Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2007, 06:11
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Sind die echt so gut wie alle erzählen?
Wir haben letztes Jahr zweimal 9-2 gegen die Mannschaft gewonnen. Die sind ja auch nicht umsonst abgestiegen. Allerdings gilt es zu bedenken, dass unsere Gruppe letztes Jahr ordentlich besetzt war. Die Mannschaft besteht aus erfahrenen Haudegen, die allesamt noch Spaß und Ehrgeiz versprühen.
Alt 15.10.2007, 09:11
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Wir haben letztes Jahr zweimal 9-2 gegen die Mannschaft gewonnen. Die sind ja auch nicht umsonst abgestiegen. Allerdings gilt es zu bedenken, dass unsere Gruppe letztes Jahr ordentlich besetzt war. Die Mannschaft besteht aus erfahrenen Haudegen, die allesamt noch Spaß und Ehrgeiz versprühen.
Ok...ich hab gehört die sollen für die 1.Kreisklasse zu schwach sein, aber für die 2.Kreisklasse zu gut.
Ich denke aber mal das sie schlagbar sein werden...na ja warten wir halt ma ab.
Alt 15.10.2007, 10:13
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe es nicht ausgerechnet, aber ich glaube Danni bleibt auch in der Männerwelt des tippens vorne. Hier ist mein verzweifelter Versuch, um aufzuholen:

MTTC47 - Hamborn 3:9 (vielleicht bekommen die Meidericher bei Heimspielen ja ne Konkurrenzfähige Mannschaft zusammen)
Nord - MH 71 0:9 (Welcher Nordler sollte gegen diese kompakte Truppe punkten?)
Buchholz - MTV 5:9 (oben bleibt weiterhin unsere Achillesferse, aber dann rollt der Express)
Angermund - PSV OB 7:9 (dieses Mal wird das Kreismeisterdoppel Mal Nervenstärke zeigen müssen)
SGO - Bissingheim 9:5 (jetzt hat SGO das schwere Auftaktprogramm fast überstanden)
Oberlohberg - Meiderich 06/95 9:1 (damit bleibt auch Oberlohberg ohne Verlustpunkt)

Ich wünsche allen einen für ihre Verhältnisse erfolgreichen Spieltag

Gruß von der Birne in die Krombacherliga
Alt 15.10.2007, 11:26
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Angermund - PSV OB 7:9 (dieses Mal wird das Kreismeisterdoppel Mal Nervenstärke zeigen müssen)
Ich glaub die wissen nicht mal was und wie das wirklich geschrieben wird... Weil wenn man sich die Doppel von den beiden anguckt fragt man sich sehr oft was die da machen...

Geändert von der-kleine (15.10.2007 um 11:56 Uhr)
Alt 15.10.2007, 12:07
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der-kleine Beitrag anzeigen
Ich glaub die wissen nicht mal was und wie das wirklich geschrieben wird... Weil wenn man sich die Doppel von den beiden anguckt fragt man sich sehr oft was die da machen...
Stefan?! Was geht? Schon Schule aus?

Jetzt mach ma den Carsten und mich nich rund. Kann keiner was dafür, dass ich zur talentfreien Zunft gehöre und wir uns teilweise einfach nur durchmogeln. Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir ein ganz passables Doppel abgeben (die Bilanz der letzten 1,5 Jahre kann ja nicht einfach nur ein Zufallsprodukt gewesen sein).
Alt 15.10.2007, 12:10
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo bin schon seit 15 vor 12 Zuhause

Dazu schreib mich endlich mal richtig... aber das ist nen anders Thema....
Hab ja auch nicht die Billanz gemeint.. sondern manche Spiele die ihr im 5ten mit viel Glück nach Hause holt... die habe ich gemeint...
Alt 15.10.2007, 12:14
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Stefan?! Was geht? Schon Schule aus?

Jetzt mach ma den Carsten und mich nich rund. Kann keiner was dafür, dass ich zur talentfreien Zunft gehöre und wir uns teilweise einfach nur durchmogeln. Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir ein ganz passables Doppel abgeben (die Bilanz der letzten 1,5 Jahre kann ja nicht einfach nur ein Zufallsprodukt gewesen sein).
Hat ja auch keiner gesagt, das ihr kein gutes Doppel seid...aber manchmal denkt man sich halt "omg...was tun die da"!!! Is halt so...
Alt 15.10.2007, 12:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ich habe es nicht ausgerechnet, aber ich glaube Danni bleibt auch in der Männerwelt des tippens vorne.
Muss dich da leider korrigieren. Kaum zu glauben: wir liefern uns einen spannenden Dreikampf mit jeweils 17 Punkten. Übrigens: Glückwunsch zum Titel des besten Spielers nach dem 4. Spieltag in der 2. KK Gr.1 der Saison 07/08 (sieht inne Click-TT super aus)!!!! Hatte ja mit meiner Prognose recht: 2 sichere Punkte gegen SGO und et läuft für die Birne

So, jetzt noch schnell die Tipps:

MTTC47 - Hamborn 2:9 (fragt mich nicht warum)
Nord - MH 71 0:9 (da ich mich bei diesem Tipp extrem schwer tue habe ich ihn bei meinen Mittippern einfach abgeschrieben - setzen! 6!!!)
Buchholz - MTV 7:9 (da wird die Birne auf jeden Fall zum Abschlussdoppel antreten müssen - voraussgesetzt Sandführer spielt)
Angermund - PSV OB 5:9 (das Kreismeisterdoppel wird zum Schluss nicht mehr gebraucht - wir verlieren direkt unser 1. Doppel am Anfang!!! - sorry Carsten)
SGO - Bissingheim 9:6 (in der Mitte wird sich dieses Spiel entscheiden)
Oberlohberg - Meiderich 06/95 9:2 (en Kommentar fällt mir nicht ein...)
Alt 15.10.2007, 12:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der-kleine Beitrag anzeigen
Hab ja auch nicht die Billanz gemeint.. sondern manche Spiele die ihr im 5ten mit viel Glück nach Hause holt... die habe ich gemeint...
Ja gut, da kann man nichts gegen sagen. Da haste dann am Samstag wieder so´n Paradespiel von uns verpasst. Aufgrund der Seitenwechsel in 2 Sätzen überhaupt keine Chance gehabt - zum ende des 5. Satzes mit 3 Punkten geführt - 9:10 hinten gelegen - Matchball abgewehrt - dann hab ich mit meinem Aufschlag (Schüleraufschlag - du verstehst?) Carsten ne Turmvorlage serviert, die dieser ganz souverän versemmelt hat... Und dann war da wieder so´n Satz, den wir mit 3 Punkten Unterschied gewonnen hatten, welche aus tödlichen Nassen (ich meine, es war innerhalb von 4 Punkten) meinerseits resultierten...Aber irgendwann endet auch diese Glücksserie (ich will nur hoffen, dass es sich dann auch wirklich um ein besseres Doppel handelt und wir uns nicht selber schlagen)...
Alt 15.10.2007, 12:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Hat ja auch keiner gesagt, das ihr kein gutes Doppel seid...aber manchmal denkt man sich halt "omg...was tun die da"!!! Is halt so...
Ja Mami, öhm ich meine "kleine Schupfkönigin".... Ich gelobe Besserung (aber lieber mit viel Dusel gewinnen als mit fliegenden Fahnen untergehen....)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen