|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
7:9 wäre schon ein sehr, sehr achtbares Resultat für uns. Viel wird davon abhängen, wie Windecken mit unserer taktischen Ausrichtung zurechtkommt. Wir wollen im Mittelfeld die Räume eng machen, aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus überraschend hohe, lange Bälle spielen (Klaus A.), und immer dicht am Gegenspieler bleiben. Das dürfte sie verwirren.
Zwei andere Spiele sind für mich relativ offen: Wächtersbach - Ulmbach und Schöneck - Salmünster. Ulmbach und Schöneck wohl im erweiterten Kreis der Platz-2-Kandidaten, Wächtersbach wegen (Z) mal außer Acht gelassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. "Le Arndt" gewinnt meistens die unmöglichen Spiele, vor allem gegen Gegner, die nicht so oft gegen ihn spielen. Ich bin mal optimistisch und sage, dass er gegen A. Kienast zumindest nicht chancenlos ist. 2. Ob T. Kienast gegen das "Material" von H. Schneider überhaupt spielen muss, ist für mich noch völlig offen. Hermann wechselt sein Material zur Zeit beliebig aus, was nicht gerade zu einer verbesserten Sicherheit beiträgt. Mit welchen Gummis er am Freitag antritt, weiß bestenfalls er selbst (und vielleicht noch sein Hund). Ich hoffe, dass wir mit einem gegenüber Deiner Aufzählung zusätzlichen ungeplanten Punkt auf ein 8:8 kommen. Aber selbst das würde die Meisterschaftsfrage nicht sehr viel spannender machen.
|
|||
|
|||
Ich wollte euch die angenehmere Außenseiterrolle zuschanzen:-)
Entscheidend werden die Doppel und die Mitte. Wenn vorne was geht, dann müsst ihr eigentlich gewinnen. Unmöglich ist das keinesfalls. Also haut rein! |
|
||||
|
||||
Hallo Skatgroßmeister,
noch 44 Tage 19 Stunden und 38 Minuten bis zur Abfahrt ins Trainingslager
|
||||
|
||||
naja,ich weiss nichtw arum hier so viel Optimismus herrscht..aber ich tipp auf ein 9:5 für Windecken..wird wohl so ablaufen wie gegen Neuses..aber vorne gibts keinen Punkt..sorry
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und 9:5 wirds auf keinen Fall, denn das würde bedeuten, dass Björn Bieber den letzten Einzelpunkt abgibt - und das halte ich für ausgeschlossen. Ich denke schon, dass es zum Schlussdoppel kommen kann, wenn das hintere PK zwei Mal drankommt. Also entweder 9:3/9:4 für Windecken oder aber 9:7 / 8:8 (wenn alles optimal läuft für uns) Schau'n mer mal @Nelson: 8 Uhr morgens - da wette ich dagegen
|
|||
|
|||
Ist hier die zwischenzeitliche Umstellung auf Winterzeit berücksichtigt ????? |
|
|||
|
|||
Da muss ich wohl etwas Aufklärung betreiben:
Der Start ins Trainingslager ist morgens um 7.00 Uhr ab Bahnhof Selbold. Ich war selbst geschockt, als ich das erfahren habe und muss meinen Leuten erst mal beibringen, dass sie Urlaub nehmen müssen. Wie wir das mit unserem Schüler machen, weiß ich noch nicht. Aber da werden einige sicher nachkommen müssen. Egal. Geht schon irgendwie. Zu unserem Windecken-Spiel muss ich jetzt doch mal loswerden, dass sich Matthias Korn im Doppel verletzt hatte. Wer ihn und seine Spielstärke kennt, weiß, dass er gegen Windecken und wahrscheinlich auch gegen die Mehrzahl der übrigen Mannschaften im Normalfall hinten beide Punkte macht. Somit hätte es 8:7 für Windecken gestanden und wir wären ins Schlussdoppel gegangen. Zudem hatte Harald Imkeller Matchbälle gegen T. Kienast. Hätte, wenn und aber zählt natürlich nicht und ich habe das daher auch nach dem Spiel nicht breitgetreten. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass Windecken durchaus schlagbar ist. Man muss halt einen guten Tag erwischen. Keine Frage. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt:-) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
wenn der Kai und der Björn zweimal dran kommen, dann holen Sie auch 4 Punkte. Ob das allerdings für ein Unentschieden reicht, ich hoffe doch
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß es zwar nicht genau, aber bei uns wollen sicher auch Jugendliche dabei sein. Also einfach mal mit unserem Fachbereichsleiter Sport kurzschließen. Oder so.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.