|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Das wirst Du nicht erleben, denn der Gebrauch des Wortes "User" in Deinem Post wirft Dich durch den neuen Fremdsprechfilter automatisch für immer aus dem Forum. Trotzdem: da der Filter in kurzer zeit so gut wie alle aktiven User sperrt, bleiben nur 3 oder 4 Schreiberlinge übrig (aber wohl auch nur, weil sie jedes englische Wort falsch schreiben!), und das, was die ablassen, ist wirklich keine Diskussion mehr.
Ich wünsch mir, das Timo B. nicht immer so ängstlich guckt wie gestern im Doppel! ![]() P.S.: Mist, der Filter scheint schon zu wirken..... ob mein Hausname reichen wird? Geändert von wfox (25.05.2007 um 09:18 Uhr) Grund: :-D |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir, daß der Sieger der Begegnung Chen Qi / Hao Shuai sich danach durch nichts und niemand mehr aufhalten lässt und locker-lässig nach der WM-Krone greift...
Geändert von Rieslingrübe (25.05.2007 um 09:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hao Shuai greift tatsächlich weiter nach der Krone, aber nachdem er Wang L. auch aus dem Turnier haut, geht er gegen Timo baden. Bei der Siegerehrung jedoch schlägt seine große Stunde-"versehentlich" greift er nach dem Pokal und stürtzt Timo vom Gold-Podest, welcher als erster "30 Minuten-Weltmeister" in die Tischtennis-Geschichte eingeht. Der Pokal zerbricht beim Aufprall und Hao muß Timo eine neue Trophäe basteln Ich wünsche mir, daß Ma Lin ins Finale kommt (und dort gegen Timo verliert). Zur Not nehme ich auch mein gewünsches Nittaku Combi - Wood Attack in Empfang
|
|||
|
|||
|
...hat sich ja erledigt.
Ich wünsche mir schönes Wetter.
|
|||
|
|||
|
Ein einfacher Wunsch, der natürlich in Erfüllung geht. In Moskau, Helsinki und am Südpol bricht sofort der Sommer aus. Aber eben leider nicht in unserer Region. Jedenfalls nicht so schnell. Aber pünktlich zu Beginn der Weihnachtsmarktsaison gehts auch hier los.
Powerpaul hätte auch sein Combi Wood Attack fast erhalten. Wenn ich über Pfingsten nicht in Auer/Südtirol auf nem TT-Turnier gewesen wäre, hätte ich ihm meins mit zur legendären Siegerehrung nach Zagreb gebracht. Selbstverständlich hab ich meine Meinung mittlerweile diesbezüglich geändert. Ich wünsch mir, dass man sich endlich fürs offizielle Forumturnier anmelden kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Ein enormes, kaum zu kompensierendes Handicap für Spieler mit angeborenem Mückentopspin Die einzig sinnvolle Lösung: Ab sofort auf beiden Seiten Ekelnoppen... Ich wünsch mir meine überragende Monsterfitness und Büffelkondition aus den glorreichen 80er Jahren zurück
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich wünsche mir, dass die allwissenden Schreiber im Forum den Unterschied zwischen einer Pressemitteilung und einer Bekanntmachung lernen werden
Geändert von wfox (01.06.2007 um 11:04 Uhr) Grund: Fipptehler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Wunsch soll aber besser einer der Nachwuchs-Volontäre verifizieren - fühl mich hier unterfordert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche mir, dass es bei Großveranstaltungen und in vollen Kneipen genau so viele Damen- wie Herrentoiletten gibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Plop, Dein Wunsch wurde Dir erfüllt. Es gibt jetzt in jeder Damen- und Herrentoilette bei großveranstaltungen genau zwei Pinkelbecken. Die Damen haben jetzt größere Probleme als lange Schlangen vor den Klos, da die Pinkelbecken nicht wirklich Frauenkompatibel erscheinen
Ich wünsche mir eine Eismaschine, die mir jetzt Ruckzuck kühlendes Eis macht
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.