Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2005, 10:54
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

das war leider schon immer das problem bei der 4. mannschaft von singen, alles gute spieler , die (fast) alle stinkfaul sind
würden die regelmäßig trainieren würden die einen durchmarsch machen !!
Alt 15.06.2005, 13:32
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Homer_Simpson
guten abend zusammen, bin zwar neu hier, habe aber gehört das der nervenstark ein spieler ist der sich gerne ein wenig überschätzt....
so toll soll er nicht spielen wie er denkt
kann mir nicht vorstellen das er landesliga vorne mehr als 5 spiele gewinnt
Danke Homer! Das ist die Motivation die brauche! Abgesehen davon interessiert mich dummes Geschwätz von Neulingen eh nicht...
Alt 15.06.2005, 14:09
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
weis nicht ob die 4. von singen hier nicht ein bischen überbewertet wird....sicher gute spieler (wenn der eine oder andere auch mal vielleicht ein bischen mehr trainiert wie letztes jahr noch besser ) aber sie hatten auch letztes jahr "nur " ne bilanz von 18:18 und das heist das sie außer den spielen gegen die 3 vor ihnen noch ein paar verloren haben....das darf aber nicht passieren wenns um den aufstieg geht.....

die aufsteiger jestetten sowie pfullendorf sind sicher nicht zu unterschätzen und bis auf mimmenhausen sind die schwachen manschaften alle nicht mehr drin gegen die man die punkte so im vorbei gehen mitnimmt....

und unter dem "druck" des aufsteigens haben einige auch noch nicht gespielt...ist doch was anderes im niemandsland zu spielen wo weder nach oben noch nach unten geht als spitzenspiele um den aufstieg...

wird sich zeigen wie die spieler damit umgehen können....
da muss ich dir recht geben.
bis auf wenige ausnahmen ist die 4. von singen sehr trainingsfaul. wollte die mannschaft nicht als titelkandidat hinstellen sondern nur das meiner meinung nach vorhandene potenzial und die daraus möglichen erfolge erwähnen.
aber man wird sehen was kommt nächstes jahr,
gruss de fuss
Alt 15.06.2005, 14:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SchranzBeatz
das war leider schon immer das problem bei der 4. mannschaft von singen, alles gute spieler , die (fast) alle stinkfaul sind
würden die regelmäßig trainieren würden die einen durchmarsch machen !!
da scheint sich einer auszukennen oder er spricht mit grosser ironie.
aber man muss den tag nicht vor dem abend loben.
fakt ist, das alles drin ist.aber ebenso kanns grad andersrum laufen...
Alt 15.06.2005, 14:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
naja schnelle füß also jetzt mal immer den Ball flach halten. Den starken Spieler von Weil damals musst du mir erstmal zeigen. Hat eine vernichtend schlechte Bilanz gespielt. Also ein Spieler ist dann gut ab einer Bilanz von 12:8, alles andere da können wir dann ins Strandbad nach Gailingen.
ich rede auch von der saison davor.
aber du als trainerfuchs kannst sicher besser beurteilen ob ein spieler gut oder schlecht ist.
muss auch nicht jede äusserung in diesem forum überbewerten. steht immer noch der spass im vordergrund.
gruss de fuss
Alt 15.06.2005, 14:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Ich bin der Meinung, dass wir Baerenstark waeren wenn es eine Liga im Strandbad gaeb. Am Kiosk koennte ich locker Oberliga spielen und braeuchte vor keinem jungen Wilden Angst haben
man man man der möchtegern mitch bucannan von baywatch scheint viel zeit zu haben.
wie läufts?
Alt 15.06.2005, 17:35
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnelle_füß
da scheint sich einer auszukennen oder er spricht mit grosser ironie.
aber man muss den tag nicht vor dem abend loben.
fakt ist, das alles drin ist.aber ebenso kanns grad andersrum laufen...
das ist keine ironie das ist das wissen
Alt 15.06.2005, 17:48
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnelle_füß
man man man der möchtegern mitch bucannan von baywatch scheint viel zeit zu haben.
wie läufts?
Na logo. Bin ja im Urlaub fuer drei Monate.
Jetzt hab ich endlich mal so viel Zeit wie unsere Juristen
Also mir geht es gut und heute Mittag, also bei euch Nacht werde ich mich sogar an eine Platte begeben und dann mal sehen, was im Amiland so geht.
Alt 16.06.2005, 17:11
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gerade mal die Aufstellung von Singen 4 gefunden. Gibts bei den 9 gemdelten Spielern auch einen Stamm, oder wird da fliegend gewechselt?
Alt 16.06.2005, 18:32
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wuerde sagen, dass alle neun gute Spieler in der Bezirksliga sind und die vier jungen spielen immer. Der Rest wird sie unberechenbar machen!! Leider zum Guten als auch zum Schlechten :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen