|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gescheiterter Schleimkurs
Ich traue mich in der Tat und bekenne mich vor allem auch öffentlich dazu.
Anonyme Stellungnahmen jeglicher Art sind und bleiben für mich vollkommen undenkbar. Zitat:
Sollte deine ganze massive Afterrei in den vergangenen Wochen quer durch alle Threads tatsächlich umsonst gewesen sein, mein armer Cloudy ? Na ja, ich kann Peter jedenfalls gut verstehen. - Irgendwo hört jede Toleranz, alle langmütige Nachsicht auf...
|
||||
|
||||
AW: Bornierte Wichtigtuer
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Gescheiterter Schleimkurs
Zitat:
Und wie (fast) immer ohne einen einzigen Nachweis, da fragt man sich natürlich, warum wohl??? Komisch auch, warum du plötzlich P.I. mit hineinziehst, nur weil irgendjemand mal schrieb, er hätte auch ein Anhängsel? Im Übrigen hängen meine Stellungnahmen (im Gegensatz zu vielen andern) nicht davon ab, wer da was geschrieben hat, sondern von dem, was geschrieben wurde - auch wenn du mal etwas Vernünftiges von dir gegeben hast, gab es von mir schon mal positive Resonanz. Aber irgendwann hört natürlich auch für mich " jede Toleranz, alle langmütige Nachsicht auf..." Aber es ist schon interessant, welches starke Bedürfnis du scheinbar hast, andere mit mehr oder weniger stark intellektuell verbrämtem Mist zu bewerfen - sicherlich könnte da ein gut geschulter Psychologe ganz schön weiterhelfen |
|
|||
|
|||
AW: VW Japan Open Tischtennis
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn sich Leute über fehlende Toleranz anderer aufregen, aber selbst andere Meinungen nicht akzeptieren können. Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen, bevorzugt Eigenschaften bei anderen anzuprangern, die derjenige selbst auch hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn was unseren "seriösen Journalisten" betrifft, geh' ich nach wie vor vollkommen mit Cloudy konform. So informativ und interessant Henrys Berichte zeitweilig auch zu lesen sein mögen, auf einen "Journalisten", der immer dann, wenn er - weil mit unangenehmen Fragen konfrontiert - Farbe bekennen muß, beleidigt, polemisch und aggressiv reagiert, kann die "Forums-Gemeinde" gut und gerne verzichten. ...wie ich ohnehin leichte bis mittelschwere Zweifel habe, ob tt-news das geeignete "Podium" für einen Berichterstatter seiner Couleur und Qualität ist... Vielleicht trifft's sogar die Redensart "Perlen vor die Säue". Ich zumindest halte ihn für "entbehrlich" und bin mir sicher, mit dieser meiner Meinung nicht alleine dazustehen. Eure momentanen verbalen Scharmützel betrachte ich allerdings maximal amüsiert bis belustigt, weitgehend jedoch mit Gleichgültigkeit. Rieslingrübe gebe ich allerdings insoweit auf ganzer Linie recht, als dass auch ich nicht verstehe, warum Cloudy den Deckmantel der Anonymität nicht fallen läßt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll der Mist jetzt, sag mir bitte einen der bessere arbeit leistet als henry der typ ist einsame klasse und unverzichtbar für dieses Forum. Jetzt die anderen gegen ihn aufhetzen ist auch nicht gerade die feine Englische, ich würd mich lieber an deiner stelle an der eigenen Nase packen. Ich glaub wir können eher auf dich hier verzichten auf jeden fall solagne bist du nicht aufhörst hier leute gegeneinander aufzuhetzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast Henry dazu aufgefordert zu etwas Stellung zu beziehen (angebliche Manipulation eines Spieles) und er hat darauf geantwortet, daß er zu dem Fall nichts weiß und deshalb keine Stellung beziehen kann. Er hat auch darauf hingewiesen, daß er nun mal kein Mitarbeiter des chin. TT Verbandes ist und deshalb eben nicht von allen Vorgängen Insiderwissen hat. Ihn jetzt darauf zu drängen, zu irgendetwas "Farbe zu bekennen" macht unter diesem Gesichtspunkt wenig Sinn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@mithardemb Durchaus vernünftiger Post. Aber ich setze mich ungern mit Leuten auseinander, deren Identität mir nicht bekannt ist. Also oute Dich (bzw. teil' mir/uns mit, warum Dir das unmöglich ist), dann könnt's 'ne interessante Diskussion geben... |
|
||||
|
||||
Armer unbekannter Cloudy. - Schon vorbei mit den guten Vorsätzen ?
Nun ja, du kannst halt nicht anders. Musst dich einfach zwanghaft ständig auf irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen verzetteln. Wirklich tragisch, denn wärst du in der Lage, das ein oder andere Fachthema hier bei TT-News zumindest ab und an ein klein wenig zu bereichern, würdest du's ganz sicher tun - und vor allem auch nicht so krampfhaft penibel auf die Wahrung deiner Anonymität achten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von mithardemb (26.06.2007 um 18:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|