|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Wir haben letztes Jahr zweimal 9-2 gegen die Mannschaft gewonnen. Die sind ja auch nicht umsonst abgestiegen. Allerdings gilt es zu bedenken, dass unsere Gruppe letztes Jahr ordentlich besetzt war. Die Mannschaft besteht aus erfahrenen Haudegen, die allesamt noch Spaß und Ehrgeiz versprühen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber mal das sie schlagbar sein werden...na ja warten wir halt ma ab. |
|
|||
|
|||
Ich habe es nicht ausgerechnet, aber ich glaube Danni bleibt auch in der Männerwelt des tippens vorne. Hier ist mein verzweifelter Versuch, um aufzuholen:
MTTC47 - Hamborn 3:9 (vielleicht bekommen die Meidericher bei Heimspielen ja ne Konkurrenzfähige Mannschaft zusammen) Nord - MH 71 0:9 (Welcher Nordler sollte gegen diese kompakte Truppe punkten?) Buchholz - MTV 5:9 (oben bleibt weiterhin unsere Achillesferse, aber dann rollt der Express) Angermund - PSV OB 7:9 (dieses Mal wird das Kreismeisterdoppel Mal Nervenstärke zeigen müssen) SGO - Bissingheim 9:5 (jetzt hat SGO das schwere Auftaktprogramm fast überstanden) Oberlohberg - Meiderich 06/95 9:1 (damit bleibt auch Oberlohberg ohne Verlustpunkt) Ich wünsche allen einen für ihre Verhältnisse erfolgreichen Spieltag Gruß von der Birne in die Krombacherliga |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von der-kleine (15.10.2007 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mach ma den Carsten und mich nich rund. Kann keiner was dafür, dass ich zur talentfreien Zunft gehöre und wir uns teilweise einfach nur durchmogeln. Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir ein ganz passables Doppel abgeben (die Bilanz der letzten 1,5 Jahre kann ja nicht einfach nur ein Zufallsprodukt gewesen sein). |
|
|||
|
|||
Jo bin schon seit 15 vor 12 Zuhause
Dazu schreib mich endlich mal richtig... aber das ist nen anders Thema.... Hab ja auch nicht die Billanz gemeint.. sondern manche Spiele die ihr im 5ten mit viel Glück nach Hause holt... die habe ich gemeint... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So, jetzt noch schnell die Tipps: MTTC47 - Hamborn 2:9 (fragt mich nicht warum) Nord - MH 71 0:9 (da ich mich bei diesem Tipp extrem schwer tue habe ich ihn bei meinen Mittippern einfach abgeschrieben - setzen! 6!!!) Buchholz - MTV 7:9 (da wird die Birne auf jeden Fall zum Abschlussdoppel antreten müssen - voraussgesetzt Sandführer spielt) Angermund - PSV OB 5:9 (das Kreismeisterdoppel wird zum Schluss nicht mehr gebraucht - wir verlieren direkt unser 1. Doppel am Anfang!!! - sorry Carsten) SGO - Bissingheim 9:6 (in der Mitte wird sich dieses Spiel entscheiden) Oberlohberg - Meiderich 06/95 9:2 (en Kommentar fällt mir nicht ein...) |
|
|||
|
|||
Ja gut, da kann man nichts gegen sagen. Da haste dann am Samstag wieder so´n Paradespiel von uns verpasst. Aufgrund der Seitenwechsel in 2 Sätzen überhaupt keine Chance gehabt - zum ende des 5. Satzes mit 3 Punkten geführt - 9:10 hinten gelegen - Matchball abgewehrt - dann hab ich mit meinem Aufschlag (Schüleraufschlag - du verstehst?) Carsten ne Turmvorlage serviert, die dieser ganz souverän versemmelt hat... Und dann war da wieder so´n Satz, den wir mit 3 Punkten Unterschied gewonnen hatten, welche aus tödlichen Nassen (ich meine, es war innerhalb von 4 Punkten) meinerseits resultierten...Aber irgendwann endet auch diese Glücksserie (ich will nur hoffen, dass es sich dann auch wirklich um ein besseres Doppel handelt und wir uns nicht selber schlagen)...
|
|
|||
|
|||
Ja Mami, öhm ich meine "kleine Schupfkönigin".... Ich gelobe Besserung (aber lieber mit viel Dusel gewinnen als mit fliegenden Fahnen untergehen....)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.