|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
Hallo
Wie wird denn das Spitzenspiel am Wochenende zwischen Kenzingen und Ötigheim ausgehen? bitt emal eure Tipps |
|
|||
|
|||
Kann irgend jemand bitte die Ausschreibung für die Südbadischen Meisterschaften hier reinstellen?
|
|
|||
|
|||
schau mal auf der Homepage des Bezirks Rastatt/Baden-Baden (www.tt-raba.de)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
9-4 Ötigheim................
|
|||
|
|||
danke goldi
werdet ihr komplett gegen ötigheim spielen? |
|
||||
|
||||
ja spielen komplett............. wollen schließlich mal wieder gegen euch gewinnen......... ist ja echt schon lang her soll aber nicht heißen , dass wir schon gewonnen haben. nur sind unsere chancen so höher als ohne marian. spielen übrigens in der bruderhofhalle...... leitest das bitte an die andern weiter, merci ihr übernachtet doch bestimmt hier unten, spielt am so ja in allensbach. hätte euch aber ehrlich gesagt bissel weiter vorne erwartet..... wart quasi mein geheimtipp zum glück hab ich nicht gewettet
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Mr. Backhand 01, hey Goldi, also mich würde auch mal interessieren wer "Noppengummi" ist. Habe ja eigentlich gedacht das es "Ralfi Neumi" ist, aber da passt Mr. Backhand besser zu Ihm nnd für was steht eigentlich 01 bei Mr. Backhnad 01 — ... heißt das, dass er erst seit 2001 Backhand spielen kann??? @ Goldi also ich Tippe mal 8:8 aber nur wenn Marian vorne alles gewinnen wird. Das sit echt das Spitzenspiel im Mittelfeld:-) ... kleiner arroganter Scherz. Viele grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wer zahlt das bier bei deinem 8-8 tipp ein spitzenspiel wird es garantiert, aber wohl eher an der bar.......
|
|||
|
|||
Hey Goldi,
wie immer jeder für den anderen eine Runde — machen wir ja am Samstag auch so bei uns zweien, oder? O.K. bei uns gibts halt kein 8:8 aber an der bar solten wir versuchen es ausgelichen zu halten — wobei ich euch da "wirklich" viel stärker einschätze als uns:-) Gruß aus Lahr Jürgen PS: Hast im Martin schon ausgerichtet das ich am Samstag da bin??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich hab ich das ( it ) ausgerichtet.............. martin liest hier doch auch immer alles, ist also bestens informiert hab aus ganz geheimen quellen erfahren, dass du sonderschichten in oberschopfheim eigelegt hast........ bin bissel ( übigens auch alemannisch wie it ) im trainingsrückstand. seid wehr kein schläger mehr in der hand gehalten (super ausrede) aber ich hol das bis sa wieder auf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.