|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
....da simmer wieder dabei....is datt nich prima
aggertal durch den rückzug von menzelen offiziell wieder im konzert der "großen" (gruß an noob ) wir freuen uns und werden heute beim training erstmal etwas gerste zu uns nehmen...
|
|||
|
|||
Bist Du nicht etwas zu jung für diese Mannschaft?
Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Aggertal !
Freut mich natürlich besonders für Reiner ! gruß volker Geändert von Topspinnitou (31.05.2007 um 20:33 Uhr) Grund: vertippt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von User 15188 (31.05.2007 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, dann Prost......
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht das überhaupt von den Bilanzen
|
|||
|
|||
Zitat:
schau dir die Bilanzen an. Die Aufstellungen sollten durchgehen. Haben auch mit Tim gesprochen, aber da er nicht die Zeit findet richtig zu trainieren, wollte er lieber 3. spielen. Außerdem melden wir in der 2. ja auch 7 Spieler. Theoretisch könnte da noch einer zusätzlich runter. Gruß Voice PS.: Von mir auch ein Glückwunsch nach Aggertal zum Klassenerhalt! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir freuen uns natürlich im Konzert der großen mitspielen zu dürfen. Wird sicherlich ne spannende Serie werden. Vor allem aber freue ich mich, auch im nächsten Jahr mit Flander saufen zu können......
Glückwunsch nach Netphen zum Aufstieg in die Verbandsliga! Wir haben uns gut einen gegönnt heute, das arbeiten morgen wird mir schwer fallen. Aufstellung Aggertal aller Voraussicht nach: 1. Novak 2. Müller 3. Rohlje 4. Söhnlein 5. Köpp 6. Körbel Aber das ist lediglich ein Gedanke, noch nicht verbindlich! Gruß an alle
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der Aufstellung wäre es optimal. So steigen die Chancen das ihr auch nächste Jahr noch Landesliga spielen könnt.
|
|||
|
|||
Zitat:
auf diesem weg natürlich auch glückwünsche zum klassenerhalt aus dem sauerländischen plettenberg. hoffe, ihr habt euch euer kösch schmecken lassen. bis demnächst, flander |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.