Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 12.06.2009, 08:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall ist es kein Feiertag. Hatten allerdings auch Pfingsten nicht frei, würde daher auch wenig Sinn ergeben, wäre gestern einer gewesen.
btw: das "Fron" hat nichts mit "froh" oder "fröhlich" zu tun, aber ich nehme mal an, das weißt du...



Hatte ich dir das nicht schon mal erzählt? Ich arbeite dem Weltuntergang entgegen...
Morgen

Hat was mit Fron(dienst) zu tun am Leib Christis (I Know), hat sich hier aber eingebürgert (happy kadaver) das anderslautend zu verstehen

Weltuntergang ?
Ja, kann mich erinnern, daß Du bei ner Bank schuftest.
(Kannst ja mal das System infiltrieren, zum rechten Zeitpunkt brauchen wir Leute an der Schaltzentrale des Weltgehirns, quasi Angriff von "innen")
Und sag jetzt bitte nicht da arbeiten sooo nette Leute.
Hab erst vor kurzem (remember) intensive Finanzierungsgespräche gehabt.
Der Berater nur an seiner Provision interessiert und am schnellen Abschluß, die Bank selbst meinte mir ihre Regeln aufoktroyieren zu können, konnte sie eines besseren belehren.
Jetzt wird doch nach meinen Wünschen verfahren, hätte es sonst platzen lassen. Hartnäckige Kunden sind sie nicht so gewöhnt hab ich bemerkt, bin ein unangenehmer Verhandler, am Ende war ihnen klar das ihr Dorf vernichtet werden würde, schon gings
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 12.06.2009, 08:11
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weltuntergang ?
Ja, kann mich erinnern, daß Du bei ner Bank schuftest.
Nein, nicht in 'ner Bank (sonst käme ich wie mein Mitbewohner auf eine 90-Stunden-Arbeitswoche, und da bin ich irgendwie nicht so scharf drauf), arbeite im Consulting-Bereich für Investmenthäuser *yay*...

Zitat:
Hab erst vor kurzem (remember) intensive Finanzierungsgespräche gehabt.
Der Berater nur an seiner Provision interessiert und am schnellen Abschluß, die Bank selbst meinte mir ihre Regeln aufoktroyieren zu können, konnte sie eines besseren belehren.
Jetzt wird doch nach meinen Wünschen verfahren, hätte es sonst platzen lassen. Hartnäckige Kunden sind sie nicht so gewöhnt hab ich bemerkt, bin ein unangenehmer Verhandler, am Ende war ihnen klar das ihr Dorf vernichtet werden würde, schon gings
Kannst du mir ja mal eine PN zu schicken...
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)

Geändert von Against All Odds (12.06.2009 um 08:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 12.06.2009, 08:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Nein, nicht in 'ner Bank (sonst käme ich wie mein Mitbewohner auf eine 90-Stunden-Arbeitswoche, und da bin ich irgendwie nicht so scharf drauf), arbeite im Consulting-Bereich für Investmenthäuser *yay*...
Du meintest doch hoffentlich Mitbewohnerin, ich komme sonst mal um nach dem Rechten zu sehen.
@outhose
Ich habe das Gefühl nicht Dogde ist der Sündenpfuhl, guck Dir nur mal an was die jungen Dinger heutzutage treiben, Sodom und G.....
@kathi
Gut, ähm, wie habt ihr das mit dem Bad gelöst ? Und ich darf doch wohl davon ausgehen, daß Tisch und Bett getrennt sind. Lieber (sicherheitshalber) wäre mir schon wenn zwischen euch beiden ne Tür mit Klingel läge. Eieiei, die Moderne. Hab schon jetzt Bauch - und Kopfweh, meine Große wird in Kürze 17. Am besten gucke ich wech.

Privates bitte nur per PN, auch keine Andeutungen, den lästigen Rückfragen der Mitleserschaft vorbeugend, alles paletti, alles senkrecht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 12.06.2009, 11:40
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Ebenfalls guten Morgen. Der Dauerregen hat 'was Gutes - man muss sich nicht um den Rasen sorgen.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 12.06.2009, 11:48
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 594
yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

guten morgen, eben noch regnete es aber jetzt scheint die sonne
ich besuche heute abend den peter. ist n richtiger fuchs- nicht so schlau aber so stinkig, der alte stadtaffe.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 12.06.2009, 15:15
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 780
Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Guten Morgen!

Ich bin heute um 05:53 Uhr aufgestanden und habe wirklich hart "geknechtet". Von wegen Brückentag. Jetzt mach ich mir erst mal ein Schnittchen.

Lustig, bist Du eigentlich IMMER so lustig? Auch morgens nach dem Aufstehen?
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 12.06.2009, 18:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

Ich bin heute um 05:53 Uhr aufgestanden und habe wirklich hart "geknechtet". Von wegen Brückentag. Jetzt mach ich mir erst mal ein Schnittchen.
Besser als geknechtet zu werden.

Ich bin gerade um 19:23 Uhr zum zweiten Mal aufgestanden.
Mach' mir jetzt nen Kaffee.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 12.06.2009, 18:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

Ich bin heute um 05:53 Uhr aufgestanden und habe wirklich hart "geknechtet". Von wegen Brückentag. Jetzt mach ich mir erst mal ein Schnittchen.

Lustig, bist Du eigentlich IMMER so lustig? Auch morgens nach dem Aufstehen?
du stehst so spät auf, kommst so spät heim und behauptest dann auch noch, dass du richtig geknechtet hast? für mich klingt das wie ein entspannter brückentag.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 12.06.2009, 18:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
du stehst so spät auf, kommst so spät heim und behauptest dann auch noch, dass du richtig geknechtet hast? für mich klingt das wie ein entspannter brückentag.
Gibt's denn mittlerweile wenigstens Tage, zwischen denen du "Brücken" bauen kannst?
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 12.06.2009, 20:49
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du meintest doch hoffentlich Mitbewohnerin, ich komme sonst mal um nach dem Rechten zu sehen.
Nein, Florence würde sowas auch nicht in den Sinn kommen, meinte schon meinen, bzw. unseren Mitbewohner.


Zitat:
@outhose
Ich habe das Gefühl nicht Dogde ist der Sündenpfuhl, guck Dir nur mal an was die jungen Dinger heutzutage treiben, Sodom und G.....
Was soll das denn jetzt bitte heißen?

Zitat:
@kathi
Gut, ähm, wie habt ihr das mit dem Bad gelöst ? Und ich darf doch wohl davon ausgehen, daß Tisch und Bett getrennt sind. Lieber (sicherheitshalber) wäre mir schon wenn zwischen euch beiden ne Tür mit Klingel läge.
Hat jeder sein eigenes Bad, und auch sonst brauchst DU dir keine Gedanken machen.

Grüße Kathi
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77