|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Werbung von Tibhar
mal angenommen, ich nehme ne klebefolie: die muss ich ja um nachzutunen dann wieder vom schwamm abbekommen.... das ist meines erachtens sauschwer ohne den schwamm zu zerstören!!! oder hab ich was verpasst und es gibt extra spezialklebefolien für das tunen???
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei dann die Frage bei neuen Wasserklbern bleibt: Wie gut lassen die sich entfernen und muß man sie entfernen weil sie den Tuner abblocken oder durchdringt der Tuner die Klebeschicht ohne Probleme (wenn ja bei welcher Dicke).... Weitere Fragen zur Kostenberechnung: Wieviel ml braucht man pro Belag von den neuen Wasserklebern um einen Belag zu befestigen und wieviel ml sind eine Schicht Tuner? Und noch ne frage zum Auftrage/trockenrhythmus: was passiert wenn ich nicht genau nach Rezept alle 2 Stunden auftrage (siehe oben ) sondern die Schichten in anderen Abständen auftrage. Zb eine nach 2 stunden einen nach 6 die nächste nach USW...verändert das die Wirkung? Ach ja und bitte keine blinden Vermutungen wie -wieso sollten die in Berührung kommen usw- sondern fundierte durch Tests belegte Aussagen....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (29.08.2007 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich sach mal so: wenn man den wasserkleber nicht ablösen muss, der tuner so funktioniert, weis da steht und konstant bleibt, dann könnte ich mir vorstellen, wieder auf den sriver fx umzusteigen. das müsste in etwa gleich viel kosten oder billiger sein, als ständig nimben zu kaufen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Angenommen der Belag hält etwa so lange, wie früher beim kleben, sagen wir mal drei Monate, dann wären gerade mal drei Kleberschichte auf dem Schwamm. Ich sehe es schon kommen, dass man in Zukunft die Beläge wegen einer zu dicken Kleberschicht wechseln muss.
|
||||
|
||||
Wobei wenn man mit einem von den neuen H20 Klebern klebt müsste man die Rückstände ja mit Wasser abwaschen können
|
|
||||
|
||||
Ich habe gestern einen Belag mit so einem Wasserkleber geklebt. Dabei habe ich etwas auf das Obergummi bekommen. Ich konnte den Kleber, nachdem er trocken war einfach vom Obergummi "abrollen".
Klappt übrigends auch mit Kleber, den man versehentlich an die Finger bekommt. Bleibt nur die Frage, ob das auch großflächig vom Schwamm funktioniert.
Tibhar 5Q 1,9 | Butterfly Boll Spirit ST | Sanwei Ghost 1,5 Geändert von lupo2001 (30.08.2007 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So nicht. Ich hatte dann immer Rückstände auf dem Belag. Mit dem Neuen gings viel leichter. Man sieht gar nicht mehr, wo das war...
|
||||
|
||||
mensch meier.. ihr macht euch vielciht gedanken.
Ihr habt doch noch genau 1 Jahr Zeit( die Herren ) um das rauszufinden. Das Zeuch ist brandneu und woher soll jemand wissen was nach 8 Wochen passiert?? Als das Frischkleben neu rauskam hat doch auch keiner gefragt/gewusst dass man den Kleber vom Schwamm wegzupfen oder mit nem Bügeleisen wegmachen kann.. nur mal als Beispiel. Kauft euch das Zeuch und dann kann jeder selber sehen wie das funzt. Das es funzt haben ja jetzt shcon einige geschrieben und ich wüsste nicht warum sie lügen sollten... Gruß Sev PS: @bas: coole Mehrzahl von Nimbus... "Nimben"^^ sollte man in ein Würterbuch einschreiben lassen
|
|||
|
|||
jo, das hatte ich mir auch schon überlegt. Den Nimbus soft klebe ich zwar so oder so, aber ich brauche nur eine dünne schicht, die Klebung hält extrem lange(5-6 Stunden sind kein Problem) und es ist immer gleich.
Meinen alten Air tec UK musste ich immer nass kleben, Wirkung hat halt stark nachgelassen nach ca 3,4 Stunden und man hat sich halt doch manchmal nur Grütze zusammengeklebt. Mhm... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.