|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Saison 2007/2008
Zitat:
will Gornsdorf wirklich aufsteigen? Also ich sg mal die bräuchten mindestens 2 neue um sich zu halten.
|
||||
|
||||
Das ist fast was für den Logik-Thread.
Daraus, daß Holzhausen vermutlich nicht Regionalliga spielt, kann man nicht zwingend schließen, daß Gornsdorf aufsteigen möchte. |
|
||||
|
||||
glaube 77axl meinte, die holzhausener haben nicht genug geld für verstärkungen um in der regionalliga keinen abschuss zu bekommen. somit würden sie seiner meinung nach dann auch auf den aufstieg verzichten.
|
||||
|
||||
rüschtüsch....aba noch is alles möglich !!!
|
|||
|
|||
Zu gönnen wäre es HH. Wäre echt schade, wenn es nun daran scheitert. Nach RC und DÖBELN hätte wir dann eine weitere Top Adresse in Sachen TT in den oberen Ligen. Mich würde es persönlich sehr freuen.
|
|||
|
|||
Ja, wäre echt schade, erst recht nach so einem Superspiel gegen Gornsdorf.
Da hat echt alles gepasst; geschätzte 850 Zuschauer , super Stimmung, 11 Fünf-Satz-Spiele, großer Sport von beiden Teams und ein absolut gerechtes Ergebnis, nur das Entscheidungsdoppel hätte spannender sein können! Aber noch ist nicht aller Tage Abend! Es gibt noch durchaus berechtigte Hoffnung auf eine Holzhausener Regionalliga Mannschaft nächstes Jahr, noch ist alles möglich! |
|
||||
|
||||
Ich hab da mal ne Frage...
Was passiert mit der Oberliga, wenn Ileburg 3. absteigt und Holzhausen nicht in die RL geht? Sollstärke=11 und nächstes Jahr 3 Absteiger? Hab in meinem Jahrbuch leider keine Abstiegsregelung für die OL gefunden... |
|
|||
|
|||
Hey
Ist es nicht so, dass es dann 3 Absteiger aus der Oberliga gibt von diesem Jahr? Also das heißt sozusagen ab Platz 8? Oder liege ich jetzt falsch... |
|
|||
|
|||
bedeutet der drittletzte Platz für Ileburg 3 in der RL den direkten Abstieg oder gibt es eine Relegation ??
|
|
|||
|
|||
Gibt es aus Sachsen keinen Aufsteiger, steigt auch ein Team weniger aus der RL ab, denke ich.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.