|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Moin Helden des gestrigen Abends!
Ihr macht es wirklich spannend. Eine starke Leistung der Apener, die selbst mein Käpt´n so nicht erwartet hat! Grüße an die Jade, damit kommt Einiges an Leistungssteigerung (ich meine das Einfahren der Punkte z.B. nach sicherer Teilführung) auf Euch zu. Der gegenseitige Punkteklau durchsetzt, wie erwartet - hoffentlich die ganze Liga! Dadurch ist´s und bleibt´s spannend. Pavel und Co ein sicheres Nervenkostüm, den Everstern eine erfreuliche Begegnung in der Heimspielhalle der Liga! So long W.K. |
|
||||
|
||||
blexen - eversten 4:9
unglaublich! glückwunsch an den oldenburger stadtrand!!! respekt!aber nur bis zum 24.11.da bekommt ihr spätestens eure erste niederlage und das auch noch zu hause. so schönes restwe! mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Den Everster Jungs ist eine klare Ansage gelungen - in dieser Deutlichkeit meine ich denn auch: Respekt und Hut ab!
Das Einzige was mich halt ein wenig ärgert: das TT-Urgestein Tom hat wieder mal richtig orakelt! So long W.K. |
|
||||
|
||||
blexen - eversten 4:9 für mich weniger überraschend, da bereits vor Wochen von mir vorausgesehen. Trotzdem riesen Kompliment an Eversten, denn in Blexen muss man erstmal bestehen! Und ich weiss wovon ich spreche, haben wir doch letztes Jahr dort ne 9:0 Klatsche eingefahren. Blexen aber abzuschreiben wäre so verrückt wie zu sagen, ich würde ne Diät länger wie 6 Std. durchhalten hehehehe...
|
|
|||
|
|||
Moin Männer, an dieser Stelle einen umfassenden Dank an die Elsflether Truppe: Die Spielatmosphäre im sonnengefluteten Saal bei Kaffee, Kuchen und abschließenden Erfrischungsgetränken hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir hernach beim Griechen in Rastede den Abend sehr locker haben ausklingen lassen. Der Immigrant und der Alterspräsi haben wirklich den Aufbau der Lachmuskulatur verpasst.
Sind mit einem blauen Auge davon gekommen und wünschen Euch alles Gute für den Klassenerhalt! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Wo ist denn hier ein Bericht meiner Ü-Ei Truppe die trotz der Niederlage gegen SWO ne gute Leistung gebracht haben...
Dacht immer KIDS sitzen nur vorm Rechner ?! War wieder begeistert von Peter Steckel. Trotz 2er Niederlagen immer wieder schön anzusehen |
|
|||
|
|||
Eversten so stark, wie erwartet vor der Saison, trotzdem überrascht die Höhe des Sieges in Blexen, der Hölle des Nordens.
Jetzt die Tipps zum Wochenende. Edewecht - Jever V 9 : 4 SWO III - Jade 9 : 5 Apen - Edewecht 5 : 9 |
|
||||
|
||||
moin,moin!
endlich dürfen wir auch an die platte. hier meine tipps für die nächsten spiele. Edewecht - Jever V 9:5 jever oben stark.ich neu bei edewecht oben. SWO III - Jade 9 : 3 normalerweise klare sache Apen - Edewecht 6 : 9 freue mich besonders auf das spiel gegen meine alte mannschaft. so bis dann.......... mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das werden wir im Freundschaftsrückspiel in Edewecht erledigen. Erst klickern, dann tickern. Wir freuen uns schon drauf, uns zu revangieren (Für die Niederlage, die Gastfreundschaft und was sonst noch so dazugehört). Grüße, Jens |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.