|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Nun, erst am einer Unterbesetzung von mind. 3 Mannschaften kann auf Antrag auf einen Abstieg verzichtet werden. Wir liegen aber nur 2 darunter. Somit sollte es einen Absteiger und einen Relegationsteilnehmer geben.
Aber mit dem Termin waren wir Euch doch schon auf 10.00 Uhr entgegengekommen. :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da dürfen sich jetzt andere drauf freuen. Und in der Rubrik "Mannschaften mit unangenehmen Spielern" liegen wir jetzt vorne, um das Thema nochmal aufzugreifen. |
|
|||
|
|||
Ihr seid jetzt mein Geheimtipp für die Runde.
|
|
||||
|
||||
Die Rolle des Top-Favoriten hat für mich damit Mittelbuchen übernommen.
|
|
|||
|
|||
mittelbuchen ist sicherlich der favorit, doch euch sehe ich in der tat auch direkt dahinter, salmünster hängt davon ab, ob sie komplett spielen,d ann sehe ich die auch nicht weit weg davon ebenso wie neuberg. okarben wird dahinter kommen, vielleicht reihen wir uns dann vor oder hinter okarben ein.
|
|
|||
|
|||
gut männer... würd ich sagen sehen wir uns am 01.09. zum knaller der saison in mittelbuchen...
|
|
|||
|
|||
so, büdingen-lorbach ist draussen ausd er BOL laut click-tt jetzt auch. blöderweise hat click-tt auf einmal einen komplett neuen spielplan generiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Musste das denn sein, den Spielplan komplett neu zu machen? Jetzt darf ich alle Daten nochmal in den Kalender eintragen. |
|
|||
|
|||
Sorry, das wir das Hin und Her verursachen mussten.
Leider ist Click-TT nicht schlau genug und läßt es nicht zu, einfach unsere Spiele auf spielfrei zu setzen. |
|
||||
|
||||
Es sei Euch verziehen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.