|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Zitat:
Milles wird sich festspielen, und das spätestens am 01.02. Alles andere wäre eine Überraschung. Jonny fällt längerfristig aus, Wolle spielt nur ab und an und der Franzose ist mW nicht mehr in der 3. aktiv. Ergo: Phillip wieder in der 3ten am Start. Zu 2: Läßt sich nicht umsetzen. Warum? Siehe Pkt. 1 Zu 3: Habe mir die Tabelle eurer Klasse gerade angeschaut und dabei festgestellt, daß ihr eigentlich schon auf dem Boden aufgeschlagen seit. Das Seil war schon nach der Hinrunde gerissen. Zu 4: Auf wen wollt ihr Rücksicht nehmen? Und von einer vollen 3. kann man aber ja auch nicht ausgehen. Warum? Hier die Gründe: Durchschnittsalter liegt wohl bei ca. 60Jahren, nur Wolle zieht den Schnitt nach unten. Und dieser Wolle ist auch nicht ganz fit. Und keiner kann mir erzählen das ein 65jähriger keine Gebrechen hat. Und normalerweise braucht ihr auf eure 3te gar keine Rücksicht nehmen, da diese so und so nicht aufsteigen wollen. Das Ganze wäre also planbar gewesen und man hätte sich vorher absprechen können. @kleinfmann: Was regst du dich auf? Seit Jahren war es doch nie anders. Geändert von BieneMaja (23.01.2008 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin halt der Meinung dass ein Verein mit der Größe und Geschichte, so eine Art Vorbildfunktion haben sollte.
Zudem man ja auch gewisse Positionen im Verband besetzt. Es ist nun mal einfach so das immer so getan wird, als sei alles profesionell und solche Sachen werden einfach Ignoriert, kann ich nicht verstehen. Ich will keinesfalls den ganzen Verein über einen Kamm scheren( es gibt auch noch den eine, oder anderen Verein),oder einzelnen Spieler, nur kommt sowas bei Werder leider jedes Jahr in irgendeiner Liga vor. Es heißt ja nicht umsonst" gegen Werder musst am Schluss spielen", da es da immer leichter ist. Denn meistens ist die Motivation weg( das gibt es bei anderen Vereinen auch) und der ein-oder andere Spieler auch. Anscheinend bin ich ja auch nicht der Einzige der so etwas denkt. Das soll nun auch zum dem Thema reichen. Ich musste mir nur mal Luft machen. Nicht böse sein,oder persönlich nehmen. Einen sportlichen Gruß vom Fmann
|
||||
|
||||
Ich würde sogar Geld darauf wetten, dass am Schluss bei Werder wieder ne Samba-Truppe aufläuft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls es so sein sollte, haben "nur" wir Pech gehabt! Ich denke auch, dass Werder in Uesen am 01.02. nicht mehr derselben Aufstellung (vor allem meine ich Nr. 1-3) spielt wie gegen uns! Aber ich lasse mich gerne überraschen! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
In der Tat sind ab und an andere Sachen wichtiger. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen (Otto R., ehemals SVW in HB an der W.). Mit anderen Worten - mal hat man Glück und mal die anderen; bringen das Spielsystem und die große Abhängigkeit von Einzelpersonen im TT so mit sich. Wenn die Dritte nicht kollabiert, dann wird die Vierte die Saison so zu Ende bringen; wenn sie kollabiert und wir jemanden abstellen müssen, dann kollabieren wir mit, sodass sich jeder auf seine eigene Bilanz konzentrieren kann. Um das vorherzusehen, muss man nicht Nostradamus sein, das liegt in der Natur der Sache. @All Am 01.02. - für diesen Gedanken gibt es leider nur einen halben Gummipunkt -kann Milles sich nicht festspielen - da spielen wir nämlich selbst! Aufgepasst und mitgedacht! Somit müssen also auch Uesen und die SAV noch "leiden". Angesichts der Diskussion tut mir das aber immer weniger leid. Den Ersatz in der Dritten am 01.02. kann irgendjemand von unten aus unserer Truppe geben. Für den 08.02. sehen wir mal weiter - das ist der Knackpunkt, an dem Jonny wenigstens mal mit der Kelle winken müsste, und der dann zu Punkt drei führen kann. Ersatz kann aber auch irgendjemand spielen - ich kann Krieger nicht mehr einschätzen, aber das letzte Mal hat er von mir einen Arschvoll bekommen (im Hinspiel allerdings ich), insofern muss da auf dieser Basis von uns keiner mit den Knien schlottern - und der Franzose hat letztens sogar Verbandsliga gespielt. Andere Aufstellungen unsererseits werden kurzfristig entschieden; ob Karnoub, Gans oder meinereiner unten klickern, interessiert in China keinen platzenden Kartoffelsack. Warten wir es einfach ab. Bevor ich es vergesse - ich habe es im Urin, dass sich irgendjemand noch das Bein bricht: Sollte nur ein zusätzlicher Spieler an irgendeiner Stelle ausfallen, fällt der ganze Pudding zusammen. Wenn ich aber so an die Sache herangehe, hätten wir zur Saison gar nicht antreten dürfen, denn unsere Situation ist ja im Wesentlichen durch unseren Ex-Langzeitverletzten so, und mit so etwas muss man ja rechnen. Und noch eine Bemerkung - in der Fünften und Sechsten spielen durchaus Leute, die bei uns unten spielen könnten - sollte das vorkommen, dann an diesen Satz erinnern, und nicht über die unvollständige Aufstellung schimpfen. Verstehe ich nicht. Was hat das damit zu tun? Spricht doch eher gegen Deine Argumentation; wenn es nicht um große Summen geht, warum soll man dann auf persönlich wichtigere Dinge verzichten? Da geht es vielleicht wirklich um riesige Summen. Letzte Frage zum Schluss: Was ist unsere Alternative? Sollen wir alles Abschenken? Fazit: Das Niveau wird schwächer, und hinter der Lesum muss die Luft schlecht sein. Das ist aber ja auch keine großartige Neuigkeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte im übrigen dagegen was den 01.02. angeht. Tippe auf ein Milles in der 3ten. |
|
||||
|
||||
Nur das ich in Findorff wohne und nicht in Vegesack.
Das dürfte deine These wiederlegen und am Ende der Saison werde ich eh wieder Recht haben. Sollte es wieder erwarten nicht nicht so sein lade ich dich gerne auf ein Bier ein. Mit durstigem Gruß der Fmann.
|
|||
|
|||
TuRa 7:9 Hutbergen
War ein ganz knappes Spiel, was (leider ) Hutbergen noch gedreht hat! Wir konnten unsere 3:0 Doppelführung nicht bis zum Schluß ins Ziel retten! T. Deutsch & Eggers in den Einzeln top Gutschy & Bruns waren beide in den entscheidenen Punkten etwas unglücklich! Behling & Schumi fehlt eindeutig Training, nach den langen Verletzungspausen Ein 8:8 wäre gerechter gewesen, aber so ist nun mal! Alles in allem ein schönes, spannendes Spiel... Glückwunsch nochmal an Hutbergen... |
|
||||
|
||||
Das ist bitter!!!
Ich hoffe wir haben morgen etwas mehr Glück, auch wenn ich nicht weiss wann wir das letzte mal drei Doppel gewonnen haben. Aber Jan heißt ja nicht ohne Grund alter Sack Einen doppelten Gruß Fmann
|
||||
|
||||
SAV holt die nächsten 2 Punkte gegen den Abstieg beim 9:5 über Hutbergen.
Einzelheiten hier: http://fttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=42963
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.