|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtathletik-WM
Geistig schon vorher...jetzt geht es aber wieder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat einfach der Falsche gewonnen. Beim Ansehen hab' ich eben nochmal richtig Gänsehaut bekommen. |
|
|||
|
|||
Was aber noch lange nicht heißt, dass wir auch die Frauen teilen werden...
Alle für einen, einer für alle... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und außerdem bin ich ohnehin keine Konkurrenz für Dich, da ich mich mit nonverbaler Kommunikation nicht auskenne... Wobei, sooooo nonverbal ist das ja gar nicht, oder? Wen könnte man denn da mal fragen...? Heike Drechsler? Eine zumindest ähnliche Sprache wäre ja schon 'mal vorhanden... |
|
|||
|
|||
...aber die könnte auch auch Weißrussland sein...
http://www.youtube.com/watch?v=Y4gCk...eature=related Ich sehe auch keine Konkurrenz... |
|
|||
|
|||
Wer hat gestern um 0:00 Uhr nach dem Fußball den Bericht im Ersten "Geheimsache Doping" gesehen und was haltet ihr davon...
|
|
||||
|
||||
Heute gehts los, wohl ohne großen Erfolgshoffnungen der Seutschen, naja was solls.
Das von wegen "geheimsache" Doping ist doch so ein Standardding der deutschen Medien. Man geht doch davon aus das die Leute irgendwas nehmen. Ich schau mir die Wettbewerbe an und hoffe das sie spannend sind. Mal schauen was auf den 100m der Männer abgeht, die 200m sind meiner Meinung nach klar.
|
||||
|
||||
übrigens: nicht vergessen, immer bei EUROSPORT statt öffentlich-rechtlich Leichtathletik schauen, Dirk Thiele und Siggi Heinrich sind Leichtathletik-Kult
|
||||
|
||||
ich schau immer wenn es die wahl gibt zwischen öffentlichen und eurosport eurosport.
einfach kompetenter meiner meinung nach und wie gesagt kult
|
||||
|
||||
Gay g'rade schwach am Start, aber das Finish
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.