Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 01:31
Martin Meckelnborg Martin Meckelnborg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2007/08

Wir haben ziemlich überraschend 9:6 gegen Cloppenburg gewonnen.
Bei CLP mussten Tapke-Jost und Pecsi früher weg, daher ungewohnte Doppelaufstellungen, was uns zugute kam. Wir wieder ohne Dieter T.
Doppel: 2:1 für uns, wobei unser Jugendersatzmann Phillip Fischer das Doppel mit mir fast alleine gewonnen hat. Nicht schlecht. Erstes Break.
Oben: Überraschend 4 Punkte, besonders der Sieg von Pöhler gegen Tapke-Jost kam unerwartet. Überhaupt ist Pöhler in der Rückserie deutlich formverbessert. Mitte: 1:3, wobei Chr. Zurhake einen schwächeren Tag erwischt hat. Dafür J.Zurhake mit Sensation gegen Borchers. Hätte ich nie mit gerechnet. (Borchers wohl auch nicht, was sein Schläger dann auch zu spüren bekommen hat). Unten: 2:2, beide gegen Bui. Erster Rückrundenerfolg von Berlin. Fischer klasse gegen Bui.
Fazit: Mehrere Spiele für uns, die nicht einkalkuliert waren. Mit dieser Aufstellung hätte ich vorher eher auf ein 4:9 getippt. In dieser Form können wir vielleicht noch Überraschungspunkte holen.
Alt 16.02.2008, 15:17
Albi Albi ist gerade online
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Martin: Glückwunsch zum Sieg, denke damit seid ihr durch. Wir haben zwei bittere Niederlagen kassiert und ich sehe eigentlich nur noch Punkte gegen Steinfeld. Jetzt geht es ums Spielverhältnis gegenüber Mühlen. Mal abwarten, was da zu holen ist.
Alt 16.02.2008, 20:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Albi: Danke, eure Niederlagen waren aber auch von euch sicherlich eingeplant. Gegen CLP könnt ihr in deren gestriger Verfassung möglicherweise auch punkten. Allerdings sind die unberechenbar. Gut für uns ist ja, dass sie sich eine weitere Niederlage eigentlich nicht leisten können, um nicht unten reinzurutschen.
Alt 17.02.2008, 10:44
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Martin: Das stimmt, aber euer Sieg war nicht eingeplant. Stimmt, gegen CLP kann man nie wissen, aber normal liegen die uns nicht und wir werden sicherlich nicht in Bestbesetzung auflaufen können. Ich weiß jetzt schon, dass wir ohne 1-3 spielen werden. Muss sehen, dass ich überhaupt ne Mannschaft zusammenbekomme.
Alt 18.02.2008, 15:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Albi: Mal ne kleine Verständnisfrage: War am Sonntag um ca. 14:15 in der Gegend von Langförden. Habe mir gedacht, ich schau mal kurz beim Spiel der 1.Herren vorbei. Das Spiel sollte doch um 14:00 Uhr beginnen. Ich habe aber nur Frauen entdecken können. Weder Spieler der 1. Herren, noch die des Gegeners waren in der Halle. Wann war eigentlich Spielbeginn? Lt. Click TT war das Spiel um 17:45 beendet. Dann hätten die Spieler bei einem 8:8 aber so langsam aber sicher "aufschlagen" müssen. Aufklärung erwünscht.
Danke im Voraus.
Alt 18.02.2008, 20:00
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

@Martin: Dann habe ich doch richtig gesehen, dass Du auf der Tribüne warst. War gerade beim Spiel der Damen, als Du dort warst. Unsere 1. hat gespielt, allerdings in der kleinen Halle, die direkt nebenan ist. Dachte Du wüsstest, dass wir auch dort spielen am WE, aber Du warst dann nicht dort. Hast echt was verpasst, war ein gutes Spiel.
Alt 01.03.2008, 09:46
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Martin: Deine Bilanz ist ja nicht mehr so toll und dein Bilanzwert sinkt immer weiter...
Alt 01.03.2008, 15:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
@Martin: Deine Bilanz ist ja nicht mehr so toll und dein Bilanzwert sinkt immer weiter...
@Dat: Schadenfroh? Könnte knapp werden, mich vor dir bilanztechnisch zu behaupten. Lampe spielt halt immer gut gegen mich. Ich war nicht heiß genug auf den Sieg. Hat aber Spaß gemacht. Wir haben jetzt noch 3 schwere Spiele, es könnten daher noch einige Niederlagen dazukommen. Vielleicht verlierst du aber ja auch mal wieder was. Allerdings wünsche ich dir bzw. euch das nicht, da es für euch so langsam wirklich eng wird.
Wir dagegen dürften uns jetzt endgültig gerettet haben. Bei uns spielen zur Zeit alle gut, sodass wir deutlich besser sind, als noch vor kurzem. Pöhler und Zurhake holen gegen Löningen 4 Punkte gegen Kostka und Maurischat
3 Spiele im 5.Satz in der Verlängerung für uns. Im Moment haben wir auch das Glück, was wir gegen Langförden nicht hatten.

Schönes WE und evtl. bis Dienstag.
Alt 02.03.2008, 00:40
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin Meckelnborg Beitrag anzeigen
Vielleicht verlierst du aber ja auch mal wieder was. Allerdings wünsche ich dir bzw. euch das nicht, da es für euch so langsam wirklich eng wird.
Habe gegen Lohne auch mein drittes Spiel in der RR verloren. Bei uns wird das nicht mehr eng, das Ding ist entschieden. Wir werden Reli spielen.
Alt 08.03.2008, 12:11
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Glückwunsch an Barßel zur Meisterschaft. Ich denke nach dem Sieg gestern sollte es jetzt reichen.

Unten ist eigentlich auch alles klar, nur wir kämpfen noch krampfhaft darum den Reli-Platz zu erreichen.

Der Kampf um Platz zwei ist noch offen, mal gucken wer sich da durchsetzt, tippe aber auf Lohne.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen