|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BZR Jugend (m) Mitte | |||
Herbert | 7 | 15,91% | |
Hofmann | 1 | 2,27% | |
Horschig | 5 | 11,36% | |
Peschke | 3 | 6,82% | |
Dieser | 1 | 2,27% | |
Nuri | 9 | 20,45% | |
Huber-Peterson | 3 | 6,82% | |
Kinner | 1 | 2,27% | |
Niederreiter | 3 | 6,82% | |
Grohmann | 0 | 0% | |
Arndt | 2 | 4,55% | |
McAven | 4 | 9,09% | |
Batkin | 1 | 2,27% | |
Riemenschneider | 2 | 4,55% | |
Heutzenröder | 1 | 2,27% | |
Bieber | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BRL Jugend
Ja ich denke, das letzte Halbjahr war schon sehr erfolgreich und die Arbeit hat sich schon ein wenig ausgezahlt. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja denke auch, dass Nasra immer motiviert ist. Aber er ist dennoch mental noch gefestigter. Eigenes Anfeuern, fast immer gasgeben, nicht mehr so viel lulli. Also auch bei Nasra merkt man, dass er im letzten Jahr viel getan hat. |
|
|||
|
|||
Dieser spielte ja ganz gut, aber so was unfaires und ein tolles Vorbild für die "Jugendlichen"....
Horschig hat ja voll versagt laut der Tabelle oder? Die Noppen waren wohl nicht richtig gewürzt :-).... Peschke hat leider zu viel mit sich gehadert und hätte es spielerisch wirklich verdient gehabt unter die ersten 5 zu kommen. hatte herbert in letzten spiel bei 8:6 auch am rande einer niederlage... muss mental stärker werden. Huber Petersen ist für seine 13 Jahre sowohl menschlich den anderen ein ganzes stück voraus und spielerisch fehlt im leider die Schlaghärte und Reichweite. hab gehört er hat 13!!! Matchbälle gegen Dieser nicht nutzen können :-(... Krass!!! Naja und die 2 kleinsten waren die LAUTESTEN :-))))) |
|
|||
|
|||
Über Dieser brauchen wir uns wohl nicht unterhalten.
Horschig war 3 Wochen lang vorher krank und auch zeitweise im Krankenhaus. Er war Samstag noch nicht gut drauf. Sonntag fand ich seine Leistung eigentlich richtig gut. Peschke ist halt Peschke. Er war aber auch körperlich platt im letzten Spiel. Seine Leistung war eigentlich nicht schlecht. Michi fand ich richtig klasse! Vom Kopf her richtig genial. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem Spiel gegen Huber-Petersen gings dann ja so halbwegs, er hat sich auch nochmal für seine Ausraster entschuldigt. Naja, ob Horschig versagt hat? Find ich eigentlich nicht, hat seine Leistung gebracht, dafür, dass seine Vorbereitung aufgrund gesundheitlicher Probleme eher suboptimal war, gings eigentlich. Gegen Peschke und Herbert musste er sich auch nur hauchdünn im 5. Satz geschlagen geben. H-P: ja, noch ein Endschlag und er wird ruckzuck ne Klasse besser ... Walenzyk / Ghazouani: Naja, soooo laut haben sie jetzt auch nicht geweint ... Ich versteh halt net, warum man bei jedem verlorenen Spiel so depressiv werden kann/muss. Naja, sie werden das bestimmt noch lernen, sich besser emotional im Griff zu halten.
|
|||
|
|||
Jo, die "Kleinen" Ghazouani und Walenzyk konnten einem schon ziemlich auf den Wecker gehen.
Wenn ich der Trainer wäre würden die für jede unsportliche Aktion ne Runde um die Halle laufen (so wie die sich aufgeführt haben, stände dann einer Karriere in der Leichtathletik ncihts im Wege ). Wenn man das jetzt nicht in den Griff bekommt, dann nie... Die beiden "Mittleren" waren auch gut. Arndt und Huber-Petersen haben ein recht gutes Turnier gespielt und sich beide qualifiziert. Ansonsten bin ich sowieso seitdem Offenbach-Turnier im April ein "Fan" von Huber-Petersen, der den unsportlichsten Spieler der Halle (zudem noch ein guter Spieler mit GLN und Verbandsliga-Stärke) trotz Beleidigungen, Mittelfinger usw. besiegen konnte ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat aber am Samstag ein 2:8 und ein 3:9 jeweils im fünften noch in ein 11:9 umgewandelt. Aber bei ihm ist es scheints einfacher von hinten noch zu kommen statt einen Vorsprung zu verteidigen. Und er neigt dazu, die jungen Spunde zu unterschätzen, was sich am Sonntag bös gerächt hat. |
|
|||
|
|||
Ich als quasi unbeteiligter Zuschauer am Sonntag muß schon sagen, dass mich die Spielstärke und der Kampfgeist sehr begeistert haben! Es waren sehr spannende und gut anzusehende Spiele dabei !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich vorne bin und es wird nochmal eng, gehts drum sich selbst zu regulieren. Das können die wenigsten. Aber daran kann man ja auch arbeiten. Die Jungspunde wurden von einigen unterschätzt |
|
|||
|
|||
ja war schade das es net geklappt hat und man muss sagen das es für mich eig. fast genauso ärgerlich war wie fürn jan...robin arthur und ich hatten alle dasselbe spielverhältnis nur ich windbeutel musste ja gegen hussein verlieren *kopfgegenwandknall* und der löffler hätte mich bestimmt bestimmt solange durch die halle gejagt bis ich schneller als de horschig wär wenn er mich coachen müsste aber man kann ja nix mehr machen leider aber bei der bezirksmeisterschaft werde ich mir den pott holen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.