|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Kein Wunder! Wir sind im Gegensatz zu dir ziemlich alte Säcke. Unser "Nesthäkchen" ist auch schon 39.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe, Du hast meinen Smilie gesehen in dem Kommentar. Ich denke, dass es schon knapp werden wird und hoffe, dass wir am Ende die 9 auf unserer Seite haben. Dann gibt es auch ein Bier für Euch. Wenn ich Frusttrinken betreiben muss, werdet Ihr nicht mehr zum Zuge kommen ![]() |
|
|||
|
|||
Klar, hab ich deinen Smiley gesehen. Wollte nur noch mal sagen, dass wir in den vergangenen Jahren ein personell und auch menschlich völlig anderes Gesicht bekommen haben...
Völlig egal wie es morgen ausgeht; ich freu mich tierisch auf unser Spiel. Hätte Oldersum uns ein Pünktchen gelassen, hätte ich gesagt, dass es ja auch um eine gute Position im Aufstiegsrennen geht, aber so denke ich, wird es einfach "nur" ein hoffentlich tolles Derby. Ich kann aber überhaupt keinen realistischen Tip abgeben, weil ich nicht weiß wie fit Engelbert ist. Normalerweise würde ich nach dem bisherigen Saisonverlauf sagen, dass ihr in der Mitte und in den Doppeln stärker seid, das untere Paarkreuz ausgeglichen ist und wir oben leichte Vorteile haben sollten, aber das ist wohl alles tagesformabhängig. Ich persönlich hab seit der Jugend nicht mehr in Bunde gespielt und freue mich wahnsinnig auf das Duell gegen den resingnierten Meister, auch wenn ich weiß, dass ihr davon noch nichts hören wollt. Vielleicht können wir euch ja zumindest ein bißchen ärgern. Schwitzen solltet ihr schon und wir brauchen auch mindestens fünf Spielgewinne, weil ich gegen Merten spielen MUSS. Ansonsten wünsche ich euch Bundern einen schönen Freitag und haut euch ruhig die Binse zu ![]() So, morgen 15 Uhr ist "crunch time" P.S.: Ich schnapp mir vorm Spiel ein paar Bier aus der Kiste, damit hinterher nichts passieren kann ![]() P.S.2: Das wird alles von den Medien hochsterilisiert (Bruno Labbadia) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.: Schwitzen tue ich schon mal prinzipiell nicht. Das überlasse ich meinem Doppelpartner... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh scheiße!!!!!!!! Danke Merten. Klar meine ich "designiert". Das kommt davon, weil ich heute morgen eine Mail mit Sprachfehlern von Fußballprofis bekommen hab. Soll aber keine Entschuldigung sein *peinlich*
![]() Schaun mer mal, wie es läuft.... |
|
|||
|
|||
@tröte: hey, aber auch lol
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@tröte: hey, aber auch lol
|
|
|||
|
|||
Ja, fast wäre mein Tipp mit 9:1 aufgegangen. Aber Rainer musste gegen E. Markus im 5. Satz seine beiden Matchbälle ja verschenken. Allerdings hatte er im 3. Satz auch schon zwei gegen sich.
Insgesamt lief es für uns super und bei Stapelmoor sehr wenig. Wir waren heiß auf die Herbstmeisterschaft, die wir nun auch haben sollten. Aber damit ist noch nichts gewonnen. Wir haben lediglich die beste Ausgangsposition für die Rückrunde. |
|
|||
|
|||
GEWO hat schon alles vorweggenommen. Nur noch mal zur Übersicht:
Bunde - Stapelmoor 9:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:0 Unten: 2:0 Doppel: 2:1 |
|
||||
|
||||
Hey Stapelmoor, was war los? Ein bisschen mehr Gegenwehr hab' ich von euch schon erwartet!!! Wieso lasst ihr euch in Bunde so hoch abschlachten
![]() Wir für unseren Teil haben unsere Spiele (vielleicht auch zu hoch) gewonnen. Gegen SVW 3 haben wir auch ein knapperes Ergebnis erwartet. 9:2 dann das Ergebnis ( bzw. 9 : Brüsi ). 9 : 5 gegen Nümo (auch wieder das Ergebnis 9 : Brüsi, naja, war nicht mein bestes Wochenende ![]() Ich habe gegen jemanden in der Mitte verloren, der sonst im unteren Paarkreuz spielt. Kann das angehen? Na dann prost Mahlzeit, wenn die mal alle Leute dabei haben. Am bestens wäre das ja, wenn die mal gegen Bunde komplett auflaufen würden ![]() Grüße Panzerknacker |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.