|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Zitat:
Ich denke nein... Aber Hauptsache was geschrieben |
|
||||
|
||||
Soo unbedeutend nun auch wieder nicht. Wären z.B. Vetter/Piske aber an diesem Wochenende dabei gewesen, so hätte Heddesheim womöglich deutlicher gewonnen.
Schließlich ist es ganz ohne Bewegung und Drehungen aus der Hüfte auch für alte Hasen schwer....und was mich angeht: nur mit 'nem bissl Blocken und dezentem Rumschnippeln - also völlig ohne Vorhandzieher - bestenfalls Kreisliga hinten Niveau. So, genug rumgeheult. - Schließlich kommen irgendwann auch wieder bessere Zeiten... ´ Geändert von Rieslingrübe (08.10.2007 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, wegen einer verletzung nicht zu spielen ist verständlich; die eigene mannschaft aber nicht zu ihren spielen zu begleiten (etwas unterstützung hätte den hockenheimern mit sicherheit gut getan) und dafür im forum einen dummen spruch nach dem anderen zu bringen, zeugt nicht gerade von einfühlungsvermögen, so dass ich rads zorn gut verstehen kann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...was nur, wenn Hockenheim sich noch weitere Fehltritte erlaubt?...haltet Euch Plankstadt als warnendes Beispiel vor Augen, so schnell kann's gehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir mal die Plazierung unserer Dritten an...Das passiert wenn man ohne 1/2 und 4 spielt...hätte vor der Runde auch nicht mit so einem Start gerechnet....
|
||||
|
||||
Ich auch, Amigo. Ich auch. - Mit wem habe ich übrigens die Ehre? Wer sich hier schon - ohne jedes Hintergrundwissen - derart einlässt, der sollte auch mit seinem bürgerlichen Namen dazu stehen. ´ Geändert von Rieslingrübe (08.10.2007 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...noch ein Ladenburger von den Toten auferstanden! ...am Sonntag gibt's im A-Staffel-Duell ordentlich auf die Mütze!
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, sollte es im ersten direkten Vergleich mit Ladenburg auch auf die Mütze geben, bliebe wohl nichts anderes übrig... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.10.2007 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe die reaktionen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.