|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Hallo zusammen! Ich versuche mein Glück nochmal
Buschhausen - PSV Oberhausen 9:5 (War zwar bei unserem Spiel leider nicht dabei, habe mir aber sagen lassen das Buschhausen stark ist) Mülheim 71 - TTS Duisburg 9:0 (... alles andere wäre ne Überraschung) Olympia Mülheim - Fortuna Oberhausen 9:3 (reine Gefühlssache ) Dinslaken - Sterkrade Nord 9:2 (Dinslaken einfach besser besetzt) Wanheim - Rhld. Hamborn 2:9 (man weiß nicht wie die Motivation aussieht...) Schermbeck - Voerde 4:9 (Voerde nicht in Bestbesetzung...) Schönes Wochenende und viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Jetzt haben wir schon Sonntag Abend und es ist immer noch kein Bericht von den Freunden aus Voerde eingestellt. Muss man sich etwa Sorgen machen Marco_A?
Dafür gibts nen kurzen Abriss von unserem grandiosen Unentschieden gegen Fortuna Oberhausen und die Tipps für die letzte Runde der Hinserie: Nach einer absolut unerwarteten 3:0 Führung nach den Doppeln, die ja bekanntlich wahrlich nicht unsere Stärke waren, konnten wir unsere Position sogar noch auf 5:0 ausbauen. Aber aufgrund einer verletzten Nr.4 und zahlreichen unglücklich verlaufenen 5-Satz-Spielen sowie aussichtsreichen Führungen konnten wir sogar beim Stand von 7:3 den Sack nicht zu machen. Ferner lag es dann am kurzfristig ernannten neuen Doppel 1 zumindest einen Punkt in Olympia zu halten, was dann auch so eben im 5. Satz gelang. Glückwunsch an einen hochmotivierten Gast aus Fortuna, die so zumindest erstmals den Kopf ein wenig aus der Schlinge ziehen konnten. Hier nun die definitiven Ergebnisse für nächste Woche Rhld. Hamborn - Dinslaken 4-9 (klare Sache) PSV Oberhausen - Schermbeck 9-6 (je nach dem wie psv aufstellt) Sterkrade Nord - Buschhausen 4-9 (s. Dinslaken) TTS Duisburg - Olympia MH 5-9 (absolut aufstellungsabhängig) Voerde - MH 71 9-7 (71 unterschätzt Voerde, wird aber trotzdem sehr heiss) |
|
||||
|
||||
Rhld. Hamborn - Dinslaken 2-9 (Dinslaken zu stark besetzt)
PSV Oberhausen - Schermbeck 9-3 (klare Angelegenheit für PSV) Sterkrade Nord - Buschhausen 4-9 (s. Dinslaken) TTS Duisburg - Olympia MH 0-9 (absolut aufstellungsabhängig??? / selbst wenn ihr 3 Mann aus der dritten Herren brauchen solltet, wirds ne klare Sache werden.) Voerde - MH 71 7-9 (Spitzenspiel mit dem besseren Ende für 71) |
|
|||
|
|||
ach ka, hatte nich so die lust, was zu unserem spiel gegen schermbeck zu schreiben, war halt so ein spiel, wie es die tabellensituation vermuten lassen hat. aber war mal wieder schön gegen altbekannte leute anzutreten, war auch eine sehr entspannte und freundliche atmospähre
lockeres 9-3, wobei ein gewisser herr brombusch im doppel alles gegeben hat, dass ich keine chance habe es zu gewinnen also da hab ich wirklich gegen 3 gespielt da muss samstag wieder bissl mehr kommen. bin gespannt, wie es samstag läuft, mülheim hat 2 spieler, die bilanztechnisch bissl rausragen, wir haben auch 2 davon. denke die doppel werden da ausschlaggebend sein. mülheim hat ja bisher in bestbestzung auch nicht wirklich viele verloren. chancenlos abschreiben will ich uns nicht, wir haben halt den vorteil, dass wir immer noch "nur" der aufsteiger sind bier wird ne menge da sein, zuschauer sicherlich auch, vielleicht verirrt sich ja auch der ein oder andere von euch, der keinen so langen anfahrtsweg hat, ihr seid jedenfalls gern auf ein bier eingeladen hier noch meine tipps: Rhld. Hamborn - Dinslaken 3-9 (unser nachbar ist da einfach stärker) PSV Oberhausen - Schermbeck 9-5 (PSV einfach viiiieeeeeel zu stark, naja aus unserer sicht ) Sterkrade Nord - Buschhausen 4-9 (Buschhausen wirds schon machen) TTS Duisburg - Olympia MH 1-9 (ein ehrenpunkt gibts sicher im doppel ) Voerde - MH 71 9-7 (da ich nich gegen uns tippen möchte, hab ich ja keine andere wahl) Gruß Marco |
|
|||
|
|||
So, ich misch mich auch mal unters Volk.....
Erstmal tach an alle Jetzt kommt mein Tipp: Rhld. Hamborn - Dinslaken 2-9 () PSV Oberhausen - Schermbeck 9-3 (PSV müsste es eig. machen) Sterkrade Nord - Buschhausen 4-9 (Buschhausen ist definitiv stärker) TTS Duisburg - Olympia MH 0-9 (Klare Sache würde ich sagen) Voerde - MH 71 9-6 (Hoffen wir es mal das es klappt) Gruß Hofi |
|
|||
|
|||
wie soll das den mit dem 9 6 klappen hofi dann müsstest du ja den letzten punkt machen
|
|
|||
|
|||
Das ist ja auf jeden Fall möglich, wenn wir alle 160 % Leistung geben, ausser hofi, bei dem reichen wahrscheinlich schon 75 %, weil mehr hat er ja noch nicht gezeigt
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch den Voerden zum Sieg. Eine unerwartet starke Hinrund mit einem verdienten oberen Platz. Dennoch irgendwie stört da was in der Statistik. Hmm überlegen, 8 Siege OK, 2 Unentschieden Immerhin, 1 Niederlage .
Ich bin stolz, dass wir es waren Ich freue mich nunmehr auf das Rückrunden Spiel, mit hoffentlich gleicher Spannung und gleichem Ende Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
moin dennis?
ich denke ja laut nickname also ich dachte ich bin früh auf, aber du toppst ja alles auf nem sonntag. meine ausrede ist immerhin, dass ich jetzt ersatz spielen "darf" und deine? und genau deshalb schreib ich nachher nochma kurz was, hab jetzt zu wenig zeit. also bis später Gruß Marco |
|
|||
|
|||
moin marco, viel erfolg beim ersatzspielen.
Ich brauche keine Ausrede Ich denke ist verständlich, dass wenn man 6 x die Woche um 5 Uhr Aufsteht um zeitig zu arbeiten kann man das frühe aufstehen am Sonntag nicht einfach abstellen. Aber ich denke ich werde noch nen Mittagsschläfchen machen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.