfang. Wenn er jetzt noch lernt demnöächst auf Fakten/Argumente/Fragen die ihm Marc, ich und andere gestellt haben sachlich zu reagieren also mit Antworten/begründungen dann kann aus ihm noch nen Großer werden. Nicht nur an der TT Platte.
In diesem Sinne...Willkommen bei TT News und in der OL 1 (wo ich nur Zuschauer bin als BK Spieler)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennis, Dennis, sollst du denn im betrunkenen Zustand posten ??? Ansonsten hat sich Akascha gerade mal eine Auszeit genommen - sie muss ich noch für die aufreibende Tipprunde (an der diesmal hoffentlich mehr teilnehmen) schonen. Kennt schon irgendwer die Staffelzusammensetzung?? |
|
||||
|
||||
Irgendwer sicher, Michael, aber ich befürchte, dass man uns noch nicht an diesem Wissen teilhaben lässt.
Laut einem Post in einem anderen Thread tagen morgen die Sportwarte des WTTV und die offizielle Veröffentlichung wird dann am Freitag sein. Ansonsten bleibt Dir lediglich übrig, über die Vereinssuche bei Click-TT nach Deinem Verein zu forschen. Nach einem weiteren Click auf "Mannschaften und Ligeneinteilung bekommst Du alle Mannschaften Deines Vereins angezeigt, deren Ligen bereits veröffentlicht worden sind. Der Bezirk Münster jedenfalls ist schon soweit und vielleicht tut sich beim WTTV ja auch schon früher etwas als erst am Freitag! Gruß, Klaus |
|
||||
|
||||
so siehts aus...
Herren-Oberliga 1 1 DJK Germania Holthausen II 2 SV Brackwede 3 TB Burgsteinfurt 4 TTC DJK Lendringsen 5 TTC Gahmen 6 TTC Holzwickede 7 TTC Rahden 8 TTF Bönen II 9 TTV Metelen 10 TTU Bad Oeynhausen 11 TTSV Schloß Holte-Sende 12 TTVg. Schwerte kann daraus jemand den ersten spieltag zusammenbasteln? ich kenn mich mit rastern nicht aus... gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ratzinger, Ska, Angler, Gul, Peppone, Herzer
Geändert von Gul Ocram (08.06.2007 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Gul,
der gute Peroni wird auf Grund von Altersschwäche erstmal nicht spielen...wie wär's mit Peppone!? Besten Gruß Lota
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte auch eher Peppone im Ohr, als er mir seinen Wo-Namen mitteilte. Aber da ich Peppone nicht in der tt-News-Namensliste gefunden habe, aber einen, der so ähnlich klingt und zudem auch noch aus der Gegend kommt, habe ich wohl den falschen Namen genommen. Sorry! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.