Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2007, 11:30
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 07/08

Dann können wir an dieser Stelle Neuenrade wohl schon zur Meisterschaft gratulieren

Aber wenigsten der Rest bleibt überaus spannend
Alt 16.11.2007, 16:03
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, dann will ich mich auch mal unter die User der Bezirksliga Süd mischen

Die Vorrunde ist fast vorüber...Wie schätzt Ihr den bisherigen Verlauf so ein? sind Überraschungen eingetroffen? Meiner Meinung nach ist Neuenrade schon fast durch, falls in der RR nichts gravierendes passiert...Altenvoerde wird die Klasse wohl nicht halten können......das Mittelfeld ist breit gestreut......

LG
Christian
Alt 17.11.2007, 15:35
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps für heute Abend:

TTC Kalthof - TuS Meinerzhagen II 9:4
TV Altenvoerde - SG Post Iserlohn II 3:9
TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TuS Ferndorf 5:9
TTSG Lüdenscheid II - TSV 1860 Hagen II 9:6
TV Neunkirchen - TuS Halver 9:6
Alt 18.11.2007, 20:53
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von funchris Beitrag anzeigen
so, dann will ich mich auch mal unter die User der Bezirksliga Süd mischen

Die Vorrunde ist fast vorüber...Wie schätzt Ihr den bisherigen Verlauf so ein? sind Überraschungen eingetroffen? Meiner Meinung nach ist Neuenrade schon fast durch, falls in der RR nichts gravierendes passiert...Altenvoerde wird die Klasse wohl nicht halten können......das Mittelfeld ist breit gestreut......

LG
Christian
Was heißt hier: das Mittelfeld ist breit gestreut? Den Zweiten trennen nun mal gerade 2 Punkte vom Neunten. Jetzt gibt es bis zur Pause nur noch Endspiele. Nächste Woche das Siegerländer Duell: Ferndorf - Neunkirchen.
Aber auch alle anderen Paarungen haben es in sich. Für die Liga ist es
sicherlich gut, wenn es so eng und spannend hergeht, leider ist der Erste schon so weit weg. Aber um den Zweiten oder den Relegationsplatz wird sicherlich noch lange gerungen.
Alt 19.11.2007, 17:08
ttgigant71 ttgigant71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttgigant71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nach langer abwesendheit noch mal was von mir. die klasse ist sehr ausgeglichen, jeder schlägt jeden vom 2 - 9 platz. neuenrade steigt klar auf, Altenvoerde und Meinerzhagen ab. Vorhalle ab in die Relegation. ferndorf würde ohne das fehlen von Kroel wohl klar an 2 stelle stehen. Dort stand auch Lüdenscheid die nach dem Abgang von fritsch wohl auch probleme bekommen könnten. Siegen zur zeit ohne weitz auch schlecht für siegen da sie kompl. auch jeden schlagen können. Hagen spielt fast immer kompl. und haben nun nur noch 2 schlechte mannschaften . könnten locker 2 werden. Neunkirchen auch mit guten chancen aufzusteigen.Aber ferndorf und lüdenscheid muss geschlagen werden.Halver hat auch noch alle chancen. Zum schluss werden die mannschaften oben stehen die die wenigsten ausfälle von stammspielern zu verzeichnen haben und ein klein wenig glück haben.
Ist eine tolle liga mit vielen überachenden ergebnissen, wohl auch am Sa. wieder.

Mein Tipp:

Hagen II TuS Meinerzhagen II 9:3
TuS Neuenrade TV Altenvoerde 9:0
TuS Ferndorf TV Neunkirchen 5:9
TuS Halver DJK TuS 02 Siegen 9:6
SG Post Iserlohn II TTC Kalthof 8:8
TTSG Lüdenscheid II TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:3
Alt 24.11.2007, 20:36
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider nur ein knappes 7:9 gegen Neunkirchen. 2 5-Satz Spiele gingen verloren, sodass das Ergebnis zeigt, dass wir durchaus etwa gleichstark gespielt haben. Da verloren, eben nur etwa
Alt 25.11.2007, 14:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gestern den Anfang des Spiels Ferndorf gegen Neunkirchen gesehen.
Da hätte man in einem Spiel (Nr.4 Ferndorf gegen Nr.3 Neunkirchen) aber
jede Angabe des Neunkirchener Spielers abzählen müssen. Da wurde der Ball noch nicht einmal 5 cm hochgeworfen, und von einem Aufschlag aus der flachen Hand konnte auch keine Rede sein. Die Angaben der anderen Akteure
waren zwar auch nicht immer regelkonvorm, aber so etwas Extremes hab ich selten gesehen.

Geändert von seespitze (25.11.2007 um 15:02 Uhr)
Alt 25.11.2007, 14:50
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Vor allem die Konsequenz mit der das Falschaufschlagen durchgeführt wurde habe ich in dieser Form auch noch nicht gesehen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass in dieser Liga ziemlich wenig auf so etwas geachtet wird - da habe ich auf Kreisebene andere Erfahrungen gemacht.
Alt 25.11.2007, 16:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schau einfach mal im Bezirkspokal Nr.66 und nachfolgende.
Alt 25.11.2007, 16:17
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von seespitze Beitrag anzeigen
Habe gestern den Anfang des Spiels Ferndorf gegen Neunkirchen gesehen.
Da hätte man in einem Spiel (Nr.4 Ferndorf gegen Nr.3 Neunkirchen) aber
jede Angabe des Neunkirchener Spielers abzählen müssen. Da wurde der Ball noch nicht einmal 5 cm hochgeworfen, und von einem Aufschlag aus der flachen Hand konnte auch keine Rede sein. Die Angaben der anderen Akteure
waren zwar auch nicht immer regelkonvorm, aber so etwas Extremes hab ich selten gesehen.
Ich weiß von wem Du schreibst. Wurde schon so oft drüber geschrieben. Du könntest ihm jeden Aufschlag wegzählen,ändern würde sich nichts.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen